Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza: 2-3 W. Ferienhaus im Sept. von Inselliebhaber gesucht

Ibiza: 2-3 W. Ferienhaus im Sept. von Inselliebhaber gesucht
Hallo *wink*

Schön, dass ihr bei meinem Gesuch vorbei schaut. *regenbogen*

Wir (mein Mann und ich) sind auf schon oft auf Ibiza gewesen, verloebt in diese Insel und suchen ein kleines, gemütliches Ferienhaus zwischen Cala San Vicente und Talamanca ...rein zum durchatmen und Ausspannen.
• Wenn möglich die ersten 2-3 Wochen, im Sept, oder auch schon die letzte Woche im August, noch sind wir da flexibel. *g*

Bisher waren wir sehr gern Stammgäste in einem eher kleinen, dafür charmantem Haus, in Roca Llisa.. jedoch wurde dies nun leider verkauft und daher suchen wir eben schweren Herzens etwas neues.

Wir hatten bisher das große Glück, richtig nette Leute, als auch Konditionen zu finden, (was für uns auch wichtig ist, da die letzten Jahre nicht so ganz einfach waren..) und wir wissen im Gegenzug durchaus mit fremdem Eigentum gut umzugehen; legen selbst Wert auf Ruhe und eine gepflegte Umgebung...
....und mal die Blumen gießen, war bislang auch kein Problem. *sonne*

Wer also eine Idee hat, wohin dieses Jahr die Reise gehen könnte, bitte infach mal kurz melden, würden uns freuen.

Ich danke vielmals... *liebguck*

GlG
und sonnige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.