Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Party in einer Finca zw. dem 26.05. und 03.06.

erotische Party in einer Finca zw.dem 26.05. und 03.06.
an alle Liebhaber einer gepflegten Party in einer Finca auf Mallorca *stoesschen*

Im letzten Jahr haben wir einen schönen erotischen Abend in der Finca erlebt, dieses Ereignis hat uns so gut gefallen, dass wir es in diesem Jahr wiederholen möchten.

Dieses mal liegt die Finca in der Nähe von Cala Millor.
Pool, Grill, Essen und Getränke sind vorhanden, es wird lediglich eine Kostenbeteiligung in Höhe der tatsächlichen Kosten erhoben.
Handtücher und sonstige persönliche Utensilien bitte selbst mitbringen.
Um die Lust etwas zu steigern und das Niveau zu erhöhen, wäre es schön, wenn erotisches Outfit getragen wird, zumindest bis es zu heiss wird *hotlady*

Wenn ihr also in der Zeit vom 26.05.-03.06 Zeit und Lust habt, einfach melden, dann stimmen wir alles ab, den genauen Termin und auch die Adresse.
Schön wäre es, wenn 2-3 frivole Pärchen und 1-2 Solo Herren und auch Damen Zeit und Lust hätten.

Wir freuen uns auf eure Antworten.

geile Grüße MiTo

*freu2*
Klasse....
Hallo Mito694,
Da hebe ich mal den Finger und wäre gerne dabei. Ich bin vom 23.5.-07.06. auf der
Insel.
Würde mich über eine positive Nachricht freuen.
LG Marcus
****e66 Paar
96 Beiträge
Klingt interessant...
... Wir treffen jedoch erst am 29. Abends auf der Insel ein
zu eurem interesse,
Vielen Dank, dass ihr euch für diesen erotischen Tag/Abend auf der Finca intressiert, das freut uns sehr.
Da der Termin noch nicht genau feststeht, ist vieles möglich, am besten wir stimmen den Termin dann gemeinsam ab.
Kann auch nach dem 29. stattfinden, wir haben ja Urlaub und sind entspannt.
Eins wäre wichtig, dass tagsüber die Geschäfte auf haben, so dass man die Verpflegung bekommt. Dann können wir am frühen Abend oder schon am Mittag beginnen.
Von uns aus auch schon früher, wie man das möchte, weil so ein einziger Abend ist ja auch schnell rum.

Wir bleiben einfach hier beim Date in Kontakt, Details dann später per Mail oder whatsapp.
Bitte schon mal vormerken im kalender.

Liebe Grüsse

Michaela und Torsten.
helfen....
Also ich kann auch gerne bei allem helfen. Einkaufen, schleppen *g* *g* usw.
Bin auch mobil und wohne in colden rabassa direkt in der nähe vom lidl.
Natürlich nur wenn ich erwünscht und dabei sein kann. ..
Einfach melden dann gibt es die Telefonnummer für whatsapp.
Lg marcus
helferlein,
Wie gesagt, wir bleiben hier im Forum in Kontakt und schauen mal wie sich das entwickelt.
Da wir ja die Gastgeber sind werden wir schon schauen, ob es untereinander passt und dass es von der Verteilung her stimmt.
Wir möchten uns zurzeit noch nicht festlegen, es ist ja auch noch eine Weile zeit bis dahin.
Wir hoffen aber auch, dass alle die zu der zeit dort im Urlaub sind und Interesse haben sich diesen einen Tag freizuschaufeln.
Telefonnummern tauschen wir dann mit den Gästen aus, um auch auf der Insel eine Verbindung zu haben.

Bis dahin immer am Ball bleiben und auf den Tag freuen.

*sekt* *kuss2*
erotische Party in einer Finca zw. dem 26.05. und 03.06.
an alle Liebhaber einer gepflegten Party in einer Finca auf Mallorca *stoesschen*

Im letzten Jahr haben wir einen schönen erotischen Abend in der Finca erlebt, dieses Ereignis hat uns so gut gefallen, dass wir es in diesem Jahr wiederholen möchten.

Dieses mal liegt die Finca in der Nähe von Cala Millor.
Pool, Grill, Essen und Getränke sind vorhanden, es wird lediglich eine Kostenbeteiligung in Höhe der tatsächlichen Kosten erhoben.
Handtücher und sonstige persönliche Utensilien bitte selbst mitbringen.
Um die Lust etwas zu steigern und das Niveau zu erhöhen, wäre es schön, wenn erotisches Outfit getragen wird, zumindest bis es zu heiss wird *hotlady*

Wenn ihr also in der Zeit vom 26.05.-03.06 Zeit und Lust habt, einfach melden, dann stimmen wir alles ab, den genauen Termin und auch die Adresse.
Schön wäre es, wenn 2-3 frivole Pärchen und 1-2 Solo Herren und auch Damen Zeit und Lust hätten.

Wir freuen uns auf eure Antworten.

geile Grüße MiTo

*freu2*
Schmatzer in Palma
*******bert Paar
371 Beiträge
Könnte uns gefallen
zu eurem Interesse,
Vielen Dank, dass ihr euch für diesen erotischen Tag/Abend auf der Finca intressiert, das freut uns sehr.
Da der Termin noch nicht genau feststeht, ist vieles möglich, am besten wir stimmen den Termin dann gemeinsam ab.
Wir habe das Date auch nochmal im Hauptbereich Balearen eingertagen, dort sind auch schon Interessenten.

Eins wäre wichtig, dass tagsüber die Geschäfte auf haben, so dass man die Verpflegung bekommt. Dann können wir am frühen Abend oder schon am Mittag beginnen.
Von uns aus auch schon früher, wie man das möchte, weil so ein einziger Abend ist ja auch schnell rum.

Wir bleiben einfach hier beim Date in Kontakt, Details dann später per Mail oder whatsapp.
Bitte schon mal vormerken im Kalender.

Liebe Grüsse

Michaela und Torsten.
********aar3 Paar
67 Beiträge
interresse
auch wir sind zu ger zeit auf der Insel.
wir würden uns freuen mehr von euch zu horen
*******bert Paar
371 Beiträge
wir sind auch von 25.5. bis 30.5 auf der Insel
termin,
Wir werden bestimmt einen gemeinsamen Termin finden.

Schön euer zuspruch.

LG

Michaela und Torsten
*******nky Mann
127 Beiträge
Hallo
Hallo Michael und Torsten
Ja wenn ihr mir diesmal rechtzeitig bescheid sagt wäre ich auch dabei :-))
Ihr wisst ja wo ihr mich findet und meine whatts App habt ihr ja auch lg Torsten
hi ihr lieben
wenn der Termin steht, werden wir die Details und unseer Tel. Nr. per Mail Joymail bekannt geben.
Torsten, wir werden rechtzeitig bescheid sagen *zwinker*
Termin steht fest!!!!
hallo ihr lieben, die Party steigt am 29.05.2015.

Alle die eingeladen werden bekommen die Uhrzeit und die Adresse per Joymail.

Einfach melden, es wird bestimmt ein schöner Tag.

*diegroessten*
*******bert Paar
371 Beiträge
Supper
sind da bei
Freuen uns auf der Party
Termin steht fest!!!!
hallo ihr lieben, die Party steigt am 29.05.2015.

Alle die eingeladen werden bekommen die Uhrzeit und die Adresse per Joymail.

Einfach melden, es wird bestimmt ein schöner Tag.

*diegroessten*
Perfekt....
Hoffe das ich dabei sein kann....
*smile*
lg Marcus
*******hain Paar
629 Beiträge
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Ihr hattet die Veranstaltung doppelt gepostet. Das entspricht so nicht den Joy-Vorgaben, deshalb haben wir alle Beiträge in diesen Thread verschoben, denn hier (unter Veranstaltungen) gehört er auch hin.

Viel Spaß!
Eure Moderatoren
an die Moderatoren
Danke dafür.
Wir hatten die erste versehentlich falsch eingestellt. Nun passt es ja.
Super.
Party,
Es dauert und dauert.
gerade bei dem Wetter, ab auf die Insel.

von uns aus könnte es schon heute losgehen.

liebe Grüsse

Torsten und Michaela
Party
Bald ist es so weit,
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Einkaufsliste für die Cocktails steht.

*cheers*
Party wir können es kaum abwarten.
Hier nochmal der Hinweis zu unserer Party,
Start 29.05. 16.00 Uhr.
Nähe Cala Millor
Getränke und Essen wird besorgt.
Kostenbeitrag in Höhe der tatsächlichen Ausgaben.

Mitbringen braucht ihr nur Handtücher und Euch mit guter Laune und Zeit für genügend Erotik.

Wir freuen uns MiTo.
Party,
Leider hat ein Paar aus wichtigen persönlichen Gründen abgesagt, wer Lust hat einfach melden.
Endspurt
Ein bis zwei Plätze hätten wir noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.