Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
576 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halli Hallo

Logo
******l_s
7.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo
*huhu* *huhn* *abgedreht* *freu*

Schön das du / ihr euch als Fan der Toy Boy Partys bekennt *smile*

Damit wir auch alle wissen, mit wem wir es hier so zu tun haben, seid so nett und hinterlasst ein Hallo und ein paar Worte zu euch! *liebguck*

*danke* und *herz2* Willkommen *sweetkiss*
*****n09 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen und ein besonderes Hallo an alle heißen und attraktiven Frauen hier in der Gruppe. Ich bin der Björn, 26 und bin komplett neu in der Party-scene. Daher freue ich mich hier meine ersten Erfahrungen zu sammeln und neue spannende, sympathische und heiße Personen hier kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen oder sich zu treffen.
******_86 Mann
17 Beiträge
Dankeschön 😊. Hallöchen. Wie es schon sagt bin gerne der Toy Boy aus Franken lg
*******en26 Mann
191 Beiträge
Ja hallo erstmal...
Hallöchen zusammen auch von meiner Seite *wink*

Ich bin Daniel, derzeit 35 Jahre jung und seit 2015 hier bei Joyclub an zu treffen.
Mich zeichnet ein humorvoller, lustiger und offenherziger Umgang aus *smile*
Ich lache gerne und nehme das Leben nicht all zu ernst.
Ich durfte das erste Mal Toy Boy 2017 für Nicole sein und bin bis dato immer noch fasziniert von der Aufgabe.

Ich freue mich hier in der tollen Toy Boy Fan Gruppe zu sein und hoffe das wir ein schöner Bunter Haufen werden mit viel Spaß, Humor und natürlich tollen Zeiten *dance* *feuerwerk* *mmf* *freu2* *dance*

Auch fasziniert mich Nicole, wie sie immer wieder neue Ideen zum Toy Boy Event findet, sodass beispielsweise Rekorde in den Besucherzahlen gebrochen werden.
Ihre Power, und Gelassenheit an den Events sind wirklich Dinge, die mal ausgesprochen werden sollten.
Du machst das klasse meine süße *liebhab* *top*

Zum Schluss möchte ich sagen: Vielen Dank, dass ich hier bei euch sein darf *freu2* *bussi* *hi5* *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.