Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
768 Mitglieder
zum Thema
PLZ 23...: Tageszimmer / Ferienwohnungen / Ferienhäuser10
Vielleicht kann mir hier ja mal jemand auf die Sprünge helfen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fincas, Ferienhäuser, Luxusvillen, Ferienwohnungen?

*******ion Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Ferienimmobilien auf Mallorca
Liebe Joyler,

da ich ja fast täglich Zuschriften bekomme, ob ich diverse Ferienimmobilien auf Mallorca anbieten kann,
möchte ich an dieser Stelle einfach mal meine Homepage bekanntgeben (falls nicht i.O. für Admin, bitte löschen)

http://www.mallorca-ferienwohnungen.info/startseite.html

Viele Grüsse
Mr_Passion
********kiki Paar
102 Beiträge
Finca oder Apartment
Hallo wir
suchen Eine Unterkunft in Mallorca Inder Zeit vom 1909 bis 230916 👍,
Freuen uns über eine Info oder Vorschlag
Glg Kirstin und andi *sonne*
****l_y Frau
4.083 Beiträge
Gesuch einer Unterkunft- Insel ist sekundär
Hallo liebe Balearenfreunde und ihr dort Lebenden,

ich suche eine Fewo oder eine kleine Finca- schön hell -
für Malerei.....
ruhig und gern abseits des Touristentrubels - für Poesie und Geschichten- gelegen.
Dauer : 2-3 Monate , vorerst !

Was ich Euch nicht biete : Sex .


Was ich zu bieten habe: Fotografie, Visa , Styling,
Produktfotos ( für Euch)- z.Bsp. für ein 2 Sternekoch, einen Designer uvam.
Unterhaltung auf Augenhöhe, einen neugierigen Kern, ein gutes Herz ,
Kochen, Tantra , Massagen und noch mehr.

Ich freue mich auf diskrete Angebote, die in meinem Rahmen bezahlbar sind.

Eure O_n_l_y
*******aphX Mann
1.380 Beiträge
Dauer : 2-3 Monate , vorerst !

Bei der kurzen Mietdauer wird man dir wahrscheinlich den Touritarif berechnen. Langzeitmiete auf Mallorca beginnt bei 12 Monaten, bei Fincas und Häusern sind 3, 5 oder 10 Jahre die Regel. Es gilt: um so länger die Mietdauer, desto günstiger die Miete.

Viele Vermieter verlangen, speziell bei Ausländern, die Miete für ein Jahr komplett im voraus.

Ich freue mich auf diskrete Angebote, die in meinem Rahmen bezahlbar sind

Zu Ibiza und Menorca kann ich nichts sagen, auf Mallorca kannst Du in Langzeitmiete ab 1000€ kalt für ein freistehendes Haus ohne Extras wie Pool oder Whirlpool rechnen. Eine gepflegte, moderne Finca wohl eher das doppelte.

Ach ja, Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
****l_y Frau
4.083 Beiträge
Langzeitmiete auf Mallorca beginnt bei 12 Monate

Dies ist mir bekannt PhotographX.
Dankeschön denoch.

Ich suche nur für diese Dauer , vorerst -
um später zu kaufen oder in einen 10 Jahre Mietvertrag zu gehen!
Die Miete im Voraus zu zahlen-
kein Problem...für mich!
Auch eine Kaution- falls es sowas gibt- genauso!

Ich benötige keinen Luxus, weder Whirpool, noch Sauna, noch Chicas
oder Chicos. *g*

Warum ich das hier veröffentliche

Ich habe schon sehr viele hier angeschrieben,
die eine Wohnung vermieten, lt eignen Angaben,
doch diese Vermietung hier
bleibt ohne Erfolge!
*********spaar Paar
90 Beiträge
Mieten auf Mallorca
Hola Only,
zuerst einmal muss ich sagen, dass PhotographX wunderschöne Fotos macht und er anscheinend die einen oder anderen schlechten Erfahrungen gesammelt hat, aber bei der Vermietung geht es auch anders. Wie er schreibt, gibt es da auch diese Ausnahmen.

Ferienwohnungen kann man im Winter immer auch viel günstiger haben als der normale Touritarif. Vorteil dabei ist halt, dass dann normal keine Kaution anfällt. Die Sache mit den Verträgen ab 12 Monaten ist, dass bei Verträgen unter 12 Monaten die Kaution nicht zwingend erstattet werden muss. Einen Vertrag über mehrere Jahre ändert nichts am Mietpreis, sondern die Regelung mit der Mietvorauszahlung über 6 oder 12 Monate und ob sie möbliert oder unmöbliert ist.
Es tut mir leid, dass PhotographX anscheinend immer an die falschen Vermittler oder Makler geraten ist, aber das mit den Preisen ist lange nicht so schlimm wie beschrieben.

Wohnungen und Häuser OHNE Pool mit gutem Standard und nicht weit vom Meer entfernt gibt weitunter 1000 Euro. Klar gibt es auch Wohnungen über 1000 Euro, aber dann ist es schon eher die Luxusvariante. Freistehende Fincas mit Pool sind allerdings selten unter 1000 Euro zu finden.

Soviel nur zu dem Beitrag von PhotografhX und aus der Sicht von Leuten, die hier wohnen und seit Jahren im Bereich Immobilien arbeiten. Allerdings muss man dazu sagen, dass wir zum großen Teil auch nur mit Mallorquinern als Eigentümer arbeiten.


SOOOOOOO aber nun nochmal zum Wesentlichen von dir Only


Jetzt ist die richtige Zeit für deine Suche nach einer Unterkunft für drei bis vier Monaten, denn nun wird es schwerer, Urlauber zu finden, die nur zwei bis drei Wochen bleiben, und viele Rückwanderer verlassen ja jetzt nach der Saison auch die Insel. Wenn du uns persönlich anschreibst und wir dann weitere Eckdaten absprechen, dann finden wir garantiert etwas. Allerdings nur, wenn dir der Süden von Mallorca im Umfeld vom bekannten Es Trenc Strand in deine Planung passt.

LG aus dem Süden
*******land Mann
64 Beiträge
Finca oder Wohnung
Gesucht im August oder September 2017 bei Palma oder im Norden, für zwei Personen.
*******xtys Paar
96 Beiträge
Finca für 2017
Hola ihr Lieben,
unsere Objekte sind im Umkreis von Santanyi - Ses Salines - Colonia Sant Jordi

... nicht bei Palma und auch nicht im Norden.. brrrrr da ist es kälter *grins*

Solltet ihr Interesse haben, bitte einfach melden.
Ansonsten viel Erfolg*kuss*
*******for4 Paar
61 Beiträge
Finca Urlaub mit Kinder in den Sommerferien
Hallo Gleichgesinnte Paare mit Kinder,

wir versuchen es nochmal auf diesem Weg ein oder zwei Paare zu finden welche Lust haben mit uns eine Finca auf Mallorca innerhalb der Sommerferien mit Kindern zu teilen.
Wir haben schon einige Fincas im Süden, Nähe Es Trenc, rausgesucht. Preis für 3-6 Schlafzimmer liegen bei 4-7.000 EUR, was dann pro Familie ca. 2-3.000 EUR ausmacht.
Alle Fincas haben Pool und alle anderen Annehmlichkeiten.
Wir würden daher gerne auch mit 1 oder 2 Paaren mit Kindern (unsere Tochter ist 9) gemeinsam eine Finca mieten.
Wer von Euch kann sich vorstellen das ebenso zu versuchen. Wir können uns sehr gut vorstellen das es unter bisher Fremden ganz gut klappt.
Und..um wieder auf Joy zurück zu kommen, irgendwann schlafen die Kleine auch

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, bitte beachten Sommerferien NRW sind gemeint.

Gruß

Conny & Torsten
17-24.09.2017
Wir haben eine Finca für max. 10 Personen gemietet.
Wer Interesse hat einfach mal unser Profil lesen.
Unterkunft gesucht
wir suchen etwas schönes in toleranter umgebung. gerne ibiza kann aber auch eine andere insel sein nur nicht massentourismusunterkunft. was den zeitraum angeht, sind wir noch flexibel. schön wenn wir uns auch zurückziehen können.

lg
die frechen hasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.