Cardelmar als Vermittler und Record Go als Verleiher über das Internet gebucht.
Leider ist unser Flug an einem Sonntag unmittelbar vor Abflug annulliert worden, wegen Unwetter.
Wir haben dann aber noch einen anderen Flug am Abend gefunden.
Lt. Unterlagen von Cardelmar hat Record Go den Schalter am Flughafen bis 23 Uhr geöffnet.
Passt!
Sicherheitshalber haben wir die Telefonnummer die wir von Cardelmar erhalten haben angerufen.
Schade, am Sonntag nimmt da keiner ab.... Nur eine spanische Bandansage.
Egal, Auto war ja bezahlt.... So dachten wir jedenfalls.
Als wir dann abends endlich in Palma das Auto abholen wollten, wurde uns dann erklärt, dass sie kein Auto für uns mehr haben.... Wir wären zu spät.
Hmmmm..... Auto bezahlt, es hätte während der gesamten Mietzeit auch im Parkhaus stehen bleiben können....
Nachts um kurz vor 23 Uhr am Flughafen, ziemlich fertig und noch immer 60 km vom Hotel entfernt haben wir dann noch ein anderes Mietauto von einem anderen Verleiher bekommen, natürlich zu einem deutlich höheren Preis.
Am nächsten Tag habe ich dann Cardelmar angerufen.... Dort erklärte man mir, daß das völlig normal gelaufen ist und wir somit Pech gehabt hätten.
Geld zurück? Fehlanzeige....
Der gesamte Ablauf am Flughafen mit Record Go und der telefonische Kontakt mit Cardelmar war sowas von unverschämt dass ich garantiert nicht mehr mit einer der beiden Firmen zusammen arbeiten werde.