Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3386 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3386 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Hauptbereich
Balearen Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
01.09. -30.09 Playa/Arenal
Gast schrieb:
1
Bin im September für 1 Monat an der Playa... wer ist denn noch da! Bin in einem Apartment dort! Wer möchte evntl. mit? Lieben Gruss Lars
Nur für Mitglieder
24.8.-1.9.18
******ive schrieb:
4
Bin in dieser Zeit im Westen der Insel und suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen.
********ir52 schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind um die gleiche Zeit vor Ort. Sind im Osten der Insel und mobil. liebe Grüße
Gerade auf Mallorca und Mobil
Gast schrieb:
1
Bin gerade auf Mallorca und mobil. Hotel ist am Ballermann 11 mit schöner Pool Anlage. Gerne auch nur freundcshftliche treffen. Ich Obdach private Nachricht an mich oder hier
Nur für Mitglieder
Niemand da?
*******1976 schrieb:
2
Hey liebe joyler. Ist denn kein männlein, Weibchen oder Paar in cala milor oder Umgebung?
Gast schrieb am 7. Juli 2018
... aber im süd-westen :-)
Can Picafort 16. - 30.07.2018
Gast schrieb:
2
Wir sind in der angegebenen Zeit auf Mallorca - in Can Picafort. Wir suchen auf diesem Wege nette, aufgeschlossene und neugierige Paare zum Kennenlernen und ggf. zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Sind gespannt und in Vorfreude auf Eure Nachrichten
Gast schrieb am 6. Juli 2018
in dieser Zeit sind doch ganz viele Partys und Events bei der Mallorca Woche von Hot n Dirty und Party Pikant, auch hier im joy zu finden, wie jedes…
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada ab 11.7.2018
*******_78 schrieb:
3
Nächste Woche gehts ab in den Urlaub. Wer ist noch in der Partyhochburg Mallorcas? Vielleicht sieht man das eine oder andere nette Gesicht Ganz liebe Grüße ausm Pott :)
*******_78 schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Och... ich finds da ganz geil... Ballermann o.ä. ist mir schon zu heftig ;)
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr wieder colonia sant jordi
***21 schrieb:
6
Werden Anfangs juli. wieder an den schönen Strand sein. werd noch? Lust mal sich dort zu treffen.
*********spaar schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind von heute bis 31-12-18 und noch viel länger im Umland vom Es Trenc Strand zuhause.
Nur für Mitglieder
05.07.2018-11.07.2018 Mallorca
****tus schrieb:
1
Ich bin in der Zeit vom 05.07.2018 - 11.07.2018 in Colonia de St. Jordi Freue mich auf nette und an- und aufregende Kontakte mit W und Paar! TOM
Nur für Mitglieder
Playa de Palma
*******cio schrieb:
1
Ich bin vom 09.09.-15.09. an der Playa de Palma! Hotel direkt in der ersten Reihe. Gibt’s vielleicht eine sympathische SIE oder ein Paar hier die zufällig zu der Zeit auch dort sind? Sonne, Strand, Party...?
Nur für Mitglieder
Anfang Juli 2018 Cala Ratjada
*******_78 schrieb:
3
Anfang Juli treibts mich in die "Party Hochburg" Cala Ratjada Jemand von euch ebenfalls dort? Vielleicht kann man was nettes unternehmen LG
*******560 schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
dann kommt doch ins Ollymar. Jeden Samstag ab 14 Uhr Party.
Special Private Birthday Moments @ Cansama - Spanien (22.07.
******vel schrieb:
1
Chill, Relax & more am Pool - für Youngster und Junggebliebene U50 Special Private Birthday Moments @ Cansama - Argentinisches BBQ! Ihr trefft gerne nette Menschen und geniesst dabei eine spannende, erotisch - frivole Stimmung?
28.06.-04.07. Malle 8.0 / Arenal
******s69 schrieb:
3
Und wieder sind wir unten :-) Ab Donnerstag Abend, 22.00h in Arenal. Hotel Ayron Park am Ballermann 3. Party Sex and Fun. Bamboleo Bierkönig Megapark. sexelln im Hotel Herren Mädels Paare. was trinken feiern flirten und dann Action bis 04.07.
*****sha schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ich bin in luna park ab 05.07
Nur für Mitglieder
04.07. - 12.07.2018 Paguera
********2010 schrieb:
2
Wir sind dann in Paguera und freuen uns, wenn es zu dem ein oder anderen netten und geilen Kontakt kommt. Gern auch Outdoor, wir haben einen Mietwagen.
*******_82 schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hi, ihr könnt ja auch ins Ollymar auf eine Party fahren. Da brennt jeden Samstag die Luft. LG https://www.joyclub.de/my/4782900.ollymar_resort.html
Nur für Mitglieder
Mallorca 05.07.2018 - 112.07.2018
****tus schrieb:
1
Ich bin ab dem 05.07.2018 wieder in Colonia de St. Jordi. Wer von Euch Joylern auch dort oder in der Nähe? Freue mich auf interessante Kontakt! Liebe Grüße TOM
Nur für Mitglieder
Wieder mal am 7.7-9.7.
******ews schrieb:
1
Wir gönnen uns mal wieder eine kleine Auszeit auf „unserer“ Insel. Werden spontan unterwegs sein und man findet uns überall da wo es schön ist und/oder gutes Essen.
Nur für Mitglieder
Port d'Andratx bis 28.06. danach Santanyi
******s83 schrieb:
1
Wer ist auch auf der schönsten Insel der Welt und sucht nach Spass, Abendessen mit gepflegter Unterhaltung, Ausflug, Konversation, Schweinereien, Sonnentanken uvm.? Bin bis 28.06. in Port d'Andratx, und danach bis 08.07. in Santanyi. Mutig und offen?
Auch 2018 auf Mallorca..
Gast schrieb:
20
So meine Termine 11.02.-19.02.18 30.03.-09.10.18 19.05.-01.06.18 06.07.-15.07.18 24.08.-02.09.18 21.09.-06.10.18 26.10.-04.11.
****iko schrieb am 23. Juni 2018
Danke. Ich bin mit RyanAir schon nur mit Handgepäck geflogen. Minimal eingepackt.
23.06- 08.07. cala ratjada
Gast schrieb:
8
Wir sind ab 23.06. wieder im schönsten Ort der Welt. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und vielleicht den ein oder anderen geilen Abend mit uns verbringen möchte, kann sich gerne melden. Wir freuen uns.
Gast schrieb am 22. Juni 2018
Spontan nach vorne verlegt und für 9,99Euro bei diesen Preisen musst du früher Reisen *zwinker* Welche Mädels und Paare sind denn noch auf der Insel…
Nur für Mitglieder
Spass auf der Insel!!!
*******rks schrieb:
1
Sind vom 23.06.-30.06.2018 in Paguera... Würden uns über symphatische Kontakte freuen... Frivol ausgehen... prickelnde Abende... oder auch nur auf einen Cocktail... sind für vieles offen!
Nur für Mitglieder
Can Pastilla
*****tri schrieb:
2
Wir sind im August zum ersten mal auf Mallorca. Wo gibts fkk oder Joyler treffen?
Gast schrieb am 20. Juni 2018
nach Porto Christo ins Hotel Ollymar, die Strände:Es Trenc zwischen den Bunker, El Mago ,Son Serra de Marina Richtung Arta und Playa de Muro in etwa…
Nur für Mitglieder
Cala Ratjada Anfang Juli 2018
*******_78 schrieb:
1
Anfang Juli endlich wieder auf Malle... Partyhochburg Cala Ratjada steht auf dem Programm :-) wen von euch sieht man evtl auch dort? Ganz liebe Grüße aus dem Pott
24-25.06.2018 Palma nettes Date gesucht !
Gast schrieb:
1
Ich bin voraussichtlich leider nur für eine Nacht auf Mallorca Ich würde mich aber über einen netten Abend mit einer attraktiven Dame freuen. Kennenlernen bei einem Glas Wein, Tapas und dann mal schauen ob es passt Liebe Grüße Captain46
Nur für Mitglieder
WM Spiel Deutschland / Mexico HEUTE
*****eam schrieb:
1
Sollte Euch heute der Sinn nach etwas "Anständigem" stehen. Da hätte ich was: wir freuen uns auf Euch. Sinnteam
Nur für Mitglieder
Mallorca von 28.6. - 4.7.
*******ain schrieb:
1
Wir sind für den oben genannten Zeitraum auf der Suche nach netten Paaren und Damen für alles was Spaß macht LG
Nur für Mitglieder
14. - 18.6. Ollymar bei Porto Christo
***ks schrieb:
1
Wir sind im o. a. Zeitraum im genannten Ressort und freuen uns auf die Bekanntschft mit zu uns und unseren Interessen passenden Paaren. LG von den Eziks.
Dating auf Mallorca 06/2018
********hael schrieb:
1
Wir düsen nach Malle und würden uns sehr freuen mit dem einen und anderen Bekanntschaft zu machen wer möchte.
Nur für Mitglieder
Empfehlung wo ...?
*****r07 schrieb:
8
Wir planen Mitte Juni eine Woche auf Mallorca. Dabei möchten wir tagsüber hauptsächlich schön FKK machen. Aber nicht wie die Grillwürstchen einer neben dem anderen schön im Sand.
********hael schrieb am 10. Juni 2018
Hallöle ihr lieben. Ich kopiere meinen Text hier mal rein da er auch die Frage von Silmar07 aufgreift.
Can Picafort 2018
Gast schrieb:
5
Am schönsten Strand der Insel vom 25.6-bis zum 4.7.18 anzutreffen. Paar sucht Ihn,Sie oder Paar für aktivitäten im Urlaub. Lg Alex
Gast schrieb am 8. Juni 2018
Wir haben ein Apartment gemietet😊
Porto Cristo - Ollymar 23.7-30.7
Gast schrieb:
1
Wir sind vom 23.7 bis 30.7. im Lifestyle Resort Ollymar bei Porto Cristo. Würden uns über Kontakt zu attraktiven Paaren und Frauen für gemeinsame Unternehmungen und/oder heiße und erotische Stunden freuen. Lg s&h
Nur für Mitglieder
Cala Millor 27.06-04.07
**********aar90 schrieb:
2
Sind vom 27.06 - 04.07 in Cala Millor. Wenn ein Paar oder eine Sie in unserem Altersbereich Lust hat etwas zu Unternehmen sind wir offen für vieles :-) Haben einen Mietwagen und sind Mobil auf der Insel. Freuen uns auf eure Nachrichten!
Gast schrieb am 7. Juni 2018
da können wir euch das ollymar empfehlen, ist doch gar nicht weit von cala millor.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bald geht's los😊
Gast schrieb:
3
Vom 13. - 20.06.18 an der Playa de Palma😊 suchen Pärchen, Männchen oder Weibchen☺️💋
Gast schrieb am 6. Juni 2018
Guten Tag bin noch bis zum 10 ten auf Malle wer ist noch da? LG Sven
Nur für Mitglieder
Cala Millor
***ei schrieb:
2
Sind vom 10.6 bis 24.6 dort, würden uns freuen dort ein nettes Paar zutreffen. Sind auf Antworten gespannt.
*******560 schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dann kommt doch ins Ollymar am Samstag. Dort können wir uns gern treffen. Ab 14 Uhr geht es dort los und da sind wir auch da
Nur für Mitglieder
Cala Milor Juli
*******1976 schrieb:
2
Ich suche nette Kontakte die ebenfalls ab dem 7.7.2018 in Cala Milor oder Umgebung sind. Bin flexibel und mobil. Wer Interesse hat bitte melden. Gruß Andreas
******aus schrieb am 4. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind in der Nähe von Porto Cristo im Hotel Ollymar. Komm doch mal zur Party am Samstag hin immer ab 14 Uhr. Wir würden uns freuen. https://www.
Nur für Mitglieder
Lust auf Party bzw. Joylertreff am Cala Mesquida? 14.07.
*********ker75 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/778233. beachparty_cala_mesquida_mallorca. html
Nur für Mitglieder
Lust auf Party bzw. Joylertreff am Cala Mesquida? 08.07.
*********ker75 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/778231. beachparty_cala_mesquida_mallorca. html
Nur für Mitglieder
Für ein paar Tage auf Mallorca
*******u66 schrieb:
1
Wir sind vom 06.06.-10.06.2018 für ein paar Tage auf Mallorca und haben Lust auf nette Bekanntschaften. Schaut doch einfach auf unser Profil und wenn ihr meint es könnte passen, schreibt uns einfach an. Antworten garantiert.
Mallorca vom 13-17 Juni 2018 Insel erkunden
Gast schrieb:
3
Welche Frau hat lust in dieser Zeit die Insel mit dem Motorrad oder Auto zu erkunden.
******our schrieb am 1. Juni 2018
Nur für Mitglieder
fänden es klasse ein "paar" gleichgesinnte in oben genannten Zeitraum für uns zu gewinnen.
Nur für Mitglieder
Joyclub Treffen am Es Trenc
*******ever schrieb:
11
Am 22.06.2018 ist es mal wieder soweit https://www. joyclub. de/event/782352. joyclub_treffen_es_trenc_sa_rapita. html über viele Anmeldungen würden wir uns freuen
**********_8283 schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
wir sind ab 30.7 am ballermann :-)
Mallorca. Was erleben!
Gast schrieb:
8
Bin vom 18.6- bis 30.6 auf Mallorca suche nette Kontakte die Lust haben, mir die Insel zu zeigen, will was erleben. Die
*******ever schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
wäre das ja was https://www.joyclub.de/event/782352.joyclub_treffen_es_trenc_sa_rapita.html
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
dauerhaft auf der Insel wohnen
*****2ka schrieb:
4
Ich plane dauerhaft auf der Insel zu leben und suche eine Wohnung oder ein kleines Haus zunächst zur Miete. Am liebsten wäre mir ein Ort in der Nähe von Palma und Meeresnähe. Gibt es hier Menschen die da behilflich sein können?
****NCA schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
nachdem du ja schon 2 toll passende Kommentare bekommen hast - melde ich mich gerne als Resident. Schreib einfach mal was Du wo suchst.
Nur für Mitglieder
26.5.-2.6.18 Mallorca
****mi schrieb:
10
Sind vom 26.5.-2.6.18 auf Mallorca und würden uns freuen über nette Bekanntschaften sehr freuen... ob für gemeinsamen Strandbesuch oder Abendgestaltung 😉🥂 sind besuchbar und freuen uns über Gesellschaft.
****rMG schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin in cala ratjada
Nur für Mitglieder
Can Pastilla
****i3 schrieb:
4
Morgen komm ich auf Mallorca an und Wohne in Can Pastilla wer ist auch da?... würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen, und einen schöne Woche zu verbringen...Lg Delfi3
****rMG schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin erst zu dieser Zeit auf der Insel ... und mobil
Ibiza 15.06-19.06
Gast schrieb:
2
Ich bin zum besagten Zeitraum auf Ibiza, und vielleicht ist die ein oder andere Dame auch vor Ort. Meldet euch einfach. LG
Gast schrieb am 6. Mai 2018
von 18-26.05.18 auf Ibiza wer noch?
Nur für Mitglieder
Mallorca 2018
****EAM schrieb:
23
Wir sind ab dem 05.09.2018 für 14 Tage in Cala Millor und würden uns freuen Euch dort zu treffen. Solo Männer, bitte verschont uns mit Euren Mails! GLG M & S
Gast schrieb am 4. Mai 2018
auf der Insel. Wir haben eine geile Finca gemietet und würden uns über geile Paare, Frau und sehr gut bestückte Herren als Besuch freuen.
Nur für Mitglieder
Mallorca.....Sonne…..Strand…..coole Drinks…..Sexeln……
*******ing4 schrieb:
6
Wir sind vom 07. bis 23.06.2018 wieder auf der Insel in Colonia Sant Jordi. Wer ist zur gleichen Zeit auf der Insel und hat Lust mit uns etwas anzustellen. Mögen Spaß am Strand und am Abend bei coolen Drinks flirten und mehr.
*****ght schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
regelmäßig in Mallorca (im Südwesten(Andratx) und freuen uns über Paare, insbesondere jüngere, auch solche mit Kind - wir haben oft auch ein…
Nur für Mitglieder
Can Picafort / Mallorca
********us51 schrieb:
5
Wir sind von 4. Mai bis 18. Mai in einem Hotel in Can Picafort und feuen uns über nette Kontakte.
Gast schrieb am 24. April 2018
Wir sind etwas neben Can P., also ein kurzer Spaziergang *zwinker* , bis jetzt noch nicht motorisiert, und freuen uns über nette Gesellschaft...
Damen gesucht Segeln und Meer (Mehr );-))
Gast schrieb:
2
Attraktive Damen gesucht... Liebe Damen, wir sind wieder vor Mallorca unterwegsauf einer Bavaria 46 Segelyacht! Meine Crew und ich Captain 46 würden uns freuen mit euch ein paar schöne Stunden evtl. mehr zu verbringen.
Gast schrieb am 22. April 2018
Liebe Damen , ich habe leider vergessen das Datum dazu zu schreiben 14-22.09.2018 sorry ! Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
nette Dame gesucht - Ende Mai 2018
*******_Sal schrieb:
2
Ende Mai verbringen wir eine Woche Urlaub auf Mallorca. Gerne würden wir in dieser Zeit eine nette Frau treffen. Einen Tag am Strand, was Essen und wenn es gegenseitig passt, dürfte der Abend auch in einem sinnlichen Abenteuer enden...
*******ever schrieb am 22. April 2018
Nur für Mitglieder
Stecknadel...Heuhaufen...6er im Lotto...und weiteres... *danke* *date* *popcorn2*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11