Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

wir leider nicht, da
du dich in deinem Profil in den Bildern und in dem Video nur Schwanz-Fixiert präsentierst, die Paare und Frauen die wir kennen, stehen da überhaupt nicht drauf, mit der Türe ähm dem nackten Schwanz direkt in Haus zu fallen, aber gut das es auch solche Kandidaten im Joy gibt, da haben es die Männer einfacher die mit Niveau, Klasse und Augen, Gesprächen, netten Bildern etc. den ersten Einstig machen.
Danke für den Tip..Werde es mal schnell ändern..

Ich hoffe es ist jetzt besser
******kys Paar
426 Beiträge
Viva Mallorca.....
und weil es so sonnig ist, sind wir heute noch mal am fkk-strand es trenc - am strandabschitt bei Ses Covetes vor dem ersten bunker. erkennungszeichen: sonnengelbe strandhandtücher und rotes aw-feuerzeug auf dunkelblauer liege....freuen uns auf nette bekanntschaften...smile.
Mallorca im November
Hallo Freunde von Mallorca,
ich habe seit über 10 Jahren in Colonia de Sant Pere eine Wohnung, die ich des öfteren im Jahr aufsuche. Jetzt bin ich dort vom 08. bis 20.11.11.
Ich bin neu hier und würde mich freuen, Kontakte zu bekommen.
Grüße an die wunderschöne Insel Mallorca!
für tv dreh style finca gesucht
ich bin vom 11.-20. in bendinat......
ein kamerman möchte mich begleiten....es geht um sinnedinner ...salondinner auf mallorca...

wir suchen auf die schnelle eine besondere finca...auf der wir meine besichtigung drehen können....es müsste möglich sein, dass dort ca. 12-20 personen tafeln könnten...gern auch mit zimmern...

wer hat interesse....

lg susa
unsere PP Finca ist zu
normal und zu klein *g*

aber ich könnte was vermitteln, nur weiss ich das diese Produktionen meist kein Budget haben.... und diese Fincas die ein Freund von mir vermittlet kosten alle Geld *g* es sei denn das Team macht versteckte Werbung für ihn *g*

LG markus
korrektur...datum
vom 11.10. bis 20.10.

und....es wäre schön, wenn wir eine bauhaus finca finden könnten *g*
genau....es ist werbung...in dem sinne....denn sein haus wird komplett gezeigt...er wird mit mir ständig gezeigt......lg susa
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Hallo Zwingerfreunde
Wir sind vom 05.06.-09.06.2012 auf Malle in Palma. Suchen dafür ne nette Sie oder ein nettes Paar, mit etwa den gleichen interessen wie wir und Ihr solltet in etwa unser alter haben. 7 jahre hin oder her spielt keine Rolle.
Lg S+K *wink* *party* *hothips*
***an Frau
10.900 Beiträge
Steht der Zwinger nicht in Dresden?

Nicht, dass ich im Dezember nach Mallorca muss um ihn zu besuchen *zwinker*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir haben einen auf dem Hof und deswegen Brauen wir nicht nach Dresden. *wink*
oha
da bin ich ja mal gespannt was jetzt kommt...*grins*
***an Frau
10.900 Beiträge
*schweig*
*lol*
an sowas in der richtung hab ich gedacht......
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Oh scheiße jetzt haben wir es gesehen *gg*
grins
tut einfach so als wenn es absicht war.....war aber wirklich ne klasse steilvorlage!
***an Frau
10.900 Beiträge
@paerchen
.
war aber wirklich ne klasse steilvorlage!

Das ist ein sogenannter Freud´scher Versprecher.

Ich finds lustig *wink*
mhhhhh
wie heisst das da noch in der werbung: " kann ja mal vorkommen" aber schön, dass man sich hier nicht so ernst nimmt....
*********alera Paar
3.618 Beiträge
voll peinlich war das und nichts anderes. *panik*
Kann man die Überschrift noch ändern?
oooch
sind doch nur 6186 user online und davon nur wenige hier denke ich.....grins
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ich glaub wir treten wieder aus.
quatsch
was soll ich denn sagen...bin heute abend im fernsehen....das wird peinlich....
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Das war ja echt ein Scheiß Start,echt peinlich. *heul*
na
nun macht euch mal nicht ins höschen...war doch lustig.....
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ja sicher für alle anderen. Geschrieben haben zwar nur zwei was aber gelacht haben bestimmt Hunderte , echt toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.