Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3388 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3388 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Balearen Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bierkönig Closing
******079 schrieb:
4
Wir sind vom 18.10-22.10 auf Mallorca zum Bierkönig Closing Sonst noch jemand vor Ort?
******079 schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Noch knapp zwei Wochen bis Bierkönig Closing...wer ist denn jetzt alles am Start?
Vom25.09-101.10 an der playa
Gast schrieb:
6
Wir ein Paar Sie 39bi Er 55 im oben genannten Zeitpunkt an der Playa mobil suchen Sie. Einfach pn und wir können uns ja mal treffen.
******xxl schrieb am 26. September 2018
Nur für Mitglieder
Bin momentan ebenfalls auf der schönsten Insel der Welt und freue mich auf nette Kontakte . Sonnige Grüße aus El Arenal Llucmajor Kurt
Nur für Mitglieder
Urlaub vom 8.10.-15.10. in El Arenal
********omen schrieb:
2
Nabend zusammen, wir sind ein Paar das in der genannten Zeit im Indi Rock Hotel Urlaub machen und würden uns über neue Kontakte freuen.
**********in686 schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
...auf der Insel und vielleicht ist ja noch jemand da und hätte Lust auf ein Treffen... LG Sonnenschein 686 *sonne*
Nur für Mitglieder
Platja de Muro: 30.9. - 3.10
********r_64 schrieb:
1
Ich bin vom 30.9. - 3.10. in einem Hotel in Platja de Muro... zusammen mit meiner kleinen Gespielin ;-) Wir suchen attraktive, junge Herren für erotische und geile Abende im Hotelzimmer, die sie verwöhnen. Von Soft bis Hart... alles möglich.
Es Trenc Chaos
*****s09 schrieb:
22
Waren heute auf dem Weg zum Es Trenc und folgendes Bild bot sich... Während man sonst gewohnt war, ab der Verengung am Zaun im Stau zu stehen; hätten wir heute nur wenige Meter hinter der Salzfabrik gestanden.
****NCA schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
paar oberberg, ja die insel kann und muss ueberleben, nicht ohne touristen, aber ohne die ruecksichtslosen touris.
Nur für Mitglieder
Bootsausflug
*******_73 schrieb:
9
Wir sind 4Paare ubd würden gerne einen schönen Tag auf einem Boot verbringen. Kennt jemand von Euch ein Zuverlässiges Unternehmen auf Mallorca? Wir wären für jeden Tipp dankbar. GLG Harmony
******u68 schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
schick bitte nochmal eine pn. danke
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mallorca Segeln Party Damen gesucht !!
Gast schrieb:
1
Attraktive Damen gesucht... Liebe Damen, wir sind wieder auf einer Segelyacht vor Mallorca unterwegs! Meine Crew und ich Captain 46 würden uns freuen mit euch ein paar schöne Stunden evtl. mehr zu verbringen.
Vorführung der eigenen Freundin/Frau auf Mallorca. ..
Gast schrieb:
14
Liege auf der Couch und hab irgendwie total lust. Welches paar hat Lust auf Spielchen? SIE Heisses knappes outfit ohne Unterwäsche, Augen und ohne große Anlaufzeit wird sie vorgeführt bin in es coll d' en Rabassa.
Gast schrieb am 9. September 2018
Joyright. Langsam reicht es. Würde mir erstmal den ganzen Verlauf durchlesen bevor ich einen unsinnigen Kommentar hier schreibe.
Nur für Mitglieder
Spaß gesucht
*******arrr schrieb:
1
Ich werde von 06.09 bis 10.09 im Palma sein. Ich suche für diese Zeit ein Paar oder eine Sie für schöne Zeit. Ich lade euch gerne ein was zum trinken und bei gegenseitiger Sympathie können wir mehr machen. Ich bin mobil. Gruß Flavio
Nur für Mitglieder
5.09. - 12.09. Playa de Palma
*********luxe schrieb:
3
Ich bin vom 5.09. - 12.09. an der Playa de Palma. Wer ist zur gleichen Zeit auf Mallorca und hätte Lust auf ein Treffen?
*******010 schrieb am 6. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin seit 18 Jahren auf der schönen Insel,lebe mittlerweile hier auf meinen eigenen Segelschiff. Diejenigen die Abseits von Ballermann etc.
Nur für Mitglieder
12.-20.9 playa de arenal
****za schrieb:
1
Welche nette sie ist in der Zeit auch auf der Insel Bei Interesse über PN melden
ES Trenc....
Gast schrieb:
13
Wetter wird ja heute nochmal top und da ich die tage in der el mago gewesen bin wo es auch schon sehr schön war versuche ich heute mal den es trenc.
Gast schrieb am 29. August 2018
Hallo chrissi, also ich weiß ja nicht bis wo du gelaufen bist aber wenn man egal ob von salines oder von covetes kommt laufe ich immer bis zu den…
Nur für Mitglieder
Suche Paar/Frau auf Mallorca Playa 2.9-13.9.18
*******ass schrieb:
2
Bin vom 02.09.-13.09.2018 auf Mallorca Playa de Palma auf der höhe Ballermann 7 möchte gern Spass mit einem Paar oder Frau, zb auf ein Bier/Sekt oder Wein einladen um was nett zu plaudern und bei Sympathie zusammen Spass haben. Gruß Mario
******s69 schrieb am 29. August 2018
see you 😜👍
Nur für Mitglieder
Mallorca -Welches Paar hat Lust und Zeit vom 6.-14.10 ?
********iebe schrieb:
3
Wer hat spontan Zeit und Lust auf eine tolle Woche auf Mallorca? Mallorca- Meerblick Villa 6.10.18 -14.10.18 Meerblick Finca in einer der spektakulärsten Lagen auf Mallorca in der Nähe der Cala Ratjada für bis zu 12 Pers.
*****_69 schrieb am 28. August 2018
Nur für Mitglieder
wir sind vom 31.08 bis zum 8.09 vor ort
Lust auf Feigen?
****a_S schrieb:
1
Mein Beitrag passt leider nicht in die "Dates" - aber ich weiss auch nicht, wo ich ihn sonst plazieren soll. Also: mein Feigenbaum hängt voller Früchte.
Urlaub und Geunss mit Euch
Gast schrieb:
3
Wir sind bis 7.9. auf unserer Lieblingsinsel Mallorca und treffen gerne sympathische Paare zum genuss- und lustvollen Miteinander... wir wohnen in einem schönen Finca Hotel in der Inselmitte und sind mobil.
***ab schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Mallorciner, wir sind ab dem 20.08.2018 auf der Insel und wohnen in Port Andratx... wenn es passt gern mal auf ein Weinchen LG wesab
Urlaub und Geunss mit Euch
Gast schrieb:
1
Wir sind bis 7.9. auf unserer Lieblingsinsel und treffen gerne sympathische Paare zum Genuss- und lustvollen Miteinander... wir wohnen in einem schönen Finca Hotel in der Inselmitte und sind mobil.
Platja de Palma
Gast schrieb:
2
Bin mit ein paar Jungs vom 19-23.September an der Platja...
*******ever schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
vielen Dank für die nützliche Info... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada Sep/Okt
*******4you schrieb:
2
Ich bin in der Zeit vom 24.9-1.10 in Cala Ratjada. Wer ist zu dieser Zeit ebenfalls vor Ort und hat Interesse an einem Treffen.
**********Tiger schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
vom 28.09. bis 09.10. wir veranstalten auch kleine Treffen und sind besuchbar. Wer die richtige Lust hat kann sich melden.
Nur für Mitglieder
29.08. - 12.09. Mallorca
*********luxe schrieb:
1
Bin vom 29.08. - 5.09. in Cala Ratjada. Danach vom 5.09. - 12.09. Playa de Palma. Wer ist zur gleichen Zeit auf Mallorca und hätte Lust auf ein Treffen?
Mallorca 14-22.09.18
Gast schrieb:
2
Wir sind mit einer Segelyacht vor Mallorca unterwegs. Meine Crew und ich Captain 46 würden uns freuen mit euch ein paar schöne Stunden evtl. mehr zu verbringen.
****e66 schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Wenn ihr auch ein Paar an Board nehmt, könnten wir ins Geschäft kommen und uns gemeinsam um die Dame kümmern. LG Bine und Stefan
Nur für Mitglieder
ALCUDIA
*******ar57 schrieb:
1
V.5.9.-12.9. anwesend und würden uns freuen über einen netten Anhang bzw. Pärchen.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
Palma Marathon 14. Oktober
Gast schrieb:
1
Bin vom 11. bis 16.10 in Palma. Läuft evtl jemand mit oder hat Lust auf gemeinsames Treffen? LG
Nur für Mitglieder
Alcudia
*******ar57 schrieb:
1
Auch wer in dieser Zeit anwesend v.5.9.-12.9.?
Nur für Mitglieder
Mallorca v 31.8.-5.9.2018
*******m_2 schrieb:
2
Wir sind ein langes Wochenende auf der Insel. Vielleicht ist ein nettes Paar da mit denen wir einen gemeinsamen Tag verbringen können. Mal kennen lernen, was schönes zusammen unternehmen... Wir sind mobil und haben eine Wohnung in Santa Ponsa.
*****ght schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
gerade von einem längeren Mallorcaaufenthalt zurück und dummerweise genau das WE nach Euch wieder dort (6-10.9.
Playa de Palma im September!!
Gast schrieb:
1
Wer ist denn noch im September an der Playa und hat vielleicht Lust auf ein spontanes ungezwungenes kennenlernen? Egal ob Sie,Er oder Paar! Einfach zusammen Spass haben und schauen was passiert!
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub vom 6.-8.9.2018 in Sant Llorenc
*********scura schrieb:
4
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in einem traumhaften Hotel in der Nähe von Sant Llorenc und würden in dieser Zeit sehr gern ein attraktives und sympathisches Paar oder einen niveauvollen Herrn kennenlernen.
*********scura schrieb am 19. August 2018
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass und mit Rücksicht auf die anderen Gruppenmitglieder möchten wir all diejenigen, die Interesse an unserem Date haben, bitten, uns…
Nur für Mitglieder
Urlaub
*******arrr schrieb:
1
Ich bin vom 06.09 bis zum 11.09 im Palma. Wer ist noch dort und hat Lust auf ein entspanntes Treffen? Ich würde mich über ein nettes Paar oder eine sie freuen. LG Mikke20015
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Playa de Palma ab dem 09.09.
********luxe schrieb:
2
Bin ab dem 09.09.2018 an dem „schönsten Ort der Welt“!😉 Welche nette, sypmatahische SIE könnte mir über den Weg laufen? Strand, Sonne, Meer, Party und...?😉👍
Gast schrieb am 18. August 2018
Im o.g. Zeitraum sind wir auf der Insel undceürfen uns über nette Gesellschaft freuen!😉
Privat
Nur für Mitglieder
Cala d OR
*********dern schrieb:
2
Unser Sommerurlaub startet schon bald. vieleicht trifft man ja mal jemand vo Ort Wer ist denn noch dort? Meldet euch einfach ganz unverbindlich. Cala D'or Urlaub vom 24.09 - 08.10 keine Angst wir Beissen auch nicht LG Die MundM Geldern
*******_82 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Hi, wir sind 14.09. bis 27.09. im Ollymarresort. Kommt doch einfach mal auf ein Glas Wein vorbei.
Nur für Mitglieder
Mallorca 20.8 - 10.9
********ir52 schrieb:
3
Wir sind im o. g. Zeitraum wieder mal auf Mallorca und würden uns sehr über neue Kontakte und heiße Nächte unter der mediterranen Sonne freuen
******xxl schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Vielleicht sehen wir uns ja mal unverbindlich hier auf der schönsten Insel der Welt Sonnige Grüße aus El Arenal Llucmajor Kurt
Nur für Mitglieder
Ab Freitag 17.08
******rer schrieb:
1
In Cala Rajada. Ist noch eine Frau da, die Lust auf beachen und feiern hat?
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 16.08. bis 27.08.18 auf Malle
********rnrw schrieb:
4
Welches Paar oder Frau hat Interesse an einem? Lieber Gruß
*****tri schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind ab 20-08-18 auf der insel. Can Pastilla. In der nahe von El Arsenal. *freu* *dance* *cheers*
09.11.-12.11.2018
Gast schrieb:
1
Doch noch ein Kurztrip an die Playa de Palma , Hotel höhe Balneario 9, nochmal schön entspannen auf unserer Lieblingsinsel. Freuen uns auf Zuschriften von netten Leuten die wissen wie man entspannt. LG MiTo
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 12. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Palma vom 22.9.-30.9.18
*********8484 schrieb:
5
Wir sind während dieser Zeit auf Mallorca, genauer in Platja de Palma nähe Balenario 8. Wer ist auch noch dort und hat Zeit/Lust uns kennenzulernen und mehr... ? Wir freuen uns über Zuschriften Kisses
****eof schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Beiden.ich lebe auf der Insel, also einfach mal melden ….schönes Chalet mit Pool vorhanden :-)
Nur für Mitglieder
23.08 bis 11.09 Porto Colom
********ir52 schrieb:
3
Wir sind vom 23.08 bis zum 11.09 auf der Insel. Wir suchen nette und aufgeschlossene Paare für gesellige Abende und bei gegenseitiger Sympathie darf der Abend auch in einem sinnlichen Abenteuer enden. Freuen uns über eure Nachrichten. LG
*******land schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir kennen uns ja bereits, vielleicht kommen wir uns auch mal näher, smile.
Nur für Mitglieder
Palma vom 30.6.-7.7.18
*********8484 schrieb:
4
Wir sind während dieser Zeit auf der Insel und freuen uns über viele neue und auch bisherige Bekanntschaften, sowie heisse Erlebnisse. Schreibt uns an, falls Ihr uns kennenlernen möchtet. Wir sind offen, spontan und haben immer Lust Kisses
*********8484 schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind während dieser Zeit auf Mallorca, genauer in Platja de Palma nähe Balenario 8.
Ständig auf Mallroca
Gast schrieb:
4
Grüße euch... bin ständig auf Mallorca :) Wisst ihr wie ich mir die User anzeigen lassen kann die auf Mallorca leben? Ich erhalte kaum bis gar keine Ergebnisse, wenn ich in der Suche Mallorca oder Palma eintrage.
****NCA schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
ueber die Ortssuche findest Du die Mitglieder, die es auch in ihrem Profil als Ort angegeben haben.
Nur für Mitglieder
Kleine versteckt Trödelmärkte
****rMG schrieb:
7
Ich suche auf dieser Insel immer kleine versteckte Trödelmärkte! Wer kann mir einen guten Tip geben? Ich würde mich sehr freuen. Danke
****a_S schrieb am 2. August 2018
In der Finca Can Corem bei Campos finden in den Wintermonaten auch Flohmärkte statt.
Nur für Mitglieder
Paguera - August
********ve14 schrieb:
3
Wer ist im August in Paguera und hat Lust auf Party? LG Jutti und Chris
****dam schrieb am 28. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo *wink* Jutti & Chris und alle Party-Freak, wir sind im August auf der Sonneninsel und auf lüsternen prickelnden Partys gerne dabei.
Zusammen Geburtstag feiern ?
Gast schrieb:
1
Fliege diese Nacht in die Region von Peguera / Santa Ponça - wer ist auch dort? Freue mich über nette Kontakte, CU there... 🐬
13.10-25.10.2018 Playa Palma
Gast schrieb:
1
G.Zeitraum an der Playa im Hotel Kontiki. Da wir nicht nur Erholung sondern auch etwas Spaß suchen wäre es schön zu wissen ob ein gleichdenkendes Paar oder Dame auch vor Ort ist.
Can Picafort Juli 2018
Gast schrieb:
1
Wir sind zur Zeit in Can Picafort und ab morgen fuer eine Woche mobil, um die Umgebung bzw Insel kennenzulernen. Welches Paarchen hat Zeit und Lust auf eine gemeinsame Erkundungstour und evtl. auch mehr? Freuen uns ueber eine Nachricht. Lieben Gruss
Nur für Mitglieder
Playa de Palma 20.07-25.07.2018
******976 schrieb:
3
SONNE,PARTY,STRAND UND SEX Sind ab den 20.07.18-25.07.18 am Ballermann im Palma Bay Resort. Suchen in diesem Zeitraum Spaß ob Party am Strand liegen oder Heißen Sex. Sind sehr offen Sie mag es gerne von anderen Männern verwöhnt zu werden.
Gast schrieb am 15. Juli 2018
Bin im Südosten bis Ende des Jahres , können ja mal abtauchen gehen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11