Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3388 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3388 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Balearen Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Anfang April auf Mallorca
******ats schrieb:
7
Servus! Wir sind Anfang April nach langer Zeit nun mal wieder auf Mallorca. Wo genau wissen wir noch nicht, bis jetzt haben wir nur die Flüge gebucht. Wellness-Hotel wäre toll und chic ist schön ;-) Habt ihr Empfehlungen? Auch gerne Restaurant-Tipps!
******ats schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
...wir haben uns für das Bikini in Sóller entschieden...
Nur für Mitglieder
Bierkönig Opening
******079 schrieb:
4
Wir sind vom 25.04 - 29.04 auf Mallorca beim Bierkönig Opening😎😎sonst noch jemand vor Ort?
*****001 schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin auch vom 25.04 - 29.04 auf Mallorca beim Bierkönig Opening *party* *stoesschen* *stammtisch*
Nur für Mitglieder
Ostern auf Mallorca
*******m_2 schrieb:
3
Wir sind über Ostern auf der Insel vom 27.3.-4.4. Vielleicht hat ein nettes Pärchen Lust uns kennen zu lernen und was Schönes gemeinsam zu unternehmen. LG Thomas u Ines
*******m_2 schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Recht habt Ihr 16.-22.4. Ist Ostern und wir auf Malle. Ende März bin ich allein zum Golfen unten. Hab ich verwechselt! LG Thomas
Nur für Mitglieder
Ostern auf Mallorca
********chis schrieb:
6
04- 22.04 auf Mallorca wer ist in der Zeit auch da und hat Lust uns kennen zu lernen um zusammen was zu Unternehmen und vielleicht auch mehr... Lg. Sonja und Hans
*******560 schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind leider erst im Mai auf Mallorca. LEIDER,... weil wir gerne zur Grande Opening Party im Ollymar am 13.04. dabei sein wollten. https://www.
Nur für Mitglieder
21.-27.5.‘19 in der Nähe von Palma
*********schen schrieb:
2
SOMMER, SONNE und... mehr Wir sind nach längerer Zeit mal wieder auf Mallorca. Tagsüber die Sonne und den Strand genießen oder mit dem Auto die Insel erkunden. Die Abende erotisch ausklingen lassen, sehr gerne mit euch gemeinsam.
*******560 schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir werden im Mai auch auf Mallorca sein. Dann aber wieder im Ollymar. https://www.joyclub.de/lodge/4782900.swinger_landhotel_ollymar.
Nur für Mitglieder
14.-19.4. Castillo Hotel Son Vida
*******ee3 schrieb:
2
Wir sind zu der im Betreff genannten Zeit in dem schönen *****Hotel und suchen unkomplizierte Mitspieler für Anlaufzeitfreies Vergnügen. Schreibt uns einfach an...
Gast schrieb am 10. Februar 2019
Vom 15.4-25.04. 19 in es coll d'en Rabassa also gar nicht weit weg Tegernsee 3😋...
Nur für Mitglieder
10.02.-17.02.19 in Playa de Palma
*******s_4 schrieb:
3
02-17.02 in Playa de Palma, wer ist noch zu der Zeit da. Werden tagsüber die Gegend erkunden, na und abends dann
*********asie schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir möchten gern die Mandelblüte auf der Insel sehen und dabei vielleicht auch ein paar Photos schießen.
Nur für Mitglieder
Nähe Cala Ratjada 7-14 Feb,
*******a64 schrieb:
1
Wir suchen einen stark gebauten Mann ab 18x5,5 gern mehr, oder Paar, der mich richtig durchfickt. Wichtiger als die Länge ist die Dicke je dicker je besser. Ein aktueller HIV Test sowie bi-Neigung wären schön aber nicht unbedingt erforderlich.
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada 10.05.2019-29.05.2019
****ilv schrieb:
2
Suchen gepflegten Ihn bis 55 Sind ab ca 10.05.2019- ca 29.05.2019 auf Mallorca in Cala Ratjada. Suchen den gepflegten, schlanken, rasierten Ihn bis 55 für geile Spiele am Strand, frivoles Ausgehen, sehen und zeigen und natürlich auch mehr.
Gast schrieb am 4. Februar 2019
Bin leider vom 01.-05.Mai dort 🙈
Nur für Mitglieder
19.04.2019-28-04.2019 Playa de Palma und 17.06-24.06 Ollymar
******e67 schrieb:
4
Hier die nächsten gebuchten Ausflüge nach Mallorca. 19.04.2019-28.04 - Playa de Palma 17.06-24.
*******nce schrieb am 1. Februar 2019
könnt euch ja gerne mal melden. Liebe Grüße, #HeraDelgado
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Juli2019 in Portd Alcudia
Gast schrieb:
1
Hi, bin von 13.07 bis 20.07 in Hotel Bellevue Club. welche Dame oder Paar haben Lust zu Treffen. Spass. und vielleicht mehr. mal anschreiben. n, n und schauen. lg M.
21.Juli - 2.August 19 Mallorca Es Trenc / Finca Zimmer Frei
Gast schrieb:
1
Wir sind für zwei Wochen auf einer sehr exklusiven Finca mit großem Pool in der Nähe von Campos und suchen Paare für gemeinsame Unternehmungen. Ab 28.07.2019 haben wir noch zwei Doppelzimmer mit eigenem Bad zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
April 2019
****ao schrieb:
1
4.-18.4. auf der Insel tagsüber rennradfahren und abends mal sehen! Einquartiert sind wir in Play de Muro, ich es finden sich Damen und Paare die zur selben Zeit da sind
Juni & September El Arenal
Gast schrieb:
1
Liebe Grüße von Stefan und vielleicht habt ihr ja mal Lust real auf mich Ich bin im Juni und September auf Mallorca... wenn Ihr mögt und Zeit hättet :-) Leider bin ich nicht sehr flexibel... dafür aber sehr pflegeleicht :-) Küsschen
Can Picafort Juni 2019
Gast schrieb:
1
Bin im Juni für 10-12 Tage in Can Picafort und suche dort Männer,Paare oder Frauen :)
Seil-Treffen auf Mallorca
*******nce schrieb:
1
Wer in den letzten Tagen meine Videos gesehen hat, weiß was bei mir anliegt. Im gestrigen #Flughafenlivestream bin ich mit allen meinen Seilen wieder auf der Insel gelandet.
Nur für Mitglieder
Mallorca Playa de Palma von 15.bis 22.Feb. 2019
*******aar schrieb:
1
Am 15 Feb. geht es los nach Malle zur Mandelblüte, über nette Kontakt würden wir uns freuen.
Nur für Mitglieder
noch 10 Tage
***an schrieb:
2
Dann bin ich, zum wievielten Mal weiß ich gar nicht, wieder auf Mallorca. Leider wird es diesmal etwa anders sein, weil ein guter Freund mich nicht mehr am Airport empfangen kann. C´est la vie oder wie er immer sagte: Wat kütt, dat kütt.
**42 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ja, wird Dir gefallen, strahlend schön und tagsüber schön warm.
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada 31.5.-11.6.2019
*******b_09 schrieb:
1
Freue mich wieder auf Urlaub und evtl. nette Bekanntschaften und Erlebnisse...
Mallorca in Juli
Gast schrieb:
1
Hola, Ich werde in Juli in Malle für 1 Woche sein. Welche sie oder Paar hat Interesse mich dort zu treffen? lg Michael
Nur für Mitglieder
Silvester in Cala Ratjada wo ist was los?
***s6 schrieb:
4
Wir haben unsere Tochter dabei das heisst es müsste "unverfänglich" sein.
*********esort schrieb am 29. Dezember 2018
Ist auch mit Livemusik
Silvester auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Wer ist denn Silvester auf Mallorca und wo kann man schön ins neue Jahr feiern? Würde mich über PN sehr freuen. Lieben Gruss Lars
Nur für Mitglieder
Mallorca Playa de Palma
*********ne69 schrieb:
5
Wir sind dort vom 03.Februar bis zum 14. Februar 2019 Wir freuen uns auf eine schöne ruhige Zeit und auf nette Treffen
*******o_68 schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
ganze Jahr in Carla d ore, auf meinem Segelboot lg
Nur für Mitglieder
wochende Mallorca
*******sen schrieb:
1
Bist du eine Frau 35 bis 55 ind lust 1 wochemde nach malle zu kommen. ich wohne auf eine boot mit 1 zimmer. an der playa de palma balenario 1. schick eine nachricht und vielleicht treffen wir uns.! Und bin eine Hollander
Nur für Mitglieder
Ibiza & Formentera 28.04 - 01.05
*********_0370 schrieb:
1
Wenn eine SIE Lust hat mich zu begleiten, dann darf Sie sich melden. Sie, darf ihre devote Ader voll und ganz ausleben!
Nur für Mitglieder
Ostern auf Mallorca. El Arenal
*******saCH schrieb:
6
Wir feiern Ostern auf Mallorca... inkl. Eiersuchen... Vielleicht finden sich ja weiter Paare, Frauen, Männer in unserem Alter mit ähnlichen Interessen. Sexy und frivol Ausgehen, Party ), was auch immer...
*******sen schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
nice moment now
Nur für Mitglieder
Übers Wochenende
*******ar68 schrieb:
3
Wir sind vom 15.2 bis 17.2 in Can Pastilla. Wir würden uns freuen wenn noch andere zu dem Zeitpunkt dort sind. Wir wollen einfach mal vom Alltag abschalten und Spaß haben.
*******sen schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
hallo ich bin auch 365 auf mallorca. und vielleicht mal ein bier zusammen
Nur für Mitglieder
Mallorca
*********ne69 schrieb:
2
Wir sind vom 03. Februar - 14.Februar 2019 direkt am Playa de Palma... Freuen uns über nette Kontakte
Gast schrieb am 23. Dezember 2018
Hallo, ich bin Mitte April 2019 an der Playa de Palma. welche nette Sie oder evtl. auch Paar ist auch dort?
Nur für Mitglieder
Mallorca Januar und Mai 2019
****l59 schrieb:
1
Wir sind vom 04. bis 12. Januar und vom 09. bis 19. Mai in Cala Ratjada und freuen uns über nette Kontakte zu Frau oder Paar. Bei Sympathie kann mehr draus werden als ein Drink oder ein tolles Abendessen. Ein schöner Abend wird es auf jeden Fall!
Nur für Mitglieder
Formentera
*********ne69 schrieb:
1
Wir sind auf Formentera vom 15.Mai 2019 - 26.Mai 2019 Freuen uns auf erotische Kontakte. Wir kennen Formentera sehr gut und kommen seit 1988 fast Regelmäßig einmal im Jahr
Mallorca Juni 2019
Gast schrieb:
3
Welche netten Damen und Paare sind noch zufällig auf der Insel? Bin vom 12 - 16. Juni in El Arenal zum Feiern, Baden, relaxen usw. Einfach melden
****11 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin vom 27.4 eine Woche in Paquera wer ist sonst noch da und hat Lust auf ein Treffen?
Hallo, ich bin permanent hier! :-)
Gast schrieb:
3
Und freue mich immer über nette tolle Begegnungen :-)
**42 schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, da schließe ich direkt einmal an... Bin auch ständig auf der Insel und suche auch immer mal einen netten Kontakt...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Palma 24.11.2018
*******r_FR schrieb:
3
Wir gehen morgen zum Weihnachtsmarkt in Palma habt Ihr Lust auf kennenlernen? Lg wir
*********_Sol schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Hola, bis wann geht der Weihnachtsmarkt in Palma? Wir werden erst am 11.12 anreisen.
Nur für Mitglieder
Mallorca 08/2019
****EAM schrieb:
2
Wir sind vom 24.08. - 07.09. wieder einmal auf unserer Lieblingsinsel und würden uns über nette Kontakte zu Paaren freuen. GlG M & S
*********an66 schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, leider etwas zu früh, wir sind in der dritten Sept. Woche in Paguera... LG
Nur für Mitglieder
Alcudia
**********ing94 schrieb:
1
Wir sind vom 09.04. bis 19.04.2019 auf Mallorca in der Bucht von Alcudia. Welches Pärchen ist zu dieser Zeit ebenfalls auf Mallorca und möchte mit uns die Freizeit verbringen? Wir haben die ganze Zeit über ein Auto gemietet und sind mobil.
Nur für Mitglieder
25.03-29.03.19 auf der Insel
********7472 schrieb:
1
Welches nette Paar ist zur gleichen Zeit auf Malle? Wir sind Mobil und daher auch flexibel. Sind gespannt... lg lustvoll7472
Nur für Mitglieder
03.08.2019 - 07.08.2019 S’Arenal / Mallorca
*********sses schrieb:
1
Wir sind vom 03.08.2019 - 07.08.2019 auf der Insel mitten in S’Arenal. Wir würden uns über Kontakte aus dem Joy freuen.
Nur für Mitglieder
Nähe Es Trenc vom 25.09. bis 08.10.2019
**********Tiger schrieb:
2
Sind auf Malle und freuen uns auf Kontake am Abend. Können auch zu uns auf die Finca einladen, ggf. mit Übernachtung. Die Finca liegt in der Nähe Es Llombards.
Gast schrieb am 12. November 2018
wie schon in unserem Date-Gesuch geschrieben, sind wir etwa zu gleichen Zeit auf Mallorca.
Nur für Mitglieder
Cala Millor 11.06.19 - 21.06.19
********berg schrieb:
1
Wir werden dort 10 fantastische Tage und Nächte verbringen. Doch ab und an ist gegen "Mitgenießer" nichts einzuwenden.
Nur für Mitglieder
23.04.2019 - 30.04.2019 Hotel Ollymar
*********_7271 schrieb:
1
Haben schon gebucht und zwar vom 23.04.19 bis 30.04.19 und freuen uns schon riesig, auch wenn es noch ziemlich lang bis dahin ist...
Es Trenc 21.07.2019 bis 02.08.2019
Gast schrieb:
1
Alle Jahre wieder auf unsere Lieblingsinsel... Wer hat Lust die schönste Zeit des Jahres mit uns dort zu verbringen? Auf der Finca ist noch Platz ;-)
Nur für Mitglieder
Paguera
*********an66 schrieb:
1
Wer ist zu welcher Zeit in 2019 dort? LG
Nur für Mitglieder
Klasse
****rMG schrieb:
2
Ich finde das echt klasse
***EQ schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Konkretisiere Dein Dategesuch bitte, sonst entfernen wir den "Beitrag" wieder, da er so nicht hier her passt. Die Moderatoren
Nur für Mitglieder
Mallorca zur Mandelblüte.....
*******ichi schrieb:
1
Ist noch jemand Dort?
Nur für Mitglieder
Grande opening am 13.4.19
*******560 schrieb:
2
Wir sind in dieser Zeit im Hotel Ollymar. Große Grande opening Party am 13.4.19 im Ollymar. Wer ist noch mit dabei? Freuen uns schon auf viele neue und alte bekannte Gesichter.
********bell schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 1.2.2019 bis 7.2.2017 in Arta auf Mallorca und suchen Paare für Treffen in Clubs oder im Hotel.
Wir planen Mallorca (Playa) 2019
Gast schrieb:
9
Wer hat Spaß und Lust, sich mit uns vom 28.09.-05.10. 2019 auf Mallorcazu treffen bzw. gemeinsam dorthin zu verreisen? Gerne dürfen sich Herren, Damen oder auch Paare melden. Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe zusammen?
Gast schrieb am 29. Oktober 2018
Aus gegebenen Anlass möchten wir den angegebenen Termin noch einmal korrigieren: Unser Aufenthalt an der Playa wird vom 03.10. bis 10.10.2019 sein.
Mallorca Closing 2018 18.10 - 22.10.
Gast schrieb:
6
Bin vom 18.10. - 22.10.2018 an der Playa unterwegs und auch im Bamboleo :-) Untergekommen in der Nähe des Balenario 3. Wer hat lust mich kennenzulernen bei einem netten Gespräch und Drinks dort? Gerne ein Paar und gerne Bi.
Gast schrieb am 18. Oktober 2018
So bin jetzt am Flughafen in ffm und so ca 18.00 Uhr im Bamboleo 😀😀
12.10-22.10 Playa de Palma
Gast schrieb:
7
Wir sind vom 12-22.10.2018 an der Playa. Wir nehmen am 14.10 an dem Marathon teil und sind bestimmt auch wieder auf der Marathon Party. Ansonsten haben wir ein schönes Hotel direkt an der Playa zwischen Ballenero 8 und 9.
Gast schrieb am 13. Oktober 2018
Wer ist denn nun vor Ort und hat Lust auf ein Treffen? Immer wenn es näher zu einem Date geht umso mehr wird geschwiegen.
Nur für Mitglieder
16-23.10.2018 auf Mallorca
*******124 schrieb:
1
Da ich vom 16 - 23.10.2018 auf Mallorca bin, wollte ich dies auch hier kundtun. Bin in der Nähe der Playa de Palma, Höhe Balnearo 11, untergebracht. Vielleicht ergibt sich ja ein Kennenlernen und wer weiß was sich … daraus ergibt.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11