Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mallorca
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3384 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3384 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Mallorca
Balearen Forum
Mallorca
ACHTUNG: URLAUB UND DATES BITTE NUR IN DEM EIGENS DAFÜR EINGERICHTETEN THREAD POSTEN !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2 Tickets FRA - Palma für Kurzentschlossene (12.10.)
********mike schrieb:
1
Falls jemand kurzentschlossen für ein verlängertes WE von Frankfurt nach Mallorca fliegen will - es sind krankheitsbedingt 2 Tickets frei: Fr., 12.10. Abflug Frankfurt: 14:15 Ankunft Palma: 16:25 Mo. 15.10.
Urlaubsgrüsse mit Foto
Gast schrieb:
15
Ich sende euch herzliche und sonnige Grüße aus Cala Ratjada. Jetzt im Oktober ist das Wetter sehr angenhem und der Ort schön ruhig.
*******nky schrieb am 8. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Abendstimmung an der Playa de Palma im Herbst
Super Günstige Mietwagen
Gast schrieb:
25
Im Moment gibt es super günstige Mietwagen Mai/Juni auf Mallorca: z.B.
*******xtys schrieb am 1. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hola Ihr Lieben, aus gegebenem Anlass eine grosse Bitte an Euch: Wer über carbalear.
Trike - Verleih Mallorca
Gast schrieb:
7
Gibt es auf Mallorca die Möglichkeit, ein Trike auch für mehrere Tage außerhalb der geführten Touren auszuleihen?
Gast schrieb am 18. September 2012
das wäre ja mal ne Marktlücke...
19.-25.09.2012 Mallorca
Gast schrieb:
1
Genau in der Zeit werden wir auf Mallorca sein und werden die letzten Sonnenstrahlen genießen. Falls ein sympatisches und attraktives Pärchen in unserem Alter auch auf der Insel ist, freuen wir uns von Euch zu hören. Liebste Grüße K&S
Nur für Mitglieder
Insider Tips - was sollten wir unbedingt erleben
****_by schrieb:
3
Wir sind ab 09.-19.09.12 im Luabay Marivent am Cala Major und das erste mal überhaupt auf Malle. Wer kann uns Tips geben wo man: - gut essen gehen kann - schöne FKK Strände findet - und was wir unbedingt erleben sollten.
******vel schrieb am 7. September 2012
... weisen wir auf unseren montäglichen Treff hin ... ... zwar kein Insidertipp mehr, aber dort sind auch immer mal Paare, die hier leben bzw.
Urlaubsplan - Fortsetzung -
Gast schrieb:
10
Fortsetzung des geschlossenen Themas Urlaubsplan
Gast schrieb am 2. September 2012
sind vom 03.09 - 14.09 auf der Insel. wir sind in der nähe von El-Arenal in einer netten kleinen Ferienwohnung angesiedelt.
Nur für Mitglieder
Wetter
*********igths schrieb:
4
Für die Einheimischen und Residenten bestimmt eine Erlösung. aber was geht bei dem kuscheligen Wetter.:-) Bussi M + D
******per schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
Das Wetter ist ein Traum... *zwinker* Endlich einmal nicht, nach ca. 10 Wochen voller Meer, Strand und Party, schwitzen!
Tips für Porto Colom
Gast schrieb:
9
Ihr lieben wir suchen Unternehmungstips usw. für Porto Colom Im Voraus schon mal vielen lieben Dank lg
Gast schrieb am 31. August 2012
nochmal ganz lieben dank ,für die vielen CM *top* bilder werden folgen *freu* lg *blumenschenk*
Ferienvilla auf Mallorca zu vermieten
Gast schrieb:
2
Wir vermieten unser Haus wochenweise an Urlauber. Näheres unter:
Gast schrieb am 26. August 2012
suche nach der Zahnärztin...
Sexparty auf einer Yacht
******lle schrieb:
8
Wer hat Kontakte? Wer hat ein Boot? Yacht?
Gast schrieb am 7. August 2012
Meintet Ihr mich? Ich bin im Raum Palma - Santa Ponsa.
Nur für Mitglieder
Playa El Mago
******r22 schrieb:
5
Wer kennt sie nicht, diese wunderschöne Bucht im Südwesten von Palma.
**ti schrieb am 19. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ein Traum diese Bucht. Unbedingt besuchen, wer auf der Insel ist!
Nur für Mitglieder
Hotelneubau am Es Trenc geplant
********Soul schrieb:
17
Laut El Pais ist am Es Trenc ein Hotel-Großbau geplant: Online-Petition dagegen: Gruss Sex_and_Soul
Gast schrieb am 13. Juli 2012
Wohne nun auch auch bereits seit 2 Jahren auf der Insel - Santa Ponsa. Kann meinen Vorrednern - Palma_paar, benbochum und IXpaar(?) - nur Recht geben.
Elixir de Fuego
Gast schrieb:
5
Wir sind ab dem 05.07.12 in Cala D´or. Wir würden gerne den Club Elixir de Fuego besuchen.
Gast schrieb am 11. Juli 2012
So, am Wochenende haben wir vor in den Club zu gehen . Wir werden Euch dann berichten wie es war!
Fotoshooting bis 13.7.2012
Gast schrieb:
1
Wir haben bis 13.7. noch einen prof. Photographen bei uns! Wer Lust auf ein prof. Shooting hat kann sich gerne melden.
Nur für Mitglieder
Wohnung mit Meerblick in Can Pastilla / Mallorca
********mike schrieb:
2
Da ich in Zukunft absehbar öfter in DE sein muss suche ich Mit-, Teilzeit- oder Ferienmieter, die open minded genug…
Gast schrieb am 6. Juli 2012
dass ich momentan so total pleite bin :-). ist das calle dos pins? wenn ja,beneide ich dich um den phantastischen blick.
Nur für Mitglieder
Jetki- Vermietung oder Privat auf Mallorca
******078 schrieb:
6
Ich möchte meinem Freund einen Wunsch erfüllen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo man JetSki…
****a46 schrieb am 5. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Wenn ihr euch für's nächste Jahr anmeldet, nehmen wir euch gerne zu unserem JOY-Törn auf einem flammneuen Luxus-Katamaran 'Lagoon 421' mit 4 Kabinen…
Mietwagen oder private Autovermietung
****a_S schrieb:
34
Zunächst herzlichen Dank, daß die Aufnahme in die Gruppe so unproblematisch verlief! Ich werde vom 12. - 21. 8.
Gast schrieb am 30. Juni 2012
Ich habe öfters über den ADAC gebucht. Alles perfekt und keine versteckten Kosten. Eine gute Wahl.
Nur für Mitglieder
Viva Mallorca im Juni 2012
******kys schrieb:
27
Im juni 2012 heisst es mal wieder: viva mallorca u. forest camp.
******kys schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
gesund, munter, erholt und glücklich zu hause angekommen...smile. waren 3 wochen auf der insel. haben es hier im forum u.
Mallorca 10.-18.6.2012 - wer gibt Datingtip für M o.MMF?
Gast schrieb:
7
Ich bin in der Zeit in der Nähe von Palma- und möchte gerne frivole Dates mit erfahrenen Mann zwischen 40-60 oder MMF…
**********lorca schrieb am 7. Juni 2012
Hallo gehorsam6, du bist recht herzlich eingeladen in unseren Swingerclub. Da sollte bestimmt dein Wunsch in Erfüllung gehen ;-) LG, Ela & Sascha
Nur für Mitglieder
Urlaubsplan
*******hain schrieb:
450
Wir haben unseren nächsten Mallorca-Urlaub vom 17.-24.09.2011 geplant aber vielleicht machen wir noch eine Woche länger.
Forum schrieb am 5. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Mallorca geht aus 2012/2013
********Soul schrieb:
2
Ist endlich erschienen! Allerdings noch nicht gelese, kann also nichts zum Inhalt sagen. Gruss Sex_and_Soul
*******hain schrieb am 1. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Wir hatten diese Versionen und waren sehr zufrieden! :-)
Segelboot gesucht 23.6. - 7.7. pmi
Gast schrieb:
2
Wir sind vom 23.6.-7.7. auf Mallorca und erholen uns auf einer abgelegenen Finka.
****i4 schrieb am 29. Mai 2012
Nur für Mitglieder
kauft euch doch so ein segelboot dann könnt ihr...
Mallorca von seiner schönsten Seite
Gast schrieb:
94
Sicherlich hat jeder von Euch ein besonders schönes Fleckchen auf der Insel entdeckt und erinnert sich gerne daran.
*******ker schrieb am 21. Mai 2012
War wieder wunderschön auf unserer Insel. fsunseeker
PLAYA DE PALMA
Gast schrieb:
9
Jeder kennt sie jeder hier hasst sie wahrscheinlich. kein anderer strand hatt mallorca so geprägt.
****ig2 schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
bin Anfang Juni auch da, meldet euch würde mich freuen. Grüße Mr Big
Mallorca vom 13.6.
Gast schrieb:
3
Wir sind ab dem 13.6 auf der insel, freuen uns auf nette treffen mit netten leuten.
*******nky schrieb am 17. Mai 2012
Nur für Mitglieder
hallo ich bin auch da schreibt mich doch mal an ... lg
Nur für Mitglieder
mall>O<rca 18.-22.5.2012
*********mdev schrieb:
2
Wir sind ganz spontan vom 18.-22. Mai mit zwei weiteren Paaren auf einer Finca im Norden.
Gast schrieb am 16. Mai 2012
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt natürlich sehr schmackhaft.
Nur für Mitglieder
Mallorca im GEO
********Soul schrieb:
2
Ist zwar schon etwas länger erschienen: Mallorca ist das Titelthema im aktuellen GEO.
****dor schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hey ... danke für den Tip- gerade gelesen werde ich es mir beim einkaufen gleich mitnehmen...! Euch ein schönes Wochenende. grüße Ralf
...neuer Forenbereich: 2013
Gast schrieb:
1
Und wir, die Moderatoren, steuern gleich mal einen entsprechenden Forenbereich bei! :-)
Cala Ratjada
Gast schrieb:
22
Da ich bald in den Urlaub gehe, suche ich Ausgehtips, Strände usw für Cala Ratjada. War noch nie dort.
Gast schrieb am 24. April 2012
ist die Cala Mesquida wirklich zu empfehlen...Wer ein Leihwagen hat, sollte sich auf keinen Fall den Es Trenc entgehen lassen.
ab 17.5. bendinat nähe palma und ab 15.6.
Gast schrieb:
2
Mit vorlieben, neue restaurants zu erkunden, suche ich gleichgesinnten für verschiedene unternehmungen. insel quer beet.
****i4 schrieb am 24. April 2012
Nur für Mitglieder
vielleicht sieht man sich ja;-)
mallorca liebe lust und gute laune
Gast schrieb:
2
Nette leute und spaß auf mallorca gesucht hey ihr lieben würde gern meine und vielleicht falls vorhanden eure…
Gast schrieb am 7. März 2012
Ach, wie hört sich doch die Kombination von Liebe, Lust und Leidenschaft in Verbindung mit Finca in Sóller gut an... *smile*
Mandelblüte
Gast schrieb:
6
Wir sind gerade auf der Insel und wollen uns in den kommenden Tagen die Mandelblüte anschauen.
Gast schrieb am 27. Februar 2012
Wirklich unglaublich schön. Da muss ich nächstes Jahr unbedingt zum Fotografieren hin. Danke
Nur für Mitglieder
Wohnen in Palma
********mike schrieb:
7
Nachdem ich nun einen guten Monat hier lebe, beginnt für mich das "Finetuning".
*******wler schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
vielleicht liest der ein oder andere ja unseren Beitrag und kann uns helfen. ;) Wir werden uns am 23.06.2012 das JA-Wort.
Nur für Mitglieder
NEU !!! Swingen FKK Urlaub auf Mallorca
*********spaar schrieb:
10
Endlich ist es soweit! Ab März 2011 verwöhnen wir unsere Gäste auf unserer Finca im Süden von Mallorca.
Gast schrieb am 21. Januar 2012
Leider ist eure HP nicht zu finden.Gibt es diese noch?
Nur für Mitglieder
Exploring Mallorca
******arc schrieb:
3
Ich bin vom 16 bis Ende Januar auf der Insel und ich habe einiges vor: Wandern Cruisen mit dem BIKE Essen und Wein…
Gast schrieb am 15. Januar 2012
Hi, ich lebe auf der Insel, falls Du Interesse hast, melde Dich... Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG brujitabuena
Elixir de Fuego
Gast schrieb:
1
Wir planen heute Abend ab 24:00 ins Elixir de Fuego an der Playa de Palma zu gehen.
Mallorca, Last Minute, jetzt, heute oder morgen...
Gast schrieb:
8
Wer hat spontan Lust, sofort und direkt ein paar Tage nach Mallorca zu kommen, bin seit gestern hier auf der Insel in…
Gast schrieb am 11. Januar 2012
wo darf es denn bitte hin gehen, mein gebieter, ich bitte um genaue gebietsangabe um nicht auf dem anderen teil der insel zu landen, leute zu…
Mallorca über Weihnachten-Neujahr
Gast schrieb:
4
Wir sind vom 24.12.2011-8.1.2012 auf der Insel. kennt jemand einen guten club oder läuft zu dieser Zeit irgendwo eine…
Gast schrieb am 17. Dezember 2011
können wir nur empfehlen, Hammer Location :-) welche wir selbst schon genießen durften.
Therme, Sauna, Wellness, Spa
Gast schrieb:
12
El Cheffe Markus wird auch über Weihnachten auf der Insel sein, und da die Temperaturen dann nicht sooooooooooooooo…
********mike schrieb am 11. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Habe mich bei dem Vorschlag der Birds - Valparaiso in Palma - mal nach Öffnungszeiten etc. erkundigt.
Nur für Mitglieder
Sant Antoni wildes Treiben im Januar
*********er_72 schrieb:
2
Wer feiert noch das Sant Antoni Fest und weiß wo es die schönste Feier gibt.
Gast schrieb am 7. Dezember 2011
"Nit de Sant Antoni" in Sa Pobla ist wohl eine der schönsten derartigen Feiern auf der Insel
Nur für Mitglieder
Suchen Finca, Fincahotel oder Hotel...
*******ing schrieb:
12
Wir möchten mal wieder auf die Insel und benötigen eure Mithilfe ; -) Wir suchen im Zeitraum von Sonntag dem 21.08.
Gast schrieb am 6. Dezember 2011
Hallo an alle *grins* Wer eine Finca im privaten Bereich sucht, dem können wir evtl. weiterhelfen. Ihr könnt gerne mit uns via CM in Kontakt treten.
Verliebt in die schönste Insel der Welt
Gast schrieb:
21
Nach unserem ersten Drei-Wochen-Besuch haben spontan eine Ferienwohnung in Cala Millor gemietet.
*******6066 schrieb am 8. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Der erste richtig schicke Beach Club auf Mallorca!
Nur für Mitglieder
HILFE! LAPTOP liegen lassen :(
*******rei schrieb:
6
Ich, fusselfrei habe dummer Weise meinen Laptop bei der Handgepäckkontrolle am Flughafen Palma vergessen.
*******rei schrieb am 1. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
DANKE DANKE DANKE an alle tollen Menschen, die ihre Hilfe angeboten haben.
"Black Senses" Party
Gast schrieb:
1
Black is beautyfull.:) Motto ist dieses Mal "black is beautifull", das bedeutet alle Ladys zu Beginn im kleinen…
Nur für Mitglieder
Treffpunkte Anfang bis Mitte September
*******lus schrieb:
11
Wo ist was los auf der Insel? wo finden Partys statt? wer möchte sich gerne treffen? wann Clubbesuch?
Gast schrieb am 23. September 2011
ich bin vom 14.-20. in bendinat...mag angenehme gesellschaft... lg susa
Nur für Mitglieder
Mallorca 18.09. - 30.09.2011
******kys schrieb:
3
Sind mal wieder auf der schönsten insel der welt. wir sind mobil und freuen uns auf lustvolle gesellschaft. smile.
*****474 schrieb am 16. September 2011
...auch da vom 25.09. - 01.10. seid ihr auch am es trenc?
Nur für Mitglieder
Ein Platz für uns? 13.9. bis 22.9.
*******rei schrieb:
4
Wir sind vom 13.9. bis 22.9 spontan auf der Insel und suchen noch ein Quartier, möglichst in einer Finca.
Gast schrieb am 12. September 2011
Freut mich sehr, dass Ihr etwas Schoenes in Pollensa gefunden habt, wuensche Euch einen wundervollen Urlaub. Vielleicht lernen wir uns ja kennen.
Dessous u.a. - woher?
Gast schrieb:
6
Müssen wir alles mitbringen, oder kann man solche Dinge auch auf der Insel käuflich erwerben? Hat jemand Shopping-Tipps?
Gast schrieb am 30. August 2011
Aber klar kann man hier auf der Insel auch dessous kaufen. In Palma ist C&A, H&M, auf den Maerkten gibt es schoene Sachen...
Nur für Mitglieder
UMTS (3G) Prepaid
****e77 schrieb:
14
Wir sind nächste Woche wieder für ein paar Tage auf der Insel. Diesmal wollten wir auch unterwegs ins Internet kommen.
****man schrieb am 27. August 2011
Nur für Mitglieder
in Spanien (auch Kanaraen) kann ich entweder Prepaid Karten von Yoigi empfehlen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10