Ollymar unser Hoet und Club auf Mallorca
hab das grad schon in einen anderen Thread geschrieben. Hier eine Kopie.
also ich war schon oft mit Freundin dort. Das Ollymar ist mit nichts auf Mallorca zu vergleichen. Es gibt einen grossen uneinsehbaren Pool, um den viele Liegen stehen.
Als sogenannter Tagesgast kann man dort den ganzen Tag sonnen, schwimmen usw. Der Unterschied ist, das man hier ungeniert poppen, knutschen und fummeln kann, was in normalen Hotels nicht geht.
Das Ollymar hat auch einen grossen Garten mit Palmen, in den man sich zurückziehen kann.
Zum Ollymar gehört auch ein grosser Allzweckaufenthaltsraum mit offenem Kamin, usw. Hier kann man essen und hier finden an den Partytagen auch die Parties mit DJ statt.
Die Zimmeranordnung müsst ihr euch so vorstellen, das die Gebäude ausserhalb des grossen Innenhofes wie ein L gebaut sind. Jedes Zimmer hat einen eigenen Eingang direkt in den Innenhof, quasi wie Haus im Haus. Das lustige bei den Parties wo wir auch waren war, das es in den Zimmern oft noch Parties innerhalb der Parties gab. Wenn man an den Räumen vorbeischlendert und die Türe steht auf, einfach reingehen und mitmachen. Das hat abends auf den Parties dadurch noch einmal ein ganz besonders, erotisches Flair inmitten der Natur.
Tagsüber und an den übrigen partyfreien Tagen, kann man im Ollymar einen megaruhigen Urlaub unter Gleichgesinnten mit den Hotelgästen und Tagesgästen verbringen. Wir waren jetzt schon dort auf zahlreichen Parties und haben auch dort Urlaub gemacht.
Olli der Namensgeber ist etwas speziell, ein kleiner, süsser, sehr aufmerksamer Gastgeber (Muss ich jetzt schreiben, falls er das mal liest
. Nee Spass er ist wirklich ein super Gastgeber.) Genauso wie Marci seine Frau. Die passt auf, das Olli ein guter Gastgeber ist
und ist selbst die gute Seele der ganzen Anlage. Spass, die beiden harmonieren perfekt und man sieht Ihnen an, das hier ein Lebenstraum verwirklicht wurde und es nicht nur ums verdienen geht. Marci bringt nichts aus der Ruhe, auch wenn mal alle auf einmal essen oder trinken wollen. Die beiden sind nicht neu in der Szene und wissen genau, was einen entspannten Urlaub ausmacht.
Ich war mit meiner Freundin schon am Anfang dort und dann wieder und wieder und wieder. Wir sind oft auf der Insel.
Marci und Olli haben das Ollymar vor 3 oder 4 Jahren von Grund auf neu gebaut. Die Zimmer sind im Fincastyle gebaut, mit LEDs im Natursteinmauerwerk, das ein ganz besonderes Licht in die Zimmer zaubert. Die Betten haben wir schon zu sechst probiert. Die haben gehalten.
Wenn ihr mal eine Kritik hört, dann kommt das aus den Anfangstagen. Irgendwann fängt jeder mal an und optimiert immer weiter. Wir haben das auch mitbekommen, wie die Anlage in den letzten Jahren immer perfekter wurde und sind jedesmal überrascht, was die beiden dazugebaut und optimiert haben. Jetzt sind die beiden beim Feintuning und alles läuft immer perfekter.
Wir kennen Olli schon ziemlich lange. Die beiden haben immer alles dafür getan, den Club zur ersten Adresse zu machen. Deshalb kann ich nur sagen, in der Saison 2019 werden wir auch wieder an so einigen Parties teilnehmen, auch in der Woche das chillige Poolleben geniessen und uns am Pool mit kalten Getränken versorgen lassen und die Freiheit geniessen, das es keine erotischen Grenzen gibt.
Wir haben gesehen, das die beiden in diesem Jahr angefangen haben, auch besondere Highlights für die Gäste zu schaffen, mit Bootsausflügen fernab der Massentourismusboote, mit der Organisation von Quadtouren, Fahrten nach Palma in einen original mallorquinischen Swingerclub, wo ihr echten kulturellen Austausch mit spanischen Jungs und Mädels erleben könnt. Auch die Einheimischen schnakseln gern mal ausserhäuslich, aber man muss eben wissen wo.
So jetzt ist das ein Roman geworden, aber wie ihr vielleicht merkt, bin ich ein Fan dieser Anlage, weil einfach alles rundherum stimmt, wenn ihr nicht gerade jeden Abend Ballermann braucht und es nichts vergleichbares für Swinger gibt, die auf Mallorca einen gehobenen Urlaub machen. Aus diesem Urlaub kommt ihr aus jedem Blickwinkel betrachtet voll entspannt nach hause. Garantiert. Grüsse euer Woody (Rolfi)