Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1553 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotospots Mallorca

********loud Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Fotospots Mallorca
Guten Morgen liebe Gemeinde,

natürlich verschlägt es uns auch in diesem Jahr wieder auf die Insel, zum ersten Mal werden wir da aber unsere Fotoausrüstung dabei haben.
Habt ihr denn Tipps welche Fotospots (mal von Palma Stadt abgesehen und den gängigen Dingen wie Formentor, Soler etc) man auf jeden Fall gesehen haben sollte? Gerne auch für Shootings jeglicher Art.

Wir freuen uns über jegliche Antworten *g*

Die Louds
********anzl Mann
546 Beiträge
Port de Pollenca (ich nenne es liebevoll Nordcap) ist ein Muss (also mMn) - dot wo die Busse stehen geht noch ein na ja nennen wir es einen schrägen weg rechts hoch- den unbedingt nehmen und dann die Aussicht geniessen (ach ja auf die Radfahrer achten)


dann würde ich noch die diversen Märkte empfehlen

https://www.mallorcamagazin. … chenmarkte-auf-mallorca.html

und die Wege abseits der Hauptstraßen nehmen da tun sich ungeahnte Motive auf

*top* toi toi toi *top*
********loud Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
********anzl:
Port de Pollenca (ich nenne es liebevoll Nordcap) ist ein Muss (also mMn) - dot wo die Busse stehen geht noch ein na ja nennen wir es einen schrägen weg rechts hoch- den unbedingt nehmen und dann die Aussicht geniessen (ach ja auf die Radfahrer achten)

PdP und Pollenca kennen wir, da sind wir im 2 Jahresrhytmus in ner Finca. Ein Traum von ner Stadt, der Norden im Allgemeinen ja. *g*

Die Tipps mit den Märkten (Sineu fanden wir eher enttäuschend, Pollenca hingegen wieder richtig geil) und den Seitenstraßen werden wir aber beachten, vielen Dank dir *g*
*******676 Paar
946 Beiträge
Was für Locations sucht Ihr denn ?
Ehr normal also Hotspots oder die die keiner findet?

LG aus Aachen
*******mars Paar
298 Beiträge
Alcudia...Richtung Pollenca
.die alte, vor Ewigkeiten ausgebrannte Disco, ist voller Grafittis, riesengroß und man ist
( meist) allein.
Lohnt sich wirklich!
ES FOGUERO PALACE
Xxx
Bild ist FSK18
Alles so bunt hier ....
****t38 Mann
4 Beiträge
Es Trenc immer ein Shooting
😎😎😎😎😎🤘🤘🤘🤘🤘😎😎😎
Bunker
Strand
*******mars Paar
298 Beiträge
Einen....
nicht ganz gewöhnlichen, haben wir noch...
" Alte Strandfinca zwischen Colonia St. Pere und Son Serra de Marina "

Der besondere Kick ist, dass die Finca an einem beliebten Spazierweg liegt.... *panik*
Camino de Estanyol
Xxx
...von hinten auf Malle
Der Wachturm von Albercutx
wenn alle Touri-Busse zum Cap Formentor fahren, einfach auf halber Höhe abbiegen. Grandiose Aussicht...
*******cer Mann
371 Beiträge
Lost Places
Auf Mallorca gibt es viele Lost Places. Da ich erst einmal auf der Insel war kenne ich natürlich nicht alle. Bei Interesse teile ich gerne meine bisherigen Erfahrungen.

Da ich aktiver Geocacher bin habe ich die Lost Places beim aufführen meines Hobbies entdeckt.
*******676 Paar
946 Beiträge
Naja die LP tags...
Werden aber auch nicht öffentlich geteilt *zwinker*
********loud Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
*******676:
Was für Locations sucht Ihr denn ?
Ehr normal also Hotspots oder die die keiner findet?

LG aus Aachen

Also die Hotspots findet man ja eigentlich auch auf diversen Seiten. Es ging uns tatsächlich um die Art Geheimtipps. Da waren hier schon sehr viele gute Tipps dabei, danke dafür *g*
Photography
You must see the village of Fornalutx near soller.

I can show you around.
X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.