Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer Can Picafort

Zimmer Can Picafort
Ich bin in der Zeit vom 26.04.-11.05.16 in Can Picafort. Habe eine Wohnung direkt am Strand mit mit über 100qm und 3 Schlafzimmern. Vielleicht sucht noch jemand eine Unterkunft für ein paar Tage...
*******ever Paar
4.622 Beiträge
du glaubst
doch nicht wirklich mit deinem ohne jede Aussagekraft erstellten Profil auch nur auf eine Zuschrift...??? *gruebel*

ist doch wie bei einer Bewerbung....eine gute Bewerbung fält auf und hat Chancen....eine schlechte fällt durchs Raster....
Sorry,
mein Angebot ist nicht als "Bewerbung" für was auch immer gedacht. Habe einfach noch ein Zimmer frei und somit für mich alleine zu viel Platz. Möchte deshalb aber nicht gleich mein komplettes Profil auf den Kopf stellen - bei Interesse gibt´s selbstverständlich genaueres...
Trotzdem vielen Dank für Euren gut gemeinten Rat!
****za Mann
52 Beiträge
Hallo
ich vermiete meine Wohnung in Can Oastilla nicht nur ein Zimmer
bei Interesse sende ich Bilder von der Wohnung mit eigener Dachterrasse
Sie liegt ca 200m vom Strand weg
Interessant
Hallo Bertza,
sicher gibt es Interessenten für Deine Wohnung, allerdings wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du für Dein Angebot Deinen eigenen Beitrag eröffnen würdest...
Vielen Dank!
Gut gemeinter Rat klingt freundlicher:-)
Der, der NUR ein Zimmer sucht , schreibt dem einen und die, die eine Wohnung suchen, schreiben dem anderen, wo liegt das Problem?
Und ich bin mir sicher, egal, wie ein Profil gestaltet ist, bekommt diese Person ihre Zuschriften...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.