Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca zur Langzeitmiete gesucht

*******nin Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Finca zur Langzeitmiete gesucht
Wir haben ein Haus auf Mallorca ganzjährig gemietet. Aufgrund ständiger Ärgernisse mit unserem Vermieter suchen wir jetzt eine Finca/Haus/ Chalet mit mindestens zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, Klimaanlage und Pool. Vielleicht hat ja jemand einen Tip...
*******ion Mann
241 Beiträge
Finca gesucht?
Liebe Baronin,

kurze Frage bitte, wo auf Mallorca sucht Ihr eine Finca?

Generell gilt, die Zeitung sind voll mit Anzeigen, aber wenn man eine gute Finca mieten möchte,
dann muss man lange suchen. Am besten mietet man eine Finca im Winter an, da man dann, aufgrund
der hohen Luftfeuchtigkeit schnell die entsprechenden Schäden am Haus sehen kann. Im Sommer sieht immer
Alles super aus.

LG Passion

P.S. Ihr dürft mir auch gerne eine PN schicken, kenne mich mit diesem Thema gut aus.
**********anken Paar
3 Beiträge
Wir suchen auch!
Hallo,

dürfen wir uns der suche anschließen?
Im Norden Bereich Can Picafort, Muro, Sa Pobla, Santa Margalida.
Mind 2 Schlafzimmer, besser 3. Pool nicht so wichtig.
Platz für unseren Jacuzzi bräuchten wir allerdings.


schöne Grüße
********oeln Mann
492 Beiträge
Miethöhe?
Ich könnte mich im Südosten umhören....
Grüße aus Portopetro
Henning
******kys Paar
423 Beiträge
der thread kommt wie gerufen.... 😎☀️
.
u. wir schließen uns mal der tip-suche an.

irgendwie haben wir die hotels satt u. sind auch auf der suche. mieten oder kauf - egal.

gefallen würde uns eine wohnung eher noch eine penthousewohnung ab 100 m2.

gehobene ausstattung, meer-oder hafenblick, pool, terasse, etc..

bevorzugt santa ponsa, calvia, costa de la calma, el toro, port adriano, nova santa ponsa, capdellà, illetas, portals fels etc..

also im südwesten der insel...

sonnige grüsse - viva mallorca *g*
Finca/ Wohnung
Hallo

Ich habe eine Wohnung in Santa Ponsa und ein Haus in Son Veri Nou!

Die Wohnung ist im Moment noch vermietet bis Nov. 16. Hat einen sensationellen Blick!

Das Haus könnte man kurzfristig beziehen.
Hat eine Traumaussicht auf Palma und Playa Palma. Perfekte Abendsonne. 7 Minuten zum Flughafen. 10 Minuten nach Palma. 30 Minuten zum Es trenc.
Das Haus hat insgesammt 10 Zimmer und eine grosse uneinsehbare Tachterasse. Perfect für kleinere Partys.
Für Bilder bitte melden. Danke!
Entschuldigung - hier suchen?

Wie bereits geschrieben , die Mallorca-Zeitung oder das -Magazin ist voll davon.

Zum suchen gehört leider auch die finanzielle Vorstellung..

Als ich meine Wohnung hier zu Zeiten suchte, traf ich 'nen Makler - heute mein Freund. Der fragte mich als aller erstes, hab' zwar gehört, sie seien reich - doch was von dem, was sie behaupten, zu besitzen, wollen(!) sie hier investieren?

Und als ich ihm die Summe nannte, fing er zu lachen..

So what, ich wollt' das nur zu besten geben - denn Wünsche sind auch Träume - schön, wenn sie in Erfüllung gehen..

LG - noelle
****NCA Mann
813 Beiträge
Finca zur Langzeitmiete gesucht
Noelle kann ich nur zustimmen und ergänzen: Vorsicht die Mehrzahl der Deutschen / deutschprechenden Makler fordert total überhöhte Preise. Besser vor Ort einige spanische Büros in den Orten besuchen, wo man letzlich wohnen möchte. Na und zwischen dem wunderschönen Osten (im Winter allerdings wie ein Friedhof) und dem Süd-Westen liegen liegen nicht nur 1 Std Fahrzeit, sondern auch Welten im Preisgefüge. Die Meeresnähe hat noch einen weiteren Nachteil, hohe Luftfeuchtigkeit = Schimmel = hohe Heizkosten, sofern überhaupt eine vernünftige Heizung vorhanden ist. Ich weiß warum ich in der Inselmitte wohne.
*******xtys Paar
96 Beiträge
Noel1206
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

Es gibt ein sehr interessantes Buch: Makler sind Schweine... sehr eigenwillig geschrieben, informativ(?) und lustig. (soll es jedenfalls sein*grins*
Irgendwann einmal im Laufe des Jahres 2008 habe ich einmal einen Block geschrieben,
wer will, kann ihn sich mal "reinziehen"*grins*
http://mallorca-sandburgen.blogspot.com.es/
Die Überschrift lautet: Sandburgen.... oder: Auch Kunden sind Schw....irig!

Und die "Deutschen Makler" ---- alles Verbrecher!!!! oder?
Wir haben sie sehr gut kennen gelernt, die lieben "Kollegen" ... wie viele sind in der Zwischenzeit wieder verschwunden... wir sind immer noch da *verdaechtig*
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
• DIEBARONIN - müsste eigentlich in unserer "Kante" gemietet haben, wenn ich mich nicht irre???
Der wunderschöne - ruhige - SÜD-OSTEN

Sollte jemand genau wissen, was SIE/ER will oder wollen, wir sind gerne bereit, uns mit Euch zu unterhalten,
wir nehmen uns DIE Zeit für unsere Interessenten, die andere gerne hätten!

Ach ja - wir sitzen ungerne auf der Terrasse und stieren Löcher in die Luft, lieber lernen wir nette Menschen kennen!
Und wo kann man das besser als in einem officiellen Büro?
Natürlich, am Strand, in der Bar, in der Kneipe, Im Caffee, im Club..... gibt noch ein paar Möglichkeiten wir bevorzugen halt unser kleines Büro.
So! Schluss für heute, ist eh lang genug der Sermon!
Haben Euch alle lieb, mögen aber keine Stinkstiefel *grins* Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld
Euer O.
*******nin Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdig...
wie sehr so ein Thema Eigendynamik
entwickelt und vom Eigentlichen abdriftet.

Es ging niemals um die Daseinsberechtigung und/oder Beurteilung deutscher oder spanischer Makler.
Und auch nicht darum, in welcher Gegend Mallorcas man wohnen sollte oder nicht.

Wir sind seit mehr als 15 Jahren regelmäßig auf Mallorca und haben vor einem Jahr ein Haus im, wie ich bestätigen kann, wunderschönen Südosten der Insel, ganzjährig gemietet.
Nun suchen wir uns aus gegebenem Anlass etwas Neues.

Wir sind weder blauäugig, noch unerfahren, auch nicht vorurteilsbelastet und erhofften uns lediglich einen vielleicht wertvollen Tip einer erfahrenen Community.

Nicht mehr und nicht weniger...
Ach @*******nin - nimm es doch nicht sooo genau - mit meinem Posting ward Ihr jedenfalls nicht gemeint..

Das ist ein öffentlicher Thread - ob nun interessant für jeden? - einen kleinen Einwurf darf´s doch geben - oder?

LG - noelle
******kys Paar
423 Beiträge
hier was suchen?
.

ja, so denken auch wir manchmal...

sind doch schon dategesuche sehr mühsam u. nicht gerade von erfolg geprägt...

doch manchmal, ja manchmal tun sich hier welten auf, die man so nicht für möglich gehalten hätte....

und genau das ist der grund, weshalb wir hier immer noch unterwegs sind.... *g*


sonnige grüsse - viva mallorca 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.