Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mallorca
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3389 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Mallorca
Balearen Forum
Mallorca
ACHTUNG: URLAUB UND DATES BITTE NUR IN DEM EIGENS DAFÜR EINGERICHTETEN THREAD POSTEN !
Mehr anzeigen
Umzugswagen
Gast schrieb:
2
Gesucht. Wir bräuchten für Anfang März einen Umzugswagen für Umzugsmaßnahmen innerhalb von Cala Millor. Hat jemand eine Idee? Wolfgang und Ulrike
Gast schrieb am 10. Februar 2015
Brauchte ich letztes Jahr auch mal. http://www.joyclub.de/link/41311142.html haben mir vor Ort einen guten preis gemacht.
Nur für Mitglieder
Familienurlaub vom 27.6.-11.7. Mallorca
*******for4 schrieb:
1
Urlaub mit Familie und Kinder auf Mallorca Zeitraum: 14 Tage zwischen 27.6. + 17.7. Wir möchten eine Finca mit 5 oder 6 Schlafzimmern mieten. Wer hat Lust als Familie mit Kindern und einem Au Pair 14 Tage Fincaurlaub auf Mallorca zu machen?
Nur für Mitglieder
Einsam auf der Insel
*******uise schrieb:
3
Welche dominante Lady, Bi-Mann oder Paar lässt sich einladen und wünscht sich einen tabulosen Sklaven? Ideale Räumlichkeiten und diverse Spielsachen sind vorhanden.
*******ever schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
sorry aber euer Gesuch passt nun mal so gar nicht zum Gesuch des Threaderöffners warum platziert ihr nicht für euer Anliegen einen eigenen Thread?
wo bekommen wir Möbel her?
Gast schrieb:
24
Da wir unsere alte "Finca" nicht mit IKEA vollstellen wollen, bitten wir hiermit um Vorschläge, wo man passende, gebrauchte Möbel finden könnten Hasta luego Wolfgang mit Ulrike
Gast schrieb am 4. Januar 2015
für die Tipps - ab 1.März in Cala Millor
Bye bye Mallorca für 2014
Gast schrieb:
3
So, das war es mit meinem Trips nach Mallorca für 2014. Bin gerade wieder zurückgekommen und friere hier jetzt schon. Das Wetter in Alcudia war die letzten Tage immer noch ganz angenehm und nett warm. Ich wollte gar nicht nach Hause.
Gast schrieb am 28. Dezember 2014
Hi, fragt doch "mallorciner "er ist ein sehr gut Gruß
Bootstour / Schiffstour
Gast schrieb:
5
Findet in den nächsten Tagen irgendwo auf der Insel eine lustige Bootstour statt? Hätte zwei Ladies im Schlepptau und wir haben Lust auf einsame Bucht, Picknick und evtl. nakisch Baden gehen. Lg Markus
Gast schrieb am 27. Dezember 2014
Tagesgäste würde ich auch mitnehmen - aber nur wenn sie nett sind, lach... Aber erst wieder ab Mai 2015 - da wird das Boot wieder zu Wasser gelassen.
Wie kommen unsere Möbel nach Cala Millor?
Gast schrieb:
7
Wir ziehen am 1. März auf eine Finca in Cala Millor und hätten hier noch ein paar Möbel, die wir gerne auf der Fina hätten. Hat jemand eine Idee oder hat jemand eine Beiladungsmöglichkeit?
*******esse schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ich wieder mal das blaue Gesichtsbuch empfehlen. Ich schreib euch eine PN
Vorstellung
********n_68 schrieb:
1
Ich bin offen für vieles und möchte ne menge Spaß haben. Solltet Ihr Interesse an schönen Freiluftfotos haben kann ich euch sicherlich weiter helfen. Seit lieb gegrüßt Heiner
FKK-Strände auf Mallorca (nur Lage und Beschreibung)
Gast schrieb:
7
ES SOLLTEN AUF DIESER SEITE NUR FKK-STRÄNDE BESCHRIEBEN WERDEN! KEINERLEI DATES ODER ÄHNLICHES! Bitte Namen des Strandes, welche Ortschaft ist in der Nähe, Lage auf Mallorca, eventuell GEO-Daten.
*********eins schrieb am 23. September 2014
Nur für Mitglieder
...im Norden der Insel. Ein kleiner Ort Namens Son Serra. Parken an der Bar El Sol direkt am Strand. Von dort aus rechts am Wasser entlang.
Suchen Strandhotel
Gast schrieb:
8
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand auf Mallorca. Am Besten ein Erwachsenenhotel. ;-) Wer von Euch kann uns helfen, etwas empfehlen, hat Erfahrungen gesammelt. Liebe Grüße Kerstin & Thomas
Gast schrieb am 14. September 2014
Hallo, ich bin öfters auf Mallorca und wenn ich in einem Hotel dort übernachte, dann nehme ich eigentlich immer das Barceló Formender.
LUXUS Urlaub auf Mallorca 17-29 Sept.
Gast schrieb:
8
NEUE-LUXUS Finca. 6 DZ mit Bad en Suite in Luxus Finca, Sonderkonditionen weitere Infos zur Finca sowie Anmeldung: alle Bilder:
*********er78 schrieb am 12. September 2014
Nur für Mitglieder
wir waren schon öfter dabei.
Fotoshooting gesucht Calla Radjada 24.9-4.10.14
Gast schrieb:
1
Überwiegend Sie sucht für o. a. Zeitpunkt Fotograf in und um Calla Radjada. Er würde ggf. auch mitmachen. Muss aber nicht. Gern tfp oder gegen Aufwandsentschädigung. Aufnahmebereiche von Lifestyle / Fashion bis Bademode / Verdeckter Teilakt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. August 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Meet & Greet S/W Mallorca am 07.09.14
**********rne69 schrieb:
4
Am So. den, 07.09 wollen wir uns mal wieder mit ein paar Joy'lern in Paguera treffen. Diesmal haben wir etwas Besonderes geplant. Wir treffen uns ab 20 Uhr am Strand von Paguera .
**********rne69 schrieb am 21. August 2014
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung wurde noch geprüft und war noch nicht freigegeben, deshalb konntet Ihr Euch nicht anmelden...
Mallorca
Gast schrieb:
3
Anregung an die Gruppenleitung. Interessant wäre zu erfahren, wo auf der schönen Insel Mallorca die meisten Joyler ihren Urlaub verbringen. Eine Umfrageaktion wäre doch nett und dient der Zusammenführung.
*******4_bw schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
Also ich würde sagen in Cala Millor und Arenal hat man die besten Chancen Gleichgesinnte zu treffen.
Fotoworkshop Mallorca, Portrait & Akt
Gast schrieb:
1
Vom 8.-15. Oktober 2014 findet mein großer Fotoworkshop auf Mallorca statt. Alle weiteren Infos findet ihr beim Event selbst.
Nur für Mitglieder
Meet & Greet S/W Mallorca am 15.07
**********rne69 schrieb:
12
Am Di. den 15.07 wollen wir uns spontan mit ein paar Joy'lern in Paguera treffen. Ab 20 Uhr sind wir im Cafe "Sturm der Liebe"! Wer uns und andere Joy'ler gerne kennenlernen möchte kann gerne dazu kommen. Wir freuen uns auf Euch! Wer ist dabei?
*******gger schrieb am 18. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Das war super das treffen sehr nehte leute und super stimmung freuen uns schön auf den nähste hier *top*
Sa. 2.8.2014 - Für alle die....
******vel schrieb:
2
An diesem Tag auf der Insel sind: David Guetta @ Stadium Palma Das einzige Konzert des DJ-Superstars auf Mallorca! Am Samstag, 2.August 2014 . und Tickets dafür gibt´s bei uns Wer also David Guetta auf Mallorca erleben möchte.
Gast schrieb am 15. Juli 2014
Dann engagiert ihn für den 02.09.14 nochmal...so ein Mist... das wärs gewesen.
Mallorca/arenal
Gast schrieb:
5
Würd mich freuen wenn sich mal eine Frau/paar bei mir meldet. Lg
*******ever schrieb am 11. Juli 2014
Nur für Mitglieder
wech isser Profil gelöscht
Nur für Mitglieder
Meet & Greet S/W Mallorca
**********rne69 schrieb:
14
Am Di. den 08.07 wollen wir uns spontan mit ein paar Joy'lern in Paguera treffen. Ab 20 Uhr sind wir im Cafe "Sturm der Liebe"! Wer uns und andere Joy'ler gerne kennenlernen möchte kann gerne dazu kommen. Wir freuen uns auf Euch! Wer ist dabei?
****an schrieb am 11. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich finde auch,es gibt schönere Dinge als Fußball
Nur für Mitglieder
Mallorca für Anfänger
*********uple schrieb:
8
Wir beide haben im Sinn, vom 30.08.2014 für ca. 7 - 10 Tage Urlaub auf der Insel Mallorca zu machen. Nun haben wir einige tolle Hotels gesehen, können uns aber absolut nicht entscheiden, welchen Ort wir wählen sollen.
********1102 schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
hallo ich habe einige jahre auf Mallorca gelebt und gearbeitet und würde euch Cala Ratjada ans Herz legen abends könnt ihr Bars und Clubs besuchen…
Nur für Mitglieder
Mallorca, Palma, Wir suchend dringend ab sofort
********hing schrieb:
5
Ich bin mit meiner Freundin gerade eben auf Mallorca angekommen.
********hing schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen! Echt super vielen Dank für eure zahlreichen, kurzfristigen Angebote.
Nur für Mitglieder
Mallorca Swinger FFK Strände/Burchte
*******ds69 schrieb:
21
Es Trenc ist für FKK/Swinger weniger interessant geworden. Wir suchen Tipps für andere FKK Strände/Burchte auf Mallorca wo Swinger sich treffen können. Wir freuen uns uber euere Tipps. Vielen Dank xx Lovebirds69 xx
*****e01 schrieb am 28. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wir waren bis gestern auf der Insel und desöfteren an der Palya de Muro, bzw. an dem Abschnitt Es Comu.
Nur für Mitglieder
Tips für Unterkunft gesucht... 19.06. - 26.06.2014
*****Tat schrieb:
4
Wir planen kurzfristig spontan 1 woche in die sonne zu fliegen und da kommt mallorca auch ins spiel. wir haben hier im forum etwas quer gelesen und es sind ja einige da, die evtl. einen guten tip oder sogar ein zimmer für uns hätten.
*****Tat schrieb am 16. Juni 2014
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, vielen dank für die tolle resonanz und tips, wir haben was gefunden, flüge sind gebucht und dem spontan trip steht nichts mehr im…
Zimmer frei bzw. Partner zu verleihen;)
Gast schrieb:
15
Da ich ein paar Tag in Deutschland unterwegs bin, suche ich eine nette Frau die sich um meine Partner kümmert, wir haben eine Finca im Norden Mallorca, daher wäre eine Unterbringung bei uns wenn gewünscht) auch möglich.
**um schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Leute, ich suche mit meiner Partner eine nette Einladung zu einer schönen Party. Gerne auch ein nettes Vier-Date. LG
Hilfe-Internet kaputt, wer kann helfen?Im Norden der Insel
Gast schrieb:
3
Dank des Gewitters gestern ist unser Internet auf der Finca kaputt und ich muss heute von 13-18 Uhr übers Netz arbeiten. Wer kann mir da helfen?
Gast schrieb am 27. Mai 2014
Lieben Dank:) Haben alle neu einprogrammiert, jetz läufts endlich :) Danke an alle die mir Hilfe angeboten haben:)
Tips für Cala Ratjada
Gast schrieb:
23
Wir suchen jedmögliche Unternehmungstips usw. für Cala Ratjada und Umgebung. Sind für jede Vorschläge dankbar. :-) Im Voraus schon mal vielen Dank! Liebe Grüße Tuzzi & Wuzzi :-)
***s6 schrieb am 18. Mai 2014
Nur für Mitglieder
wir fahren im Juli 11-28.07 wenn es was Neues gibt posten wir es gern.
W 47 sucht Zi. o. App. Mallorca 25.-29.5.
Gast schrieb:
10
Weiß ein Joyler eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in schönem Ambiente. Danke für Tipps und Angebote.
Gast schrieb am 13. Mai 2014
Ja, meine freunde fermieten ;-) Schau bitte bei ChilliconCarne69 Lg Y
Nur für Mitglieder
Meerblickwohnung in Portixol / Molinar für 6-12 Monate
********mike schrieb:
8
Da ich voraussichtlich ab März 2014 für mindestens ein halbes, vielleicht ein ganzes Jahr die Welt bereisen möchte, vermiete in dieser Zeit meine Wohnung in Portixol / Molinar am östlichen Rand von Palma.
********mike schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Die Wohnung ist leider weg.
Nur für Mitglieder
Hilfe für Yachtcharter.......
*********20123 schrieb:
8
26.08. auf Mallorca im Südosten. Wer kann Tipps geben wo man eine Yacht/Motorboot chartern kann. Nicht im Highend Bereich. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mitzumachen. Freuen uns auf Eure Kommentare LG
**********lorca schrieb am 7. Mai 2014
Hallo, hier ein paar "kleine" Eindrücke. Viel Spaß beim schauen. http://www.joyclub.de/link/35199460.html
Nur für Mitglieder
Umfrage
*******ever schrieb:
13
Im letzten Jahr, genau im Juni 2013 fand ein Joyclub-Treffen am FKK Strand Es Trenc statt. Über 50 Joyler haben dieses Angebot genutzt und haben sich am wunderschönen Naturstrand Es Trenc getroffen.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
doch genügend Leute am Es Tenc zu diesem Termin... *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *faechel*
Nur für Mitglieder
Meet & Greet S/W Mallorca
**********rne69 schrieb:
25
Am Di. den 29.04 wollen wir uns spontan mit ein paar Joy'lern in Paguera treffen. Ab 20 Uhr sind wir im Cafe "Sturm der Liebe"! Wer uns und andere Joy'ler gerne kennenlernen möchte kann gerne dazu kommen. Wir freuen uns auf Euch! Wer ist dabei?
*********_2012 schrieb am 1. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, es war ein wunderschöner, stilvoller und herzlicher Abend. Ich freue mich schon darauf Euch bald wiederzusehn. Alles Liebe
Job
Gast schrieb:
1
Ich weiß das viele gerne da arbeiten möchten wo andere gerne Urlaub machen. Geht mir auch so! Deshalb frage ich einfach in die Runde Oder stelle es einfach hier in den Raum.
Nur für Mitglieder
Suchen Finca auf Mallorca!
*****ire schrieb:
7
Suchen schöne Finca mit Pool vom 19-26.7.14
****o58 schrieb am 14. April 2014
Nur für Mitglieder
bietet Euch die ganze Bandbreite hier auf der Insel:-) Viel Spaß beim Stöbern...
1. Joy-Golfwoche auf Mallorca
Gast schrieb:
8
Wir würden gerne am Ende der Sommer-Sasion 2014 eine Golf-Woche organisieren, bei der sich Joy-User, die sowohl dieser Leidenschaft fröhnen als auch erotischen Erlebnissen aufgeschlossen gegenüber sind, zu einer gemeinsamen schönen Zeit treffen.
******888 schrieb am 21. März 2014
Nur für Mitglieder
...eine gute Idee!
Falls noch wer ne FW sucht
Gast schrieb:
3
CM an uns HG Wolfgang und Ulrike
Gast schrieb am 13. März 2014
Ferienwohnung ;-) Und wir sind gerade am planen eine Woche Malle rein zu schieben ab 06.04.13 :-) wer was nettes kennt und weis ;-) Lg
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. März 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hilfe für Autos, Mietwagen, Gebrauchtwagenkauf
Gast schrieb:
5
Wir hätten gerne Tipps zu zuverlässigen Kfz-Werkstätten (im Osten vorzugsweise, aber auch zu seriösen Gebrauchtwagenhändeln sowie Tipps zu Mietwagen Hilfereiche Antworten wären sehr nett. Sind ab 2.3.
*******uple schrieb am 1. März 2014
Nur für Mitglieder
also wir schwören auf den Service von Fix it!
Nur für Mitglieder
Mietwagen Mallorca
********ster schrieb:
29
Wir sind oft auf der schönsten Insel der Welt und um mobil zu sein, mieten wir immer einen PKW an. Bisher immer bei Pujol Autovermietung, nur haben die jetzt die Preise drastisch erhöht.
********ster schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Schaut doch mal bei http://www.joyclub.de/link/33013272.html, Weiters haben wir schon weiter oben hier beschrieben.
Nur für Mitglieder
Frivole Besucherin?
****er schrieb:
4
Ein Paar sucht eine Dame ab ca. 35 Jahren für eine frivole Stunde auf einer Finca im Süden Mallorcas. Die Beiden sind nicht hässlich, gesund, stinken nicht und können mit anderen Menschen umgehen. In Clubs gehen sie schon Jahre nicht mehr.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
Wir sind noch bis zum 13. Jan. in Cala Millor Wolfgang und Ulrike
Nur für Mitglieder
Juni/Juli 2013 auf Mallorca
**********aLove schrieb:
5
Seid ihr ein aufgestelltes, unternehmungslustiges Pärchen in unserem Alter? Interessiert an entspannten Badeferien und lustigen BBQ-/Gesellschaftsspiel-Abende n zu Viert? Cocktails am Pool und relaxen in romantischen Buchten?
Gast schrieb am 7. Januar 2014
die "Liste" klingt interessant - dürfen wir auch einen Blick riskieren?
Sylvester in Palma
Gast schrieb:
4
Ich mir meinen langjährigen Wunsch erfüllt, ein tolles Hotel gebucht und werde Sylvester auf der Insel verbringen. Und nun die große Frage: Was kann ich da machen? Wo feiern? Tanzen und nette Cocktails schlürfen? Wo kostet es nicht die Welt?
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
Die klassische Variante für die Sylvesterfeier steigt an der Kathedrale in Palma.
Nur für Mitglieder
Tauchen
****us schrieb:
10
Ich bin im September für 2 Wochen auf Mallorca. Da Freunde, Bekannte etc. abgesagt haben, gehe ich nun alleine. Schon lange träume ich vom Tauchen und möchte nun endlich einen Open Water Diver Kurs besuchen.
Gast schrieb am 10. Dezember 2013
hi bin auf der suche nach einem Job als Divemaster inkl. Ausbildung zum Instruktor. 6 Monate bis 1 Jahr, kein Problem...
Event Finca auf Mallorca, wir stellen uns vor
Gast schrieb:
4
Viele Joyler bieten anderen Joylern auf Mallorca wunderschöne Urlaubsunterkünfte in einer Finca, einem Haus, Appartement oder in einer Villa an.
*******r_17 schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Auf der wunderschönen Finca von ChiliconCarne ist dieses Jahr Sylvesterparty! Den link findet ihr in meiner Freundesliste. lg, Carla
Nur für Mitglieder
Öffentliche Saunaanlagen ?
*****100 schrieb:
7
Obwohl schon oft auf der Insel gewesen, hatte ich immer Wetterglück - oder eine schöne Wellness-/Saunaanlage mit 1-2 Kabinen in meinem Hotel. Jetzt im Dezember habe ich aber keines.
****an schrieb am 3. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Obwohl ich hier wohne war ich noch nie hier in der Sauna in Hamburg früher jede Woche.
Nur für Mitglieder
Stierkampfarena Palma
*****100 schrieb:
5
Nun war ich schon bestimmt 20 mal auf der Insel, aber noch nie habe ich es geschafft die Arena einmal zu besichtigen. Aus meiner Sicht macht es den Eindruck, als wäre die nie offen - außer für einen Stierkampf im Jahr und einmal Wetten das ?
Gast schrieb am 2. Dezember 2013
gibt es da nicht , denn ich war auch schon 2 -3 mal dort und immer alles verschlossen . ist schade . !
Es-Trenc / Mallorca, aktuelle Erfahrungen, Tipps...
****hy3 schrieb:
153
Wir fliegen am Wochenende mal wieder auf die Insel. Mit dem Mietwagen wollen wir erstmalig den Es-Trenc Strand besuchen.
*****n02 schrieb am 21. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ihr meint bestimmt 2014... *roll*
Wettererfahrung Mallorca...
Gast schrieb:
10
Wir wollen die letzte Oktoberwoce auf Mallorca verbringen hat jemand erfahrungen wie das wetter um diese Zeit ist.
Gast schrieb am 29. September 2013
Hallo...wir sind im oben genannten Zeitraum in Arenal und haben dort ein Hotelzimmer.
Come together Party & more 30.09.13
Gast schrieb:
5
An alle Partywütigen Mallorca Joyler, Die Insel ruft, also werden wir direkt auf der Partymeile am Balneario 6 am 30.09.2013 unter der mallorquinischen Sonne eine Joy-Strandparty feiern.
*****n66 schrieb am 26. September 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Bin vom 30.09. bis zum 07.10. an der Playa...weitere Treffen ( z.B. abends am Bierkönig, in der Schinkenstr./Bierstr.
Mountainbike MTB fahren auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Ein Hallo in die Rund. Gibt es vielleicht interessiert Radfahrer, die auch gerne das Winterhalbjahr nutzen würden um sich fit zu halten und gerne Mountainbike fahren? Mallorca ist im Winter ideal. Alleine fahren macht mir einfach keinen Spaß!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10