Da "Geile Ärsche Teil 6" sehr schnell voll gewesen ist, bedanken wir…Da "Geile Ärsche Teil 6" sehr schnell voll gewesen ist, bedanken wir uns bei allen Einstellern und eröffnen hiermit Teil 7. Und wir freuen uns auf weitere Beiträge und wünschen hierbei…
„ ...Weiter hinten treiben es dann die Männer untereinander weil sie keine Frauen bekommen...
also ich muss doch schon bitten, solche kommentare zu unterlassen! oder ist es leider doch ein beweis dafür, das manche menschen doch die ewig gestrigen geblieben sind? ich käme mir ganz schön blöde vor wenn ich so ne dumme & homophobe aussage tätigen würde!
naja du hast das so ungeschickt geschrieben das man es nur missverstehen kann...
allerdings glaube ich auch nicht das richtige heterojungs, und da können die noch so aufgegeilt sein wie sie wollen, sich von nem fremden kerl anfassen lassen oder noch intimer werden nur um druck abzulassen...
naja nachdem die plätze jetzt soo bekannt sind, wird die policia local & guardia civil dort bestimmt öffters nachschauen und kontrollieren. viele gebiete sind ja mittlerweile auch eingezäunt das man da nicht vergnügen kann....
... und gott sei dank sind noch 2-3 top locations nicht aufgeführt (( und verraten werde ich die auch nicht )) ausser wir gehen da zusammen hin