Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mallorca
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3384 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3384 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Mallorca
Balearen Forum
Mallorca
ACHTUNG: URLAUB UND DATES BITTE NUR IN DEM EIGENS DAFÜR EINGERICHTETEN THREAD POSTEN !
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mallorca September 24 erfahrener Herr/Paar gesucht
******154 schrieb:
6
Wir sind vom 13 bis 19.6 auf der Insel und suchen den erfahrenen gerne älteren dom Herrn/Paar, mehr bei Kontakt.
****977 schrieb am 12. Juli
Bin im September noch auf der Insel
Nur für Mitglieder
4. Juli 2024 - Blow & Go in Cala Rajada
**********londe schrieb:
2
4. Juli 2024 - Blow & Go in Cala Rajada Jueves, de 4 de julio, a las 16 horas. Blow & Go - Cala Rajada Ich suche wieder möglichst viele Herren für ein spritzige Blow & Go in Cala Rajada. Wann? Donnerstag, 4. Juli, 16:00 Uhr. Wo?
****ile schrieb am 3. Juli
Nur für Mitglieder
@**********londe Hey👋🏼 Schade, dass ich nicht da bin, aber wenn immer du willst, werde ich dir in Deutschland jede Menge Sperma geben, wenn du…
Nur für Mitglieder
30.06.2024 Blow & Go in Cala Rajada
**********londe schrieb:
3
Domingo, de 30 de junio, a las 16 horas. Blow & Go - Cala Rajada Ich suche wieder möglichst viele Herren für ein spritzige Blow & Go in Cala Rajada. Wann? Sonntag, 30. Juni, 16:00 Uhr. Wo? Cala Rajada, Carrer des Glot Gran.
********_ffm schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Lande leider erst heute so gegen 19Uhr. Könnten uns aber vielleicht auf einen Absacker so gegen 23Uhr in Cala Ratjada treffen.
Nur für Mitglieder
Cala Rajada - 24. Juni bis 5. Juli
**********londe schrieb:
1
Ich bin vom 24. Juni bis zum 5. Juli in Cala Rajada. Ich stehe auf Gangbang und Bukkake, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt. Für alle Fragen, die mein Profil nicht beantwortrt, gibt es die Clubmail! iVemos pronto! 𝑫𝒊𝒆𝑲𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝑩𝒍𝒐𝒏𝒅𝒆
Nur für Mitglieder
Alcudia
****a2 schrieb:
1
Welcher Single Mann hat heute oder morgen Lust etwas zu unternehmen. Offen für Vorschläge
Nur für Mitglieder
Boot/Yacht Tagescharter
********loud schrieb:
5
Werte Gemeinde, leider sind die im Forum befindlichen Themen schon etwas her und viele der Empfehlungen sind auch mittlerweile nicht mehr aktuell.
********loud schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Frag mal bei Charterking Mallorca nach da haben wir schon eine Yacht gebucht und war sehr zufrieden der hat glaub auch 11 Stück zur Auswahl!
Nur für Mitglieder
Es Trenc Aktuell
*******Mel schrieb:
18
Gibt es einen aktuellen Thread Es Trenc aktuell? Wir sind bald dort und waren noch nie vorher. Wir wollen zum FKK aber auch wandern. Anscheinend gibt es Dünen die aber gesperrt sind und verschiedene Bunker.
********an67 schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Das freut mich mal zu lesen, dass all meine Kommentare zu den Dünen und dem ganzen Müll etwas Früchte tragen. Danke für deinen Hinweis!
Nur für Mitglieder
Lust auf inspirierende Treffen
****cs1 schrieb:
1
Bin in der Zeit v. 04.05. - 08.05. auf der Insel in der Nähe von Port Andratx, Größe Entfernung wäre aber kein Problem da ich mobil bin. Lust auf nette Treffen und falls es passt mit Option auf mehr….
Nur für Mitglieder
14. - 18.04.24
****do schrieb:
2
In der Zeit von 14. - 18. April 24 bin ich auf Mallorca. Würde mich freuen in der Zeit neue und aufgeschlossene Personen kennenzulernen. Kommentiert gerne bei Interesse oder sendet mit eine Nachricht. Freue mich :)
**********ock45 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Och schade, jetzt erst gesehen und da isser auch schon wieder weg. Vielleicht ja nächstes Jahr.
Nur für Mitglieder
17.4. bis 21.4.24
****us schrieb:
1
In der Zeit vom 17.4.24 abends bis zum 21.4.24 mittags bin ich beruflich in der Nähe von Palma mit Nachmittags-/Abend-Freizeit ;-) Ist vielleicht noch jemand in der Gegend? ... und nein, ich suche eigentlich keine Foto-Jobs
Nur für Mitglieder
März Mallorca /September erfahrener dom Vermieter, Paar gesu
******154 schrieb:
2
Wir sind Ende März auf Mallorca, würden uns freuen den erfahrenen etwas dom Herrn oder Paar zu treffen. Möchten auch Mitte September eine Woche auf der Insel verbringen, gerne Ferienwohnung mieten bei dem. erfahren Herrn odrr Paar
Gast schrieb am 27. Februar
Hallo, ich lebe das ganze Jahr über auf der Insel und kümmere mich um die Vermietung von Wohnungen in der Gegend von Alcudia (nördlicher Bereich).
Nur für Mitglieder
Mitte Februar Nähe Palma
****za schrieb:
1
Ist eine Frau in meinem Alter auch in dieser Zeit auf der Insel, für gemeinsame Unternehmungen Über PN melden Gruß aus Köln
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
25.03.-01.04.2024 Peguera - suchen Apptm./Hotel/FeWo
*****r07 schrieb:
7
Wir sind vom 25.03.-01.04.2024 in Peguera und suchen für diese Zeiten möglichst ein "privates" Hotel, ein Appartement oder auch eine Ferienwohnung Nähe/Mitte Boulevard.
*****r07 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Ein schönes Hotel, eher klein, jedoch liebevoll eingerichtet mit erstaunlich schönem, romantischem Garten/Pool 20 Treppenstufen oberhalb Boulevard…
Nur für Mitglieder
24.06.2024 bis 05.07.2024 Cala Rajada
**********londe schrieb:
5
Endlich geht es wieder auf meine Lieblingsinsel! Ich bin für so Einiges zu haben. Ob Gangbang, Bukkake oder nude in public. Wer ist noch in genannten Zeitraum auf der Insel und hat Lust auf...?
*******ple schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Vom 15-30.6 dort
Nur für Mitglieder
Swinger-Taxi / Transfer Mallorca
*********mann schrieb:
3
Ihr suchst ein zuverlässiges und freundliches Swinger-Taxi /Transfer vom Flughafen zur gewünschten Unterkunft in einem Luxus-Van auf Mallorca...?🌞😎 Dann bist du bei mir genau richtig. Fühle dich wie ein VIP. 👑 Denn ich mache nur Einzelfahrten!
*********mann schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Anfragen bitte nur per PN
Nur für Mitglieder
Spontan auf Mallorca
**hh schrieb:
9
Wir wollen spontan eine Woche Urlaub machen auf Mallorca. Welches Hotel könnt ihr spontan empfehlen? Wir suchen ein Adult Hotel +16.
*******560 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, das Ollymar versteht sich als Swingerfreundlich, müssen muss man garnichts. Wir waren schon öfter da und können es nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Es Trenc aktuell
*****fun schrieb:
59
Momentan sieht es am Es Trenc so aus: Keine einzige Strandbude: Es gibt einen Streit zwischen der Stadt Campos, die für Es Trenc zuständig ist, und der Balearenregierung, die am liebsten alles aus Umweltschutzgründen sperren lassen würde.
*******ever schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@**********ampie der Egoismus des Einzelnen ist der Ärger vieler dadurch Betroffenen
TFP MODEL (w) Für Finca Shooting Sept 23 gesucht
*********rast schrieb:
3
Hola, ich bin die ersten beiden Sept Wochen in einer Finka Nähe Inca. Ich würde die Location gerne nutzen und 1-2 TFP Shootings anbieten.
********ight schrieb am 13. Juni 2023
Nur für Mitglieder
das sollte zeitlich passen. wenn du interesse hast, sag gerne Bescheid
Nur für Mitglieder
Busfahrten auf Mallorca TIB
**********londe schrieb:
6
Ich habe vielleicht eine bescheuerte Frage, aber es wäre trotzdem schön sinnvolle Antworten zu erhalten. Erstmal vorab. Ich werde vom 8. August bis zum 15. August in Cala Ratjada sein. Von dortaus möchte ich dann zur Cala Mesquida fahren.
****s67 schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Welche Bankkarten sind erlaubt, also geht auch eine ganz normale Bankkarte (VR-Bank oder Sparkasse) mit NFC-Chip?
Nur für Mitglieder
Tantra auf Mallorca
****i79 schrieb:
5
Gibt es auf Mallorca ein Tantra Studio in dem auch Männer als Masseure arbeiten? Wäre toll wenn ihr etwas empfehlen könntet.
**********_Elbe schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Der Frage von Lissi schließen wir uns an und würden diese gerne erweitern: Könnt ihr Tantra Massage Studios für Paare auf Mallorca empfehlen?
Nur für Mitglieder
2023-08-08 bis 2023-08-15 Cala Ratjada
**********londe schrieb:
7
Endlich, endlich geht es wieder auf meine Lieblingsinsel. Ich bin für so Einiges zu haben. Ob Gangbang, Bukkake oder nude in public. Wer ist noch in genannten Zeitraum auf der Insel und hat Lust auf...?
****s83 schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*freu* Kanst mich auch gern privat anschreiben. Lg 🤗🤗
Nur für Mitglieder
Temple Night - Celebrating Love 11.02.2023 - Pollenca
********ight schrieb:
1
We are inviting you to a beautiful Temple Night to celebrate love. An evening to experience love, intimacy and sexualitys in a deep, sacred way. 𝙏𝙚𝙢𝙥𝙡𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨 𝙖𝙧𝙚 𝙨𝙥𝙖𝙘𝙚𝙨 𝙬𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙮𝙤𝙪 𝙜𝙚𝙩 𝙩𝙤 𝙚𝙭𝙥𝙚𝙧𝙞𝙚𝙣𝙘𝙚 𝙨𝙚𝙭𝙪𝙖𝙡𝙞𝙩𝙮 𝙞𝙣 𝙖𝙣 𝙚𝙖𝙨𝙮, 𝙡𝙤𝙫𝙞𝙣𝙜 𝙖𝙣𝙙 𝙨𝙖𝙘𝙧𝙚𝙙 𝙬𝙖𝙮.
12.-16.10.2022 MALLORCA WIR KOMMEN
Gast schrieb:
6
Wir verlasssen unsere Homebase Bayreuth und sind vom 12-16.10.22 auf Malle. Unweit des Ballermann 9 schlagen wir unser Lager auf. Mit Leihauto sind wir aber mobil.
Gast schrieb am 6. Oktober 2022
Also wer Interesse auf Date hat, einfach WhatsApp Nummer mit senden, dann kann man schneller was ausmachen. CU
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Über Weihnachten und Silvester auf Mallorca
**********el716 schrieb:
3
Zusammen wir sind vom 22.12.22 - 03.01.2023 auf Mallorca. Ist nich jemand zur der Zeit da?
****i73 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, ich werde von November bis Ende März auf der Insel sein. Liebe Grüße *g*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Empfehlung Urlaub mit 2 Kids auf Mallorca
**********_linz schrieb:
14
Wir möchten heuer mal auf Mallorca Urlaub machen mit unseren 2 Teenagern. Könnt ihr uns einen Ortsteil empfehlen und Hotel + Pool am Strand.
**********_linz schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
so am Samstag gehts los, freuen uns schon auf eine tolle Woche Sollten Paare Lust haben sich zu treffen einfach mailen
Nur für Mitglieder
04.05.-07.05.22 an der Playa
******979 schrieb:
1
Ich würde mich freuen im oben angegebenen Zeitraum Joyler an der Playa zu treffen um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Wenn´s passt gerne auch mehr! Hoffentlich bis bald...
09.03.2022-13.03.2022 PLAYA DE PALMA
Gast schrieb:
4
Wir sind zu einen Kurz-Trip an der Playa de Palma in der Zeit vom 09.03.22 - 13.03.22. Freuen uns über geile Kontakte vor Ort! Bitte PN mit WA#
Gast schrieb am 5. März 2022
Wir suchen noch geile Kontakte vom 9 bis 13 März 22 an der Playa del Palma. Wer hat Interesse ? Bitte mit Bild und WA#
Nur für Mitglieder
Dezemberbesuch auf Mallorca
*****100 schrieb:
9
Wie eigentlich jedes Jahr gibt es auch jetzt wieder einen saisonbeendenden Besuch Anfang Dezember auf der schönen Insel, um nochmal ganz alleine die Seele baumeln zu lassen.
*****100 schrieb am 2. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Egal, das Hotel ist recht leer, die Sauna deshalb immer frei, es gibt ensaimadas und der Rotwein ist lecker - was will der Mann (heute) mehr.
Nur für Mitglieder
Swingerclubs in Mallorca wieder uneingeschränkt offen?
*******6768 schrieb:
5
Wir sind vom 23.09. - 02.10. in Colonia St. Jordi/Es Trenc und würden auch gerne einen Swingerclub besuchen. Weiß jemand, wie die jetzigen Bestimmungen auf Mallorca sind?
**********inenm schrieb am 15. September 2021
wir sind vom 20. - 29.09 auf der Insel
Nur für Mitglieder
Autovermietung auf Mallorca
*****r07 schrieb:
11
Wer kann uns denn in Sachen Autovermietung gute Empfehlungen geben. Am liebsten ab dem 05.09. ab Flughafen und Abgabe am 12.09. möglichst in Paguera. Preise bitte Auto komplett mit allen notwendigen Ab- und Versicherungen und alle Kilometer frei.
****a_S schrieb am 5. September 2021
Danke!
Nur für Mitglieder
05.-12.09.21 - suchen Appartement oder….
*****r07 schrieb:
2
09. bis 14.09.21 +/- 1 Tag auf unsere Lieblingsinsel und suchen dafür ein schönes Appartement oder eine Privatwohnung.
********ight schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Falls für Euch Port de Pollenca in Frage kommt (ca 20 Minuten zum FKK Teil Platja de Muro) , würden wir unsere Finca anbieten
Big Dick Fun in Es Trenc Oder im Hotel
Gast schrieb:
6
Ich bin ab 06.08. wieder auf Mallorca und freue mich über interessante Treffen!🍆💦💦
Gast schrieb am 5. August 2021
😂😂
Nur für Mitglieder
Ollymar und danach Playa de Palma 20. - 31.8.21
*********asie schrieb:
1
Wir werden demnächst von 20. bis 24. im Ollymar sein, danach verbringen wir noch ein paar Tage bis zum 31.8. im Playa de Palma. Wir sind offen für vielfältige Dates mit Paaren und attraktiven Herren.
Nur für Mitglieder
beachday am es trenc :-))
******kys schrieb:
5
Sind 2 mal geimpft, 3 mal chemisch gereinigt und heute am es trenc. über kontakte zu gleichgesinnten, die da mithalten können, freuen wir uns . sonnige grüße 😊🙏🏼 ❗️❗️❗️kontakte zu solo-herren sind unerwünscht ❗️❗️❗️
**********_2023 schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind heute in Portals Nous
Nur für Mitglieder
Suchen Zimmer vom 14.7.-17.7 auf netter Finca o.ä.
*****Tat schrieb:
1
Wir landen am 14.7. und beziehen unsere Finca am 17.7. Für die Tage vom 14.7.-17.7. suchen wir noch ein Zimmer auf einer netten Finca im Osten oder als "AirBnB" Nähe Palma. Falls jemand was frei hat oder wen kennt der... gerne eine Nachricht an uns.
Nur für Mitglieder
Suchen Zimmer auf schöner Finca zwischen 18.7-27.7
****yes schrieb:
2
Wir versuchen es mal hier. Wer hat im Zeitraum zwischen 17.7 und 27.7 eine schöne Finca mit Pool gebucht und hat noch evtl ein Zimmer frei wo wir uns mit einbuchen könnten. So 7-10 Tage wären toll.
********ight schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, wir haben eine Finca nähe Port de Pollenca, sind knapp 25 Minuten zur Platja Muro.
Nur für Mitglieder
17.06.21 - 30.06.21 Cala Ratjada
*******olus schrieb:
2
17.06.21 - 30.06.21 Cala Ratjada Hallo zusammen, Wer von Eich ist denn noch in dem Zeitraum in der Ecke von Cala Ratjada! Für Unentschlossenen, hätte evntl. noch ein Schlafzimmer mit Bad im Haus mit Pool frei! Alles just for fun und easy! Gruss
*******016 schrieb am 7. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir kommen am 29.6. nach Cala Ratjada *liegestuhl*
Vom 24.07-02.08 an der playa
Gast schrieb:
1
Bin im oben genannten Zeitraum auf der Insel zweifach geimpft wer Lust hat meldet sich dann mal 😊 LG Frank
Nur für Mitglieder
vom 16.07. - 24.07. an der Bucht von Alcudia
*********asen schrieb:
7
Wenn jemand in der Zeit auch auf der Insel ist und uns kennenlernen möchte, kann er uns gerne anschreiben. Und wer weiß, was bei gegenseitiger Sympathie alles passiert...
****986 schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hey ihr geilen Joyler, Ich bin vom 8.6-22.6 in Cala Ratjada und bin auf der Suche nach netten bekanntschaften für den urlaub.
Nur für Mitglieder
ab 04.07 für ein paar Tage Mallorca. wer kommt mit ?
**te schrieb:
3
Ich bin ab 04.07 eine Woche auf Mallorca, wer kommt mit oder ist auch dort?
**te schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ha ich habe auch in cala Millor im Plan aber etwas früher...Mal sehen , wenn es mir gefällt gehe ich bestimmt nochmal in diesem Jahr.
Nur für Mitglieder
Treffen auf Mallorca 4.-10.6.21
****u49 schrieb:
1
Welche Sie ist zwischen dem 4. und 10.6. auch auf Mallorca und hat Lust sich zu treffen? Liebe Grüße Carsten
Nur für Mitglieder
MIETWAGEN 2021
****69 schrieb:
36
Wir wissen nich genau ob das Thema hier her passt, aber wir versuchens mal: Es geht um das Thema MIETWAGEN! Wir planen derzeit unseren Urlaub für den Sommer und sind nun darauf gestossen dass sich die Mietwagenpreise nun VERDREIFACHT haben.
*********20123 schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Schaut mal bei vimarentacar...haben wir gerade gebucht, die haben auch Gute Bewertungen. Schöne Pfingsten ...
BREAKING NEWS - Der Bierkönig ist zurück !
******vel schrieb:
10
Offizielle Mitteilung des BK Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir am 20. Mai 2021 den Bierkönig nach einer langen Pause wieder öffnen können.
*******_nbg schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Klar hat jeder sein Recht auf seine Existenz, aber wenn Jeder hier im Joy seine Existenz bewirbt, dann wird der Senf nicht reichen.
Nur für Mitglieder
wer hat sich denn nun getraut zu reisen
***an schrieb:
45
Es ist ja sehr still hier im Forum bzgl Mallorca und ja, ich habe auch große Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel. Die Umstände dahin zu reisen finde ich nun auch nicht gerade prickelnd, aber doch machbar.
*******smuc schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Gestern, playa de Palma
Nur für Mitglieder
wir waren 16 tage in alcudia und es war supper dort
****007 schrieb:
9
Da war der strand wie ausgestorben volle maskenpflicht und abstand wurde eingehalten
****NCA schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Gratuliere, Mallorca ist auch jetzt eine Reise wert. Wer eine Finca oder kleines Landhotel waehlt spuert kaum etwas von den Beschraenkungen.
Es Trenc 2020
Gast schrieb:
10
Wir hoffen in 2 Tagen die Einreise auf die Insel zu "bestehen" und nach ein paar Jahren mal wieder ausgiebig am Es Trenc chillen zu können.
Gast schrieb am 19. Juli 2020
Spannend zu hören, wie es am Es Trenc in den 1980er war.
Nur für Mitglieder
Wer ist vor Ort (Mallorca, Cala Ratjada) und kann berichten?
**********londe schrieb:
23
Wer ist vor Ort auf Mallorca in Cala Ratjada und kann berichten? Wie sieht es zur Zeit aus? Wie geht es den Menschen dort? Was wird vor Ort über die Coronakrise und auch ggf. Lockerungen/Perspektiven gesprochen? Bin für jede Info dankbar!
*******1976 schrieb am 23. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bald ist es so weit... Hoffentlich ab Mitte Juli auf der Insel
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8