Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mallorca
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3389 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3389 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Mallorca
Balearen Forum
Mallorca
ACHTUNG: URLAUB UND DATES BITTE NUR IN DEM EIGENS DAFÜR EINGERICHTETEN THREAD POSTEN !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cala Figuera 31.08.13 Ausgehtipps Es Trenc
***s6 schrieb:
6
Wer weiss denn ein nettes Lokal oder Bar mit spanischer Küche? Strandtip wird wohl Es Trenc sein. Wo lagen nochmal die Swinger Joyclubber? Zwischen den beiden Bunkern? Danke Sandra und Jörg
*******ds69 schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
Vielen dank fur euere Tipps. Wir waren ofters in Cala Figuera im Restaurant Es Port. Mann kann da sehr gut essen und es ist da sehr gemutlich.
An die Residenten
Gast schrieb:
4
Ich suche für die Semesterferien 15.7.2013 - 15.9.2013 ein Ferienjob auf Mallorca. Ich selbst bin Ausgebildete Altenpflegerin mit jahrelanger Erfahrung und einigen Zusatzqualifikationen.
******969 schrieb am 25. August 2013
Nur für Mitglieder
...hätten wir etwas für dich. Wenn du immer noch nach Mallorca willst dann melde dich mal per PN bei mir.
Nur für Mitglieder
Kurzfristig frei...
******969 schrieb:
1
Ist unsere legal für Feriengäste lizensierte Finca geworden. Da zwei Paare absagen mussten und dem dritten Pärchen die Finca alleine zu teuer wird, bieten wir euch hier die Möglichkeit kurzfristig in der Zeit vom 24.08. bis 11.09.
Nur für Mitglieder
Tipps für die Ostküste
*******ood schrieb:
2
Sind ab sa an der ostküste in mallorca. wo kann man gut fkk machen? und was ist noch so zu empfehlen? sind auf die tipps gespannt ; )
Gast schrieb am 20. August 2013
Dazu findet ihr hier im Forum bereits einige Beiträge! LG
Cosmopolitain - Der Joy Treff auf Mallorca
******vel schrieb:
19
Die neue Chill-Out-Lounge & Party-Location inmitten von Cala D'Or! Wenn euch ein modernes, chilliges Lounge-Ambiente anspricht, ihr coole Summer-Drinks und Cocktails mögt und Freunde von elektronischer Musik seid, dann seid ihr bei uns richtig!
******vel schrieb am 18. August 2013
... was daran so schwer ist *gruebel* Man kann sich fragen, wenn man alles liest, wann diese "JOY-TREFFEN" sein sollten.
iSwimNude
Gast schrieb:
6
Wir haben die im Betreff genannte App soeben im Urlaub auf Mallorca getestet. Das Ergebnis: wir sind MEGA zufieden.
*******uple schrieb am 11. August 2013
Nur für Mitglieder
.und sich nackt an Deck räkeln kann man auch super bei uns auf der Yacht...!
Nur für Mitglieder
Tipps für Mallorca im September
*********uple schrieb:
7
Wir überlegen uns zur Zeit Mitte September dieses Jahres eine Woche Urlaub auf Mallorca zu machen. In Sachen Mallorca sind wir absolute Anfänger. Daher wenden wir uns nun an euch, mit der Hoffnung einige gute Tipps zu erhalten.
Gast schrieb am 9. August 2013
also wir sind wieder im sep. (22.9-9.10) da. dort ist es unserer meinnung nach am schönsten.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. August 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Autorouten
Gast schrieb:
4
Kann uns vielleicht jemand eine schöne Autoroute mit Sehenswürdigkeiten mit unserem Mietwagen empfehlen? Start in Cala Ratjada, in die südliche Richtung. Schon mal lieben Dank im Voraus! Liebe Grüße Tuzzi & Wuzzi
Gast schrieb am 2. Juli 2013
nur eine autoroute? da haben wir eine andere meinung - fast jede strecke, die man fährt ist wunderschön.
Geführte Touer zu Fuss durch Palma
********Ring schrieb:
2
Juni - 28. Juni 2013 auf mallorca gerne würden wir so eine geführte touer durch palma machen, dieses habe ich gefunden, wer jemand was anderes weiss, auch kein problem ; -) wir sollten eben 15 personen sein um diese geführte tour machen zu können.
***os schrieb am 25. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Kann ich sehr empfehlen. Habe ich schon mitgemacht.
Treffen am es trenc, Mi 19. Juni 2013, um 13.00 Uhr
Gast schrieb:
155
Wir sollten uns vor Ort ein Bild vom es trenc - strand machen ; -9 Wäre doch toll, wenn sich viele Gleichgesinnte mal unverbindlich kennenlernen. So ein Treffen haben wir schon mal am Ballermann organisiert und es war sehr lustig.
****an schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Wenn das Wetter morgen wieder schön ist bin ich auch morgen am Bunker
FLUG Angebot 15-25.7 STR-PMI
Gast schrieb:
1
Leider ist unsere Freundin vom Urlaub abgesprungen und somit haben wir noch einen Flug frei! Kosten wären Namensänderung, in welcher Höhe würden wir dann in Erfahrung bringen, wenn jemand Interesse hat Flug von Stuttgart-Mallorca am 15.7 um 5.
Treff - Fiesta de San Juan in Cala D´Or (23.06.201
******vel schrieb:
1
Lasst uns zusammen feiern. Habt Ihr Lust, mit uns den Abend der "Noche de San Juan" gemeinsam zu feiern? Treffpunkt Cala D´Or, 20.00 Uhr Abendessen: Ein Tapas-Menü.
ICH MACHE DEINE MALLORCA PARTY ZUM EVENT
Gast schrieb:
1
Bist Du alleine oder mit Freunden auf Mallorca und suchst für Deine Party, Deinen Yachtausflug, etc. ein Showgirl, eine Entertainerin oder eine Tänzerin? Da bist Du bei Mir an der richtigen Adresse.
Treffen am "Ballermann" am Fr. den 21.06.2012, 21.30 h
Gast schrieb:
13
Am Freitag, den 21.06.2013, wollen die Joyler auf der Insel den "Ballermann" unsicher machen. Wir treffen uns um 21.30 Uhr an der Mauer der Promenade zwischen Balneario 5 und 6, gegenüber des Einganges der Discothek "Oberbayern".
Gast schrieb am 21. Juni 2013
Wir freuen uns auf das Treffen am heutigen Abend; lasst euch nicht von den wenigen Anmeldungen hier abschrecken, von unseren Strandkontakten kommen…
Noche de San Juan - So. 23.6.2013
******vel schrieb:
3
Am So. 23.6. wird in vielen Städten eines der bedeutesten und "fröhlichsten" Feste des Jahres gefeiert. . das Highlight im Juni auf Mallorca: Noche de San Juan Die Mallorquiner feiern die Sommersonnenwende.
Gast schrieb am 21. Juni 2013
Das wohl spektakulärste Fest zum Fiesta de San Juan findet in Ciutadella auf Menorca statt - ein Spektaktel, was man sicher als Anlass für ein…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 18. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Geheimtipps
Gast schrieb:
19
Wir sind vom 18.05. - 25.05.2013 auf der Insel und wohnen in Magaluf. Vielleicht kennt jemand von Euch ein oder auch mehrere Insidertipps wo man lecker Fisch essen kann.
Gast schrieb am 2. Juni 2013
San_Francisco - zunächst ein Danke für das Danke, im Flanigan kenne ich die Paella nicht - bin da eher ein Tartar-esser.
Bekanntschaften
Gast schrieb:
2
Ich werde ab 3.7 für ca 2,5 Monate in Port Antrax sein und suche Kontakte zwecks ausgehen, Insel auskundschaften, etc. Wer hat Interesse? Kein Sex! LG Vanee
*******ce9 schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind seid gestern auf Mallorca, und fast jeden Tag am Es Trenc, leider können wir aber nicht bis zum 19.06. zum Joyclub-Treffen bleiben.
Nur für Mitglieder
Finkaruine für priv. Fotoaufnahmen im Mai
*********asie schrieb:
13
Wir suchen gemeinsam mit einem weiteren Paar für "Anfang Mai" eine Finka- oder Fabrikruine um dort Fotos zu machen. Da die Bilder nicht "jugendfrei" sein werden, sollte die Location möglichst nicht auf dem Präsentierteller liegen.
*********ones schrieb am 30. Mai 2013
Nur für Mitglieder
das mit dem militärgelände habe ich mir mal notiert... sollte man finden können :-) sieht verlockend aus auch mal dort ins wasser zugehen... nackt...
Nur für Mitglieder
Mallorca geht aus 2013/2014...
********Soul schrieb:
16
Ist erschienen! Allerdings noch nicht gelesen. Gruss SaS
******888 schrieb am 23. Mai 2013
Nur für Mitglieder
...eigentlich weiss doch jeder wie er mit "sogenannten" Erfahrungen & Tipps umzugehen hat...
Anfang Mai mittendrin...
Gast schrieb:
1
Und zwar in. ja ich geb´s zu. in Arenal. Diesmal geht´s beruflich dorthin. jedoch mit Tages- bzw. Nachtfreizeit War schon oft auf der Insel, allerdings fast nur auf der Osthälfte unterwegs.
Mallorca 2013
Gast schrieb:
39
Wie ich gehört habe, macht das Cosmopoliton nicht mehr die Türe auf. Leider! Aber es gibt dann wohl einen neuen Treff: Rolfs Windrose im Hafen von Cala D'or!
*******hain schrieb am 3. April 2013
Nur für Mitglieder
Es existiert bereits ein Forenbereich für 2013: http://balearen.joyclub.de/forum/b5568.2013_urlaub_und_dates.
Hoteltipps für Single?
Gast schrieb:
5
Ich will im Oktober 2013 ein paar Tage Wellness-Urlaub auf Mallorca machen. Jetzt suche ich ein gutes Hotel mit einem schönen Wellness/FKK-Bereich. Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen. Danke und Frohe Weihnachten Fischkopp
***en schrieb am 2. April 2013
Nur für Mitglieder
@**tp://www.joyclub.de/my/2346211.wiro63.
Sa,20.04.2013: SEX ON THE DANCEFLOOR * Fashion Show & more !
**********lorca schrieb:
3
Special Swinger Night Mallorca * showtime * music * erotic * party non stop * only for couples! SEX ON THE DANCEFLOOR * Warm up Party > Summer 2013 * active & sexy Party Mallorca ; -) Saturday 20. April 2013 * doors open 22.
Gast schrieb am 27. März 2013
Also wenn ihr mal in paguera oder andratx seid, dürft ihr euch gerne bei mir melden :)
Nur für Mitglieder
Mallorca Finca
***ar schrieb:
1
Wir haben für eine Woche vom 02.-09. September eine traumhafte Finca auf Mallorca für 6 Paare gemietet.
Nur für Mitglieder
29.3.-13.4. Canyamel
*******a64 schrieb:
4
In dieser Zeit sind wir auf Mallorca und suchen einen Mann oder Paar mit den gleichen Interessen, deshalb bitte unser Profil lesen. Freuen uns riesig auf Zuschriften.
*******nfun schrieb am 18. März 2013
Nur für Mitglieder
Bin ab 9.4. wieder auf der Insel und würde gerne eurer Sie noch einen geilen Abschied bereiten... Lg Walter
Mallorca 24.04.-03.05.2013
*******aar schrieb:
2
Wir verbringen wie jedes jahr unseren radurlaub auf der insel. wohnen im norden in playa de muro. es würde uns freuen, wenn ein gleichgesinntes paar auf der insel wäre um spanende erlebnisse zu geniessen.! wir sind mobil.
*******love schrieb am 14. März 2013
Nur für Mitglieder
wir sind vom 28.04 - 12-05 auch auf der Insel. im Süden sind aber flexibel LG
Nur für Mitglieder
Mallorca Urlaub
*******1968 schrieb:
15
Wir wollten im Juni nach Mallorca und suchen noch eine Unterkunft wo man ein bisschen freizügig sich bewegen kann. Wer hat eine Idee? Wir haben davon gehört dass es auch Swinger Hotels gibt. Wären um Vorschläge dankbar. LG Tommy + Ulla
Gast schrieb am 5. März 2013
Wohnen dort auch Swinger?
Mountain Bike gesucht...
Gast schrieb:
7
Wo bekomme ich auf der Insel ein gebrauchtes Mountain Bike will mich nur ein bisschen fit halten. Wohne bei Muro. Lg Markus Schmitz
******hum schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
wenns dir nicht zu weit runter ist . bike point . 2 geschossiger laden .
Nur für Mitglieder
Urlaubsfreuden, Strassenverkehr und Blitzer
*****100 schrieb:
7
Wenn die schöne Sonnenzeit auf unser Lieblingsinsel wieder beginnt, klappen wir alle das Verdeck runter und düsen beschwingt über die Insel.
Gast schrieb am 24. Februar 2013
Dies sind m.W. die fest eingebauten Blitzer. Mittlerweile nutzt man auch mobile Handgeräte - wieviel, weiß ich nicht.
Crazy Sexy Mallorca Erotic Showtime & Party
**********lorca schrieb:
2
SEX ON THE DANCEFLOOR Part #1 for singles & couples * Warm up Party > Summer 2013 * active & sexy Party Mallorca ; -) Freitag 19. April 2013 * doors open 22.
**********lorca schrieb am 16. Februar 2013
Crazy Sexy Mallorca Erotic Showtime & Party
Cala Ratjada 2013
Gast schrieb:
7
Hola ihr lieben, sollte eine liebe und freundliche sie lust verspüren mal ein paar tage aus zu spannen so bist du sehr herzlich eingeladen, eins meiner gästezimmer mit eigenem bad zu bewohnen.
Gast schrieb am 14. Februar 2013
Das weißt du doch meine liebe :-)
PARTY PURE MALLORCA 14.-16.6.
Gast schrieb:
1
Sommer - Sonne - Lust & Leidenschaft! - Den gesamten Juni sind wir in unserer Finca auf Mallorca und laden besonders nette JCer ein, ein paar Tage mit uns zu verbringen! Am Wochenende 14.-16.
Nur für Mitglieder
Suchen Finca
*****ire schrieb:
10
Suchen auf Mallorca Ende Juli bis Anfang August eine Finca mit Pool. Welches Pärchen hat eine zu vermieten oder kennt jemanden.
******969 schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
meldet euch doch einfach mal bei mir oder schaut auf fewo-direkt.
Reisewetter
Gast schrieb:
9
Kann uns jemand sagen, wie so im Durchschnitt das Wetter auf Mallorca Ende Mai, Anfang Juni ist? Im Voraus schon mal vielen Dank! Liebe Grüße Tuzzi & Wuzzi :-)
Gast schrieb am 19. Januar 2013
leider hat der Mod. unseren Link oben entfernt.
So brauche mal Hilfe..................
Gast schrieb:
8
Wir wollen dieses Jahr das erste mal nach oder auf Mallorca. So und jetzt brauche ich eure Hilfe und zwar wollen wir Bilder unter einem Wasserfall machen, wo wäre das möglich? Also wo sind Wasserfälle, auf Mallorca? danke schon mal
********Ring schrieb am 17. Januar 2013
Hallo zusammen ich benötige auch mal eure hilfe. ich habe letztes jahr auf der heimreise am 21.06.12 auf dem flughafen etwas wertvolles liegenlassen.
Mallorca vom 2.2 - 9.2.2013
Gast schrieb:
3
Welches Paar oder einzelne Frau ist zu dieser Zeit auch auf der Insel? Wir sind mobil und freuen uns auf eure mails.:-)
Gast schrieb am 17. Januar 2013
.öfters in unserer Ferienwohnung auf Mallorca...:-) Haben eine grosse Dachterrasse mit Sichtschutz, Jacuzzi und Blick aufs weite Meer...
Nur für Mitglieder
Edel-WG in Palma
********mike schrieb:
7
Ich wohne seit einem guten Jahr überwiegend in Palma und genieße das Klima und das relaxte Leben hier.
****er2 schrieb am 12. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, ja, hätte Interesse an dieser Idee, die Insel ist mir nicht unbekannt, habe 7 Jahre in Port Andratx gelebt, möchte einfach mal Vorstellungen…
Nur für Mitglieder
gesucht: wer war mitte september 2012 am ballermann
****old schrieb:
10
Entschuldigung, falls das hier der falsche ort ist aber ich und meine damalige freundin waren mitte september 2012 am ballermann.
****old schrieb am 25. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
@**ti...ja das war aber auf jeden fall die Finca. Ihr wart in der Nacht dann wohl schon am schlafen.
31.12. - 11.01.13 in Canyamell
Gast schrieb:
3
Hast Du Lust. bitte mein Profil gut lesen. bin besuchbar in Canyamell. Eure Dauergeile Biggi
Gast schrieb am 16. Dezember 2012
. das Bedauern liegt auf meiner Seite
Sexy Christmas Party
**********lorca schrieb:
3
Im Elixir de Fuego Erotik-Show, leckeres Buffet und Getränke frei!
**********lorca schrieb am 12. Dezember 2012
Hallo David, schau mal in deinen Briefkasten ;-) LG Ela & Sascha
Weihnachten 22.10.12-26.10.12 auf Mallorca wer auch!?
Gast schrieb:
3
Ich werde Weihnachten vom 22-26.12.2012 ganz alleine auf der Insel verbringen. Wer hat eine Tip für eine heisse Party oder ist auch einsam in dieser Zeit und hat Lust etwas zu unternehmen? Gruss David
Gast schrieb am 11. Dezember 2012
Oh sorry natürlich vom 22.12 -26.12 also schon bald! Seit ihr den auch da?
Nur für Mitglieder
Mallorca Stammtisch
****63 schrieb:
7
Obwohl ich überall nachgesehen habe, konnte ich nirgends einen Hinweis auf einen festengemeinsamen Treffpunkt feststellen! Es gibt zwar im Cosmopolitan Montags eine Party, aber das verstehe ich nicht unter Stammtisch!
********iger schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
schön wäre wenn wir eine adresse von deinem Lokal hätten.
Swingerurlaub Mallorca
**********lorca schrieb:
3
NEU! NEU! NEU! . im "elixir de fuego" ACHTUNG: Ab sofort bieten wir speziell auch Swinger-Reisen an. Die Preise enthalten die gewünschte Anzahl an Übernachtungen im Hotel Raxa inkl.
**********lorca schrieb am 24. November 2012
Hola, werden uns für kommende Saison schlau machen und alsbald dir ein Angebot über PN senden. Bis dahin liebe Grüße, Ela & Sascha
Urlaub Mai 2013
Gast schrieb:
9
Wir suchen vom 19.-26.05.2013 auf Malle ein schönes Quartier als Ausgangspunkt für Rennradtouren. Der Flug ist schon gebucht. liebe Grüße aus Berlin
*******xtys schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
Danke, xman36, colonia sant Jordi ist die schönste Gegend - für uns!
Nur für Mitglieder
CALA RAJADA: Fest der Goldmakrele - XI Mostra de la Llampuga
*******xtys schrieb:
6
Hola Ihr Lieben, wer hat am Sonntag, den 14.10.2012 vor, in Cala Rajada am Abend das berühmte "Goldmakrelen"-Essen mitzumachen? Wer ist in Cala Rajada zu diesem Zeitpunkt und hat sich schon umgehört?
*******xtys schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
Danke für die netten Beiträge, wir waren dort, viele andere auch *grins*, Probiert haben wir einige Tapas mit unterschiedlichem Ergebnis!
Mallorca 2012
********Ring schrieb:
272
Wir läuten mal das neue Mallorca Urlaubs Thema 2012 ein. wir sind das 5. mal auf der insel.
*******na24 schrieb am 17. November 2012
Wir sind vom 14. - 17. Dezember nochmals für einen Kurzurlaub auf Mallorca *freu2* Ganz egal wie das Wetter wird...hauptsache auf der Insel!
Große Silvester-Swinger-Party Mallorca
**********lorca schrieb:
5
Der erotischste Jahreswechsel auf der Insel! Feiert mit uns und anderen Paaren den Jahreswechsel 2012/2013. Erlebt bei "kühlen" Aussentemperaturen die heisseste und erotischste Nacht zum Abschluss des alten und Beginn des neuen Jahres.
**********lorca schrieb am 28. Oktober 2012
Na dann kommt ihr am besten mit Ryanair von Köln/Bonn weg. Momentan gibt es allerdings auch noch günstige Flüge über Germanwings.
Halloween-Party 31.10.2012
**********lorca schrieb:
1
Wir laden Euch zur Fiesta-Halloween ein!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10