Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe- freue mich sehr *top*

Ich mache jedes Jahr Urlaub auf einer der Inseln der Balearen. Ich hoffe das die Corona Zeit bald vorbei ist und wir wieder reisen und die *sonne* genießen können.
Gerne freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf ein paar Insider Tipps *g*

Ihr dürft auch selbstverständlich mein Profil durchstöbern *g*

Lg
Sportlover
Ich bin permanent auf der schönsten Insel der Welt - und immer offen für wunderschöne Erlebnisse *g*
****ten Paar
4.596 Beiträge
*danke* für die Aufnahme,

wir wollen Ende Okt mal nach Gran Canaria.
Daher vorher mal ein wenig schlau machen und Tips bekommen.

LG Peter & Elk
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Zitat von ****ten:
*danke* für die Aufnahme,

wir wollen Ende Okt mal nach Gran Canaria.
Daher vorher mal ein wenig schlau machen und Tips bekommen.

LG Peter & Elk

Dann dürfte das hier die falsche Gruppe sein *nixweiss*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Dieses Jahr steht bei mir Gran Canaria noch auf dem Plan- ich hoffe das bleibt in den stürmischen Zeiten auch so....

Ich freue mich auf viele spannende Beiträge und Insider Tipps *g*
Jo schön hier in der Gruppe gelandet zu sein.
Hallo Zusammen !

Unsere Reispläne sind derzeit:
August - Amsterdam
September - Rhodos
Oktober - Thailand
Dezember - Ägypten
Februar - Mexico

Bin gerne mit meiner Partnerin in der Welt unterwegs.
Wenn sich jemand anschließen möchte dann PN anschreiben !!!
Ich war schon oft auf Mallorca. Früher einmal im Jahr. Ibiza kenne ich mehr aus der Studentenzeit. War aber auch mal mit einer Segelyacht dort. Bin nur mittlerweile für die Scene zu alt. Kenne mich also ganz gut aus, aber gegen neue Infos habe ich nichts.
****870 Frau
6 Beiträge
Guten Morgen *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *kuss2*
Ende September bin ich endlich wieder auf Mallorca *sonne* *freu*
Freue mich über neue Kontakte. *ja*
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag *sweetkiss*
********y_82 Mann
65 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen! 🌞🏝✌
Endlich wieder bis 26.7. auf der Insel! 😍 Würde mich über nette Kontakte freuen!
Liebe Urlaubsgrüße!
Hallo liebe Community,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen die die Balearen und das schöne *sonne* Wetter lieben. Außerdem freue ich mich über jeden Insider Tipp *g*

Wer ist denn von euch aktuell so vor Ort?

LG und bis bald
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,würde mich freuen neue Freunde kennenzulernen
LG
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
bin 53 J., in *hessen* Zuhause, aber irgendwann soll's mal auf Reisen gehen, dazu suche ich hier Kontakt, Informationen und heiße Tips
So long und liebe Grüße
K.
Hallo in die Runde,

würde mich freuen in dieser Gruppe viele neue (oder auch alte) Freude der Balearen kennenzulernen. Bin öfter in Mallorca oder auch Ibiza und es wäre toll, hier "Gleichgesinnte" kennenzulernen um auf den Inseln gemeinsam geile Stunden oder mehr zu verbringen.

Gerne höre ich von Euch.

LG und hot kisses

Ben
****u49 Mann
93 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Carsten, 49J., seit 3 Monaten bei Joy und ich werde Anfang Juni (3.6.-10.6.) wieder auf Mallorca sein! Entweder in Cala d'Or oder in Paguera.
Sollte eine Sie Lust haben mitzufliegen oder sich dort zu treffen, gerne!
Flug ab Köln, ein nettes, kleines Hostal mit Frühstück am Strand, inkl. Transfer 230 €.

Liebe Grüße
Carsten
********cret Mann
1 Beitrag
Hey danke das ich der Gruppe beitreten durfte!✌🏻

Ich bin ein recht junger Kerl immer hungrig auf neue Abenteuer und Erlebnisse.😛
Ich hoffe in dieser Gruppe Leute kennenzulernen mit denen man gerne mal zusammen auf die Inseln fliegen kann um den Strand, das Wetter und natürlich andere Dinge zu genießen!😎

Meldet euch gerne, bin ein sehr offener Mensch 😊

Liebe Grüße 🤗
Danke für die Aufnahme. Ich bin jetzt noch bis Ende Juli Nähe Es Trenc auf Mallorca. LG Tom 😎☀️
Big Dick sagt hallo und freut sich auf Sextreffen
Mein Name ist Tom und ich freue mich im Rahmen dieser Gruppe schon sehr auf erotische Treffen mit Liebhaberinnen echter Big Dicks! 🍆💦💦
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab 06.08. wieder auf Mallorca und freue mich über interessante Treffen!🍆💦💦
Bild ist FSK18
Hello everyone, thk you
For accepting me in this group . I’m Spanish and I love Mallorca, I usually go to naked beeach and it is sound really exiting to meet people with my hobbies also .
********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure tolle Gruppe.

Alle Jahre Balearen gehört fast schon zu meinem festen Programm und ich würde mich freuen Frau(en) oder Paar(e) dort kennenzulernen und bei passender Sympathie schöne, leidenschaftliche und lockere Stunden (oder mehr) zusammen zu verleben.

Freue mich auf jede Nachricht von Euch und vielleicht schon auf bald ... *zwinker* !

Lg Ben
Profilbild
**********e_IBZ
67 Beiträge
Hola aus Ibiza.......
Wir möchten uns natürlich auch mit unserem Ibiza Profil "VIP_Service_IBZ" vorstellen: El Cheffes Ibiza Service

Wer von Euch also in Ibiza an die richtigen Plätze, oder zu speziellen Stränden möchte, eventuell einen Yacht Charter erleben will, oder einfach jemanden braucht, der Euch vom Flughafen abholt, dann könnt Ihr jetzt auf uns zurück greifen.

Natürlich bieten wir Euch noch mehr als das an, jedoch würden wir Euch bitten dazu unser Profil zu besuchen. El Cheffes Ibiza Service

Bis dahin senden wir Euch liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja schon bald auf der Party Insel No.1 wieder *fiesgrins*

*wink*
Sevus aus *bayern*

Ich bin der Ludwig, noch im Besten Alter und immer auf der Suche nach geilen Kontakten.

Habe eine Finca am Ballermann und bin immer wieder mal da.

Gern lerne ich andere Deutsch oder Englisch sprachige Expats kennen.

Freu mich was von euch zu hören.

lg
Ludwig
*****aar Paar
266 Beiträge
hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns auf interessante Begegnungen und nette Kontakte
****kas Paar
43 Beiträge
Hallo wir sind Kathi und Kai und neu in dieser Gruppe. Wir haben im Mai unseren ersten gemeinsamen Kurztrip nach Port Alcudia gebucht und freuen uns über Tipps und Hinweise. *g*
*****nus Paar
17 Beiträge
Zitat von ****kas:
Hallo wir sind Kathi und Kai und neu in dieser Gruppe. Wir haben im Mai unseren ersten gemeinsamen Kurztrip nach Port Alcudia gebucht und freuen uns über Tipps und Hinweise. :-)
Mit dem Bus nach Port de pollenca oder andere Richtung can picafort. Unbedingt platia de muro besuchen. Fkk Strand vom feinsten. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.