Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tipps Unterstützung
Balearen – Gruppen-Forum
Balearen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere erotischsten Balearen-Fotos
Fotoarchiv
Kostenlos anmelden
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3384 Mitglieder
Balearen
Freizeit und Gesellschaft
–
3384 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mallorca
Ibiza Menorca Formentera
Tipps Unterstützung
Dates (kostenlos)
Finca Wohnung Hotel
professionelle Ang. Events, Urlaub
Moderatorenbereich
Forum Suche
Tipps Unterstützung
Balearen Forum
Tipps Unterstützung
Dieser Forenbereich soll dazu dienen, Tipps zu posten, die Ihr den anderen Gruppenmitgliedern empfehlen könnt. Wichtig sind uns dabei Eure privaten Meinungen und konkrete Angaben, wie Adressen und Ansprechpartner.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tipps, Erfahrungen zu möglichen Problemen an Flughäfen
***EQ schrieb:
26
Wer war zeitnah auf den Balearen und hat Tipps zur schnelleren Abfertigung beim Einchecken und dem Sicherheitscheck? Unser Flughafen: Frankfurt
****966 schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Fast track oder senator status ( wird eh gerade bei LH für 1300,- verramscht) hilft.
Nur für Mitglieder
Die besten Bars der Inseln
***EQ schrieb:
16
Welche Bars der Inseln könnt Ihr besonders empfehlen und warum? Bitte Schreibt in die Überschrift die Insel, den Ort und den Namen der Bar, so dass die Zuordnung leichter fällt.
****o58 schrieb am 6. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Mit unserem DJ José, Pflichtprogramm in CR👍
Nur für Mitglieder
*** hier her verschobene Beiträge ***
***EQ schrieb:
7
Wir sind vom 3.7-13.7.2019 in Arenal kann uns jemand sagen welche Swingerclub oder andere Treffen in Bars zu empfehlen sind LG
**********lia10 schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind vom 3. bis 10. 08 im Ollymar anzutreffen...wer sich mit uns treffen will einfach schreiben ✍️ ganz liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Regenschirm nicht vergessen
********6565 schrieb:
2
Zwei Wochen Regen auf Mallorca Gestern Nacht begann es im Westen Mallorcas zu regnen. Noch immer hängt der Himmel voller Wolken und immer wieder fängt es an zu tröpfeln - und glaubt man dem spanischen Wetterdienst, soll es so auch erstmal bleiben.
****NCA schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Nicht nur im Western, gestern bereits 8:30 war es schwarz mit viel Regen und schönem Regenbogen in Inca.
Nur für Mitglieder
Wetter
********6565 schrieb:
3
Der Wettermann wieder Wenn ihr ein Ausflug plant dieses Wochenende, schau bitte auf eurem WetterApp. Für die ganze Balearen ist Alarmstufe Orange durch den AEMET abgegeben. Stay safe and horny Eurem Wettermann
********6565 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Und, wenn ihr auf Mallorca sind: Samstag hat es ein Wetterwarnung für das Tramuntanagebirge und das Süden. Wetterapp beobachten und das kommt gut
Nur für Mitglieder
Shibari - Bondage - Wir suchen hierzu Feriendomizil
*******1167 schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einem Urlaubsdomizil, das uns unsere Leidenschaft "Shibari" unterstützt. Im Forum haben wir uns schon auf die Suche begeben. Dabei sind wir auf die Unterkunft "Hidden" gestoßen und haben dort auch Kontakt aufgenommen.
Nur für Mitglieder
19.05 - 04.06.2023
*******e89 schrieb:
2
Hey 👋 Ich suche noch ein schönes Reise Ziel in den oben genannten Zeitraum. Ich würde mich über Vorschläge und Ideen sehr freuen. Vllt seit ihr auch vor Ort? Kennt gute Hotels Location oder möchtet mich sogar begleiten?! Freue mich über jede Antwort.
****yx schrieb am 20. März 2023
Nur für Mitglieder
Ibiza ist immer eine Reise wert. Ich liebe die Ostseite der Insel... Im Westen hast du dann eher die Partystimmung und den Sonnenuntergang.
Nur für Mitglieder
Vermietung Finca und Ferienwohnung legal
***an schrieb:
6
Nicht, dass ich das nutze, aber vielleicht ist das von Interesse hier für Mietsuchende damit sie nicht einen Reinfall erleben
********reja schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einfach die App ... Verificador alquiler turistico des Consell Insular... aufs Handy laden.
Nur für Mitglieder
Suchen fkk Strände auf Mallorca
******017 schrieb:
14
Wir suchen einen Strand auf Mallorca wo fkk erlaubt ist. Optimal wäre auch eine Hotel Empfehlung in der Nähe. Wir wollen nicht ausschließlich fkk machen aber hin und wieder schon Lg Simone und Frank
*****r07 schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ja aber NICHT erwischen lassen. Seit letztem Jahr ist doch die "Dünenpolizei" im Einsatz.
Ollymar
Gast schrieb:
21
Mein Mann und ich überlegen ein paar Tage ins Ollymar zu fahren. Leider finden wir nur schon etwas ältere Berichte, Erfahrungen und Informationen rund um das Ollymar. War letztes Jahr jemand im Ollymar? Wie war es für euch?
*********Nacht schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wir kennen das "Olly" von vielen Besuchen ausschließlich als Tagesgäste und sind nach wie vor begeistert.
Cucold Urlaub
Gast schrieb:
4
Viele cucold Paare wollen die Cucold Urlaub Fantasie verwirklichen. Die hotwife von andere Männer ficken lassen und es genießen. Da eine paar Cucold Sex Stellungen... Lg 💋
Gast schrieb am 18. Oktober 2020
Bei mir 1,4,5,10 und 19 Aber 14 ist der beste sehr intensives Sex stellung 😍
Nur für Mitglieder
Transfer auf Mallorca (in Corona-Zeiten)
****s67 schrieb:
7
Wie organisiert ihr auf Mallorca euren Transfer vom Flughafen zum Hotel, wenn ihr kein eigenes Auto oder Mietwagen habt? Als Individualurlauber – habe Hotel, Flug und Transfer getrennt gebucht – könnte ich weiterhin im September nach Mallorca reisen.
**********ock45 schrieb am 21. August 2020
Nur für Mitglieder
Hmmmm ich wohne in Ses Covetes und könnte dich mit dem Roller abholen 😆 aber kann mir auch vielleicht das Auto meiner mallorquinischen Familie…
Nur für Mitglieder
Sexshop Mallorca
*******Mel schrieb:
11
Wer kann einen Sexshop auf Mallorca empfehlen? Laut google gibt es schon mal einige - aber vielleicht gibt es ja noch etwas außerhalb von google. Wir sind an Erfahrungen interessiert. Konkret stöbern wir dann eher in der BDSM Spielzeug Abteilung.
*****013 schrieb am 24. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Der Shop unter dem Plaza Major war am 20. September noch geöffnet. Dieses habe ich bei einem Stadtbummel selber gesehen.
Nur für Mitglieder
Segeln
****105 schrieb:
3
Hat jemand einen Tip wo wir mitte Oktober FKK segeln können. Wir sind vom 14.10. bis 24.10. im Playa Golf. Wir würden uns sehr freuen LG B und KH
****105 schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Ok. Dankeschön Liebe Grüße
Langzeitmiete auf Mallorca
Gast schrieb:
4
Wir planen demnächst auf Mallorca eine Wohnung, als zweiten Wohnsitz, zu mieten. wer kann uns Tipps geben und mit Rat und Tat weiterhelfen
Gast schrieb am 18. Juli 2019
Hallo ihr Zwei Können gerne in Verbindung bleiben, uns austauschen, gegenseitig unterstützen.
Nur für Mitglieder
Zeit Wohnsitz und Spaß haben ?
****_HD schrieb:
4
Sind am überlegen uns eine Wohnung oder ähnliches in Malle zu Kaufen. Gleichzeitig wollen wir auf unser „Liebstes“ Hobby nicht verzichten. Wer hat Tips?
*******rin schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall weg aus den Touristencentren... A billiger B besserer Schutz vor Besetzung LG Ling und Thorsten Wahlmallorquiner
Suchen Koch und Kellner im Ollymar-Resort Mallorca
*********esort schrieb:
4
Es ist schon in Deutschland schwer gute Leute zu bekommen, aber auf Mallorca noch viel schwerer. Wir könnten uns auch ein Paar vorstellen, welches beides gleichzeitig abdecken kann und auf Mallorca leben möchte.
*******676 schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
so lang Tochter noch nicht fertig ist mit dem Abi können wir noch nicht weg aus Deutschland
Nur für Mitglieder
Mietwagen
*******1968 schrieb:
24
Wer kann uns einen guten Rat geben bei welchem seriösen Autovermieter auf Mallorca ein Auto Mieten kann. Wenn man bei OK Cars oder Goldcars auf die Bewertung schaut sollte man da lieber die Finger von lassen. Lieben dank schon mal.
********loud schrieb am 29. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Vor 2 Wochen noch Record Go gelobt... Gestern springt die Karre nicht an. .das ist bitter und tut mir leid...
Nur für Mitglieder
Grundstück gesucht
******s06 schrieb:
7
Kennt jemad einen vertrauensvollen Makler oder beschäftigt sich mit Immobilien in Mallorca? LG Maren & Jürgen
*******xtys schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Meldet euch einfach mal bei uns. L.G. Otmar
wo ausgehen
Gast schrieb:
6
Bin mit einer Freundin in el arenal in juli anfangs Monats. wo können wir denn abends ausgehen und wo gibt es swingerclubs und bars, wo man auch paare treffen kann. bitte Nachrichten per Nachricht senden, danke
*****odo schrieb am 16. April 2017
Nur für Mitglieder
Du hast recht, die Kommentare sind immer lustig gemeint.
Umzug von Bayern nach Mallorca
Gast schrieb:
1
Ich suche einen günstigen und zuverlässigen Umzugsservice von Bayern nach Mallorca. Ich denke sowohl an Beipack-Gut oder an einen kompletten Transport in der Größenordnung FIAT DUCATO oder Anhänger.
22.3-9.4
Gast schrieb:
3
Ab 22.3-9.4 sind wir wieder zur Behebung von Problemen mit dem Netzwerk oder Strom sowie auch Beratung und Lösungsvorschläge auf der Insel. Bei Intresse schreibt uns hier einfach an und ihr bekommt die Kontaktdaten Eben so an nette offene Kontakte LG
********ster schrieb am 10. April 2016
Nur für Mitglieder
Mordida_de_amor für die geleistete Arbeit sowie die schnelle und zuverlässige Hilfe bei der Behebung eines scheinbar unlösbaren technischen Problems.
Nur für Mitglieder
Swingerclub Palma d. M.
****NCA schrieb:
1
Gesucht mit HÜ, und möglichst internationalem Publikum. Wer war denn in letzter Zeit im Le Swing? Die Webseite sieht ja gut aus. Find nur immer die positiven Bewertungen für elixir, heißt das Le Swing ist nicht zu empfehlen, warum?
Masseur gesucht
Gast schrieb:
1
Hy Leute, hat jemand Erfahrung, und schon mal als Masseur gearbeitet auf den Balearen? Schaun die da auch so stark auf die Ausbildung zum Masseur & mediz. Bademeister, oder kommt man da auch mit Zertifikat irgendwo unter?
Nur für Mitglieder
High Heels gesucht
****s83 schrieb:
5
Hola buenas tardes. Ich suche für meine partnerin High heels hier auf mallorca. Weis jemanden von euch wo gute shops hier auf der insel giebt wo man schöne, sexy, qualitativ gute heels finden kann? Vielen Dank
Gast schrieb am 28. November 2014
in der Altstadt sind doch genügend Läden, wo man tolle Schuhe finden kann... und es gibt sogar ein Mascaró-Laden *träum*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Oktober 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
fkk-Tipp
*******ucas schrieb:
13
Wir waren letztes Wochenende mal wieder auf unserer Lieblingsinsel, und durch den Tipp unseres Hoteliers sind wir an diesem Traumstrand gelandet: Wir haben bei hammergeilstem Sonnenschein einen Tag voller Erotik und Entspannung erlebt.
*******Pur2 schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
10 Tagen am Strand von Es Trenc, war super Tag mit schönstem Wetter und viel Spass, nur lagen reichlich Quallen umher...
Nur für Mitglieder
WOW !!!
*********n_09 schrieb:
7
Da waren wir im Sommerurlaub.
**ia schrieb am 30. September 2013
Nur für Mitglieder
ist das was?