Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3388 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3388 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Balearen Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Mallorca 15-21.10
Gast schrieb:
1
Saludos desde Ibiza, das Gute liegt doch so nah:) Nach einer lange Saison in Ibiza, freue ich mich auf ein paar entspannte, relaxte und erotische Tage in Mallorca.
Mallorca 11.10.2012 - 16.10.2012
Gast schrieb:
6
Ich fliege mit meiner Freundin spontan am Donnerstag nach Malle - Ballermann. Vielleicht habt Ihr ein paar gute Tipps für uns ; -)
Gast schrieb am 11. Oktober 2012
danke fuer die netten tipps... nach einer wirklich langen und intensiven Saison in Ibiza, besuche ich unsere nachbarinsel...
Nur für Mitglieder
wer hat Bilder von schönen Buchten
*********gel69 schrieb:
16
Sind vom 02.09-11.09 wieder im Balearen Paradies wer hat schöne Bilder von Geheimtipps wer ist zur gleichen Zeit dort?
*********gel69 schrieb am 28. September 2012
Nur für Mitglieder
Wer hat schöne Urlaubsbilder von den Balearen 2012 ,mit schönen Hintergründen.
Ibiza im Jahr 2013???
********nt_s schrieb:
2
Heißt für uns wieder mindestens eine Woche in die Swingeranlage "Privat Village" Und da es dieses Jahr im Juni so…
********e_OS schrieb am 23. September 2012
Nur für Mitglieder
hallo, waren wieder zwei Wochen auf unserer Lieblingsinsel und haben diesen Club, wie bereits vor zwei Jahren über deren Seite angeschrieben und…
Nur für Mitglieder
Mallorca - Cala Mandia - 26.09-08.10
****at schrieb:
1
Wir werden vom 36.09 - 08.10 in einem Hotel in Cala Mandia sein. Wer hat Lust mit uns was auf die Beine zu stellen, dann schreibt uns einfach mal an.
Nur für Mitglieder
Mallorca - Can Picafort - 13.-24.10.2012
*******r_1 schrieb:
1
Sind in Can Picafort in einer Appartementanlage. Nicht ganz so Flexibel da die Tochter mit dabei ist, aber wir sind mobil. Wenn jemand Interesse hat würden uns freuen jemanden kennen zu lernen.
Auf schöner Finca 25.9-3.10.2012
*****eer schrieb:
8
Bin auf schöner Finca vom 23.9-3.10 nicht einsehbar. gute Fotolocation. oder sonstiges.!
*****eer schrieb am 21. September 2012
Hallo zusammen ... Noch 2 Tage dann geht's ab auf die Insel ! Noch wer dort zu der zeit und sucht zb nette Location ... Sonnige grüsse Marcus
Mallorca (Santa Ponsa) Oktober 2012
Gast schrieb:
1
Ich werde vom 12.10. bis einschließlich 20.10.2012 auf meiner geliebten Insel Mallorca Urlaub machen und würde mich über Kontakte zu netten JClern freuen. Habe ein Appartement in Santa Ponsa gemietet und bin mobil. Also hasta luego a Mallorca!
Mallorca, 20.10. bis 27.10. / TUI Marathon
Gast schrieb:
4
Wir sind dann gefühlt wohl die Letzten in diesem Jahr. oder? Am 21.10. erst mal laufen, durchhalten, ankommen - danach noch bis Samstag erholen und genießen. Sind bis Dienstag in Palma, danach Nähe Portals Nous. Noch jemand da?
Gast schrieb am 20. September 2012
... quasi die Klinke in die Hand. Ich werde vom 12.10. bis 20.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******hain schrieb:
450
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Balearen".
Forum schrieb am 20. September 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Private White Delight @ MALLORCA , Fr. 5.10.2012
**********vents schrieb:
1
Für diese besondere Party ganz in weiss sind wir zu Gast auf einer der schönsten Fincas Mallorcas. . und feiern Teil 3 von Marc´s Geburtstag! White Delight ist das Motto, der Dresscode also: Erotisch, frivol, sexy und. weiss! Daher für die Ladys z.B.
Mallorca, 23.09.-30.09.2012
Gast schrieb:
1
Hola, vielleicht hälst Du Dich ja auch innerhalb o. g. Zeitraums auf der schönsten Insel überhaupt auf!?
Nur für Mitglieder
Mallorca 13.09-20.09
****men schrieb:
1
Morgen geht es endlich los! würde mich freuen nette joyler zu treffen.! bin mobil. liebe grüße
Cala Ratjada
Gast schrieb:
13
Ich fliege vom Abflug 4.10 Karlsruhe -> nach Palma Abflug 11.10 Palma -> nach Maastrich Hostal Gami Preis ÜF inkl. Transfer 188,78 Euro Preis HP inkl. Transfer 223,68 Euro Hat jemand bock mitzukommen?
Gast schrieb am 12. September 2012
lol
Nur für Mitglieder
Mallorca/Felanitx 23. bis 27. September
***u2 schrieb:
2
Wir sind ein sehr gepflegtes, gutaussehendes, sportliches und unternehmungslustiges Paar. In obigem Zeitraum sind wir in unserer Finca und würden uns freuen passende Paare kennen zu lernen.
*****vip schrieb am 7. September 2012
Nur für Mitglieder
schadeeeee...sind gerade ne woche zurück und werden wohl erst im oktober wieder da sein:-(
Mallorca ab 15.9.
Gast schrieb:
3
Wir sind in der Zeit 15.-27.9. auf Mallorca in einer wunderschönen Unterkunft im Landesinnern und mit Mietwagen mobil.
*****HSH schrieb am 5. September 2012
Nur für Mitglieder
Wir sind auch mal wieder in der zweiten Heimat :-)
SAS-Chillout and BBQ auf Mallorca am 08.09.12
*********intly schrieb:
1
Chillout-Evening" SAS-Chillout and BBQ ab 17 Uhr Gemeinsam am Pool die Sonne bei kühlen Drinks untergehen sehen und den Tag gemeinsam bei chillout Musik mit einem BBQ ausklingen lassen.
Nur für Mitglieder
Mallorca vom 02.09. bis 12.09.2012
*********oelle schrieb:
23
Wir sind auch mal wieder auf der Insel.Wer Lust hat etwas mit uns zu Unternehmen. meldet Euch.!
*****NRW schrieb am 4. September 2012
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 11.09-20.09. an der Playa del Palma, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen *g*
Nur für Mitglieder
Ibiza vom 18.09. bis 24.09.
******o32 schrieb:
1
Nachdem ich ein Jahr ausgesetzt habe, muss ich dieses Jahr einfach wenigstens für ein paar Tage wieder auf meine Lieblingsinsel ; -) Falls eine nette Solo-Frau oder ein nettes Paar zeitgleich da sein sollte, dann meldet Euch doch einfach mal.
Nur für Mitglieder
Palma spontan dieses Wochenende
*******ee3 schrieb:
2
Wir sind dieses WE spontan in Palma. Einfach ein bisschen chille, ficken und entspannen. Welches nette Paar hat Lust uns zu treffen? Wenn alles passt, brauchen wir keinerlei Anlaufzeit. Evtl. am Samstag ins Elixir de Fuego?
*******xtys schrieb am 30. August 2012
Nur für Mitglieder
viel Vergnügen in Palma, ist die schönste Stadt der Welt! Und dort ficken, einfach köstlich! *kuss2*
Nur für Mitglieder
mallorca 26.8 bis 9.9.
*******rei schrieb:
7
Wir sind da! Freuen uns über neue Bekanntschaften, Party Einladungen, Strandbesuche usw., wir wohnen in einer schönen Finca mit kleinem Pool. Aktuell liegen wir gerade bei den Bunkern @es trenc Schreibt uns?!
*******rman schrieb am 30. August 2012
Nur für Mitglieder
hmmmmmmmmmmm... wir kommen auch bald ;-)
Pre-Partycasting im Bierkönig!
Gast schrieb:
8
Wir sind mit dem Paar Skyliner auf der Insel und haben eine nette Finca mit Zimmerüberschuss gemietet! Netter 17 Meter Pool und Außenküche mit BBQ inbegriffen!
*******rman schrieb am 30. August 2012
Nur für Mitglieder
oh ja wir auch :-) schreibt uns doch auch bitte frühzeitig mal eine mail da mit wir sie nicht verpassen ;-) L.g M&G
ab 31.08.-11.09.
Gast schrieb:
5
Sind wir auch wieder in unserem Haus auf der Insel. Wer also Lust hat auf ein Glas Wein oder Sekt oder nur einfach am Pool zu chillen meldet Euch.
***a1 schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
...im südwesten der Insel. *kissenschlacht*
Nur für Mitglieder
4.-18.10 Urlaub auf Mallorca (Cala Ratjada)
*******mma schrieb:
1
Ich werde im Oktober zum ersten Mal auf Mallorca sein. Ich bin alleine unterwegs. Habt ihr Tipps für mich was mann um diese Zeit erleben kann. Bin FKK-Fan, steh auf Wellness, praktizierender Tantramasseur und bin für Neues offen.
Mallorca vom 20.09.-04.10.2012
Gast schrieb:
1
Wir sind in der oben erwähnten Zeit auf Mallorca, jedoch mobil! Ist ein Paar oder einzelne Sie in dieser Zeit auch auf der Insel? Wenn ja, meldet euch. wer weiss, was alles passiert.:-)
Einsame Buchten auf Mallorca
*****ter schrieb:
7
Wir sind keine FKK-ler und möchten trotzdem einmal in einsamen Buchten die Hüllen fallen lassen können, um uns an dieses Feeling herantasten zu können.
****a46 schrieb am 21. August 2012
Nur für Mitglieder
Nach ca. 50 Mallorca-Segeltörns kenne ich sie alle.
Ostküste - Cala Ra(t)jada
Gast schrieb:
13
Schwimmen, Wandern, Radfahren, Chillen und abend´s vielleicht mal nen Drink. ; ) Bin ab Freitag, dem 10.08. dort. wer hat Lust?
Gast schrieb am 19. August 2012
.na dann besorgt mir mal (mehr) richtige Zahlen...für diesen Traum reicht´s noch nicht... Und nein...die 69 ist beim Lotto niemals gut...*gg*
Mallorca - Cala Ratjada 20.08.-29.08.
Gast schrieb:
4
Wir sind vom 20.08. bis 29.08. in Cala Ratjada. wer noch!? Liebe Grüße Tuzzi & Wuzzi
Gast schrieb am 18. August 2012
...zu dieser Zeit dort? *oh* *oh2* *schock* *panik*
Nur für Mitglieder
Arbeiten...
*******_he schrieb:
4
Hey, ich überlege 2013 ein paar Monate in die Sonne zu gehen und so ist ein Veranstaltungskaufmann auf der Suche nach einem Job und einer Unterkunft.
*******_he schrieb am 11. August 2012
Nur für Mitglieder
ich denke mal es kommt auf den Aufwand drauf an...
Nur für Mitglieder
Mallorca per Wohnmobil
*******ngo schrieb:
1
Ich habe letztes Jahr ein Wohnmobil hierher gebracht- sozusagen als mobiles Wochenendhaus. Seitdem bin ich alle paar Wochen hier um diese schöne Insel besser kennen zu lernen. Am 22. geht es wieder 'gen Deutschland.
Cala Murada vom 18.08-25.08.2012
Gast schrieb:
2
Wir haben in der oben genannten Zeit ein kleines Appartment in Cala Murada gemietet. vlt.
*******ngo schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden Ich bin mit dem Wohnmobil (s. Profilfotos) hier auf der Insel. *sonne* Schreibt mich gern mal an...
Nur für Mitglieder
Capdepera vom 02.08-19.08.12
***s6 schrieb:
3
Da wir mit Kind unterwegs sind läuft alles auf Sparflamme. Das heisst nicht das wir keinen leckeren Wein gemeinsam auf…
Gast schrieb am 7. August 2012
Hallo Ihr zwei(drei)...wenn schwimmen geht...im hauseigenen Pool...oder fahrt Ihr zum Strand...wie zB. Son Moll oder Cala Guya.?
Joyclub-Treffen am Es Trenc
Gast schrieb:
6
Was haltet Ihr davon, dass sich möglichst viele Mitglieder aus dem Joyclub am Es Trenc treffen?
*******m74 schrieb am 3. August 2012
Nur für Mitglieder
wir und 2 Freunde sind im og. Zeitraum am Es Trenc. Vielleicht sieht man sich? Wir werden eine kleine Joyler-Fahne dabei haben ;-)
Mallorca 05-11.09
Gast schrieb:
11
Sind im o. g. Zeitraum auf Mallorca in einem Finca Hotel in Nähe Soller.
*******nky schrieb am 19. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ich weiß garnicht wie du darauf kommst das Ich mich da bestens auskenne
Nur für Mitglieder
Mallorca
***66 schrieb:
2
09 bis 08.09.12 auf der Insel Mallorca nähe Palma. Welches Paar ist in diesem Zeitraum auch da? lg m_w
****sol schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Da sind wir leider schon wieder zu hause *traurig* *snief2* mara y frenky
Finca bei S'Amarador 17.07. - 31.07.
Gast schrieb:
1
Große Finca mit 170 qm Wohnfläche für 8 Personen zu vermieten.
Nur für Mitglieder
Finca auf Ibiza vom 28.07.-09.08.2012
*******kys schrieb:
1
Wir hätten noch ein Doppelzimmer frei! Gesucht ist ein symphatisches, lustiges, spontanes Paar, welches dem miesen…
Nur für Mitglieder
Mallorca Südosten,Cala Ratjada vom 25 - 30.07.12
****hl schrieb:
2
Wir sind vom 25.7 -30.7 in Cala Ratjada und würden gerne etwas Aufregendes und Lustvolles erleben/unternehmen.
*****kHH schrieb am 14. Juli 2012
Nur für Mitglieder
...wir treffen Euch gerne *smile*
Copa del Rey 2012 -22.7.
Gast schrieb:
1
Bin hier zu Gast und will einmal diese schöne Insel und natürlich die charmanten Paare und Damen der Insel erleben.
Nur für Mitglieder
White Sensation 07.09.2012 Puerto de Andratx
*********igths schrieb:
3
Wir, d. h. „Demabolo“ und „Vila1“, würden gerne mit euch eine exklusive Party mit traumhaftem Blick über Port d'Andratx…
****stx schrieb am 3. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Schade, wir sind leider erst ab den 24.09. auf der Insel. Bleiben bis zum 02.10. Vielleicht ist in dieser Zeit ja auch irgendwo eine Party ?
Nur für Mitglieder
White Sensation 07.09.2012 Puerto de Andratx
***a1 schrieb:
1
Wir, d. h. „Demabolo“ und „Vila1“, würden gerne mit euch eine exklusive Party mit traumhaftem Blick über Port d'Andratx…
Nur für Mitglieder
6.9-16.9 auf Menorca
*******yon schrieb:
2
Wir sind zum ersten Mal auf Menorca in o. g Zeitraum. Würden uns freuen nette Leute da zu treffen die vielleicht auch…
*******yon schrieb am 29. Juni 2012
Nur für Mitglieder
niemand der uns treffen will;-)
Nur für Mitglieder
"Grand Opening White Party 2012" am 28.Juni
******per schrieb:
6
Wir hätten noch 4 Plätze an unserem Tisch zur Grand Opening White Party 2012 vom Nikki Beach Mallorca, am 28.
******per schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... sonst noch wer auf der Party des Jahres!? Melde euch doch einfach bei uns! *zwinker* We see you tonight!
Nur für Mitglieder
Palma vom 18.08.-28.08.2012
*****erk schrieb:
3
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf der Insel und würden uns über nette Kontakte freuen.
*******nky schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Schreibt mich doch mal an ;-) lg
Sind auf Mallorca vom 30.6-05.07.2012
Gast schrieb:
3
Wir suchen nämlich genau euch, die mit uns eine heiße Nacht in unserem Ferienhaus in der Nähe von Cala Vinyas…
*********uelle schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
...bona tarda Mallorca, wir besuchen dich vom 28.6. bis zum 05.07.
Nur für Mitglieder
Mallorca 23.06.-30.06.2012
*******u66 schrieb:
9
Wir sind auch mal wieder auf der schönen Insel. Wir haben ein schönes Haus mit einem tollen Pool in der Nähe von…
*******nky schrieb am 26. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hallo suche nette Paare oder Einzel Damen wo man was zusammen unternehmen kann würde mich freuen von euch zu lesen lg Torsten
29.06.-08.07.12: Colonia St. Jordi / Es Trenc
Gast schrieb:
6
Ich bin ab dem 29.6. Jeden Tag am Es Trenc. Welche Leute aus dem Joyclub sind doch in der Zeit dort?
*********uelle schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
...wir sind vom 28.6. bis 5.7. auf Mallorca und könnens angesichts der anhaltenden Regenfälle in unserer Heimat gar nicht mehr erwarten, jippie :-)
Cala Millor - 03.07. bis 10.07.12
Gast schrieb:
3
Wir sind dieses Jahr in Cala Millor und freuen uns über nette Kontakte mit Gleichgesinnten.
******260 schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Sind erst Mitte September in unserem Lieblingsort.
Swinger Urlaub 2012 auf Mallorca
Gast schrieb:
5
Wir vermieten in unserer Villa auf Mallorca ein exklusives Apartment an Paare und Gruppen, die es genießen, tagsüber…
*********alera schrieb am 25. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 30.7.-3.8. mal wieder auf Mallorca. Wer ist noch da? Lg kristin und sven
Nur für Mitglieder
Arenal vom 17.07.12 bis 30.07.12
*******s87 schrieb:
1
Wird sind vom 17.07.12 bis 30.07.12 auf Mallorca. Wir sind in Arenal anzutreffen und haben vor, die Insel mit einem…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11