Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1296 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 7710
Da "Geile Ärsche Teil 6" sehr schnell voll gewesen ist, bedanken wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strände.

Strände.
Hallo. Kann mir jemand sagen wo außer am Es Trenc geile Aktivitäten stattfinden?
******968 Paar
668 Beiträge
In den Hotelzimmern *freu2*
Ja das stimmt erst mal. Und jetzt outdoor
******968 Paar
668 Beiträge
Was meinste warum der Es Tenc, der bekannteste ist?
Sein kann überall was, aber die Warscheinlichkeit ist eher gering
Dann werde ich da mal hin
naja für schwulen sex gibts mehrere locations udn auswahlmöglichkeiten - sorry....
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Also wir sind am Es Trenc....und sind total entsetzt wie es hier aussieht...das haben wir vom letzten Jahr anders in Erinnerung *heul*
Wieso was ist los
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Wenn du vom Parkplatz kommst...sieht es fast überall so aus
Das ist jetzt nicht so die welt
****t38 Mann
4 Beiträge
Das ist halt Naturbelassen 😉😉
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Dann war es im letzten Jahr nicht NATURBELASSEN.....wir haben heut wirklich einen Schreck bekommen...waren im letzten Jahr so begeistert.....
**42 Mann
165 Beiträge
Die Algenansammlung ist immer Ende Mai bis Juni, dann sind sie weg.....
*****013 Mann
21 Beiträge
Es gibt keinen Klimawandel, die Fotos sind Fake-News.
Zitat von *******rena:
...Weiter hinten treiben es dann die Männer untereinander weil sie keine Frauen bekommen...

also ich muss doch schon bitten, solche kommentare zu unterlassen! oder ist es leider doch ein beweis dafür, das manche menschen doch die ewig gestrigen geblieben sind? ich käme mir ganz schön blöde vor wenn ich so ne dumme & homophobe aussage tätigen würde!

besten dank
naja du hast das so ungeschickt geschrieben das man es nur missverstehen kann... *sorry*

allerdings glaube ich auch nicht das richtige heterojungs, und da können die noch so aufgegeilt sein wie sie wollen, sich von nem fremden kerl anfassen lassen oder noch intimer werden nur um druck abzulassen...
Ist denn aktuell in Es Trenc oder Son Serra de Marina was Los das es sich lohnt hin zu fahren und Mal zu zu schauen wenigstens das ? *danke*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Der Naturstrand bei...
Son Serra de Marina ist für uns eine sehr gute Alternative zum EsTrenc.
Bisher hatten wir jedesmal sehr spritzfreudige Begegnungen dort.
Ich war vor paar Tagen da, habe mich umgeschaut bisher war noch nichts los. Vielleicht den falschen Tag erwischt :).
*********tion Paar
73 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ich war vor paar Tagen da, habe mich umgeschaut bisher war noch nichts los. Vielleicht den falschen Tag erwischt :).

😈😈😈🥳 willkommen im realen Leben 😉😎😈😈😈
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Sogar die Presse schreibt....
...Es Trenc....sieht furchtbar aus....Urlauber beschweren sich....
**42 Mann
165 Beiträge
Hat sich inzwischen erledigt.... *freu2*
****tys Paar
365 Beiträge
https://www.mallorcamagazin. … en-air-sex-auf-mallorca.html
Da sind sie aufgeführt...ganz offiziell *haumichwech*
naja nachdem die plätze jetzt soo bekannt sind, wird die policia local & guardia civil dort bestimmt öffters nachschauen und kontrollieren. viele gebiete sind ja mittlerweile auch eingezäunt das man da nicht vergnügen kann....

... und gott sei dank sind noch 2-3 top locations nicht aufgeführt (( und verraten werde ich die auch nicht )) ausser wir gehen da zusammen hin *zwinker*
****tys Paar
365 Beiträge
*nono*..dann behalt die mal lieber für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.