Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Cala Ratjada 18.06. - 27.06.
Hurra, noch ein paar Tage, dann bin ich auch auf der Insel zu finden *g*
Würde mich über nette Kontakte durchaus freuen, der Sprit im Mietwagen soll ja nicht alt werden *zwinker*
Wer mag, schreibt mich an!
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mallorca bis zum 26.Juni
morgen in der früh werde ich landen und dann werde ich gleich am Flughafen mein Mietwagen abholen und dann bin ich auch schon bereit, die Schöne Insel zu erkunden.

Da unsere Fußball EM ist, bietet es sich an, alle gemeinsam was zu unternehmen oder sich zu treffen.

Die Mobilität läßt alles zu und somit kann ich an jedes Flecken der Insel kommen.

Nicht zu vergessen die Party Woche. Wer also Lust hat mit mir gemeinsam die eine oder andere Veranstaltung zu besuchen, bloss keine Scheu.

Tagestouren, Traumstrände und Abendprogramm bin ich sofort zu haben, meldet euch !!!!

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor...
Cosmopolitain Bar -

die neue Chill-Out-Lounge & Party-Location inmitten von Cala D'Or!

Jeden Montag, ab 19 Uhr, bieten wir einen speziellen Treffpunkt für die Joyclubber auf der Insel an...

Mehr Infos dazu findet ihr auf unserem Profil und hier...

Balearen: Cosmopolitain - Der Joy Treff auf Mallorca
****dor Mann
51 Beiträge
hallo marc
ich bin zwar bestimmt nicht das was du hier auf der insel für dich suchst . aber wenn du lust hast koennen wir mal zusammen ein fußball spiel anschauen oder zusammen ein bier trinken gehen
heute mittag bin ich am es trenc strand - ansonsten lebe ich hier in calador.

ne frau hier für eine begleitung in den urlaub zu finden ist wohl schwer.. sie koennen/ wollen ja noch nicht mal alleine auf die toilette,...(schmunzelt) warum sollten sie sich dann fremden männern wie uns anschließen.
ich sage immer no risk no fun.
vielleicht werde ich doch noch eines besseresn belehrt und es schreibt mal einer das sich sowas in der tat hierüber schon ergeben hat.

euch eien gute vor allem sonnige zeit
ralf
****no Mann
28 Beiträge
@ calador
…ich kann Dich beruhigen. Dates gibt es auf der Insel mehr als genug…aber es ist halt auch immer eine Frage was Du darunter verstehst. Das Du euphorisch bist, weil Du Deinen Urlaub in der Sonne genießen kannst, ist natürlich klar…das ist bei den Mädels nicht anders.

Aber warum sollen sie hier etwas annehmen, was sie zu Hause schon hundertfach im Postfach liegen haben..? Nur weil die Sonne scheint..?

Es ist vielleicht die Frage, wie sich auch ein Mann präsentiert. Ihr sucht Euch die Schmuddel-Ecken der Insel für Euern Urlaub aus und erwartet, dass ein Mädel gerne zu Hause erzählt…wie es beim Sex in den Dünen von einer Horde unbekannten Hardcore-Spannern gefilmt wurde..? Oder macht Eigenwerbung damit dass Ihr Euch bei Gold-Car einen Mietwagen geholt habt..?

Denkt doch mal darüber nach, wie viel Achtung Ihr mit diesen Aussagen den Mädels gegenüber zukommen lässt. Damit bekommst Du mit Glück das Niveau, was Du selber anbietest.

Ich wohne im Westen der Insel…unter den Residenten haben wir sogar einen satten Frauenüberschuss …aber wer sich jetzt über seine Unkenntnis wundert, sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen....
St. Jordi ab 26.6.
So, nun geht's endlich mal wieder mit meiner besseren Hälfte auf die Insel. Sind vielleicht auch noch ein paar andere Joyclubler in der Zeit bis zum 4.7. in St. Jordi? Mobil sind wir allerdings nicht, wir wollen im Urlaub nicht auch noch autofahren müssen, außerdem liegt der Strand ja fast vor der Clubtür.
*******u66 Paar
361 Beiträge
23.6.2012
Können es kaum noch abwarten, bei dem sch.... Wetter hier, am Samstag nach Malle zu fleigen.
@ love4you66: … vielleicht sieht man sich mal am Es Trenc …
****dor Mann
51 Beiträge
danke fuer die, die mir uber Pn den ein oder anderen Tip gegeben haben.
nicht so wie Marc, der mich hier ohne Grund angreift.

@**rc:
ich bin weder ein Mann der Dünen oder einem bestimmten Strand.wegen irgendwelchen Tätigkeiten sucht.
ich magauch nicht filmen und ich habe auch kein Problem damit hier auf der insel ein seriöses Date zu finden...was ich selbst auch bevorzuge..!!

auch ich lebe auf der insel nur nicht das ganze jahr über weil ich noch Freunde in Deutschland habe und ja nicht flüchten muss.
lese zuerst bitte die Profile dann hast du vielleicht auch mehr input auf eine Mail passender einzugehen.

es war lediglich ein Satz mit einem schmunzeln dahinter und eine kontaktaufnahme zu marc...

dir dennoch eine gute und vor allem entspannte zeit im westen der insel.
ein sonniges lächeln
Ralf
****dor Mann
51 Beiträge
sorry ich meinte natürlich Armano...!!
grins :-)))
****no Mann
28 Beiträge
Ralf, ich finde es immer amüsant...wenn Menschen sich distanzieren und dann doch erklären...

Genieße Deinen Urlaub und viel Spaß in den Dünen... *zwinker*

bye bye...
tststststs
gut, dass das wort kindergarten fast international ist und somit auch auf malle verstanden wird.....................
Wo wir gerad bei Verfehlungen sind
Bin ich hier eigentlich die Einzige mit "Es Trenc-Erdmännchentrauma"? *guru*
danke
weil ich spätestens jetzt weiss warum ich mehrheitlich auf formentera zu finden bin.....
****no Mann
28 Beiträge
Da hast Du eine vernünftige Wahl getroffen...Monsieur
***rx Paar
197 Beiträge
Ääääähm
*hand* ....auch "Es Trenc-Erdmännchentrauma"
danke
für mich ja....leider fehlen mir da meine golfplätze und mein lieblingslokal.................
Erklärung
@ pearx: *danke* Ich bin also nicht allein...*zwinker*

(Ich werd das Bild nie vergessen...die kleine Cleo musste dringend auf kleine Mädchen, überleg, Meer mach ich nicht *nene*, nächste Beachbar 500Meter entfernt...also husch in die Dünen, nicht 1. - nicht 2. - sondern 3. Busch durchdrungen, ärger mich noch über Kratzer an den Beinen, also String runter, biss warten, verdutzte Käfer auf dem Boden angucken...nicht treffen wollen...konzentrieren beim zielen...und dann............lautes rascheln, schnauben...wie jetzt?!?

Verdutzt und ängstlich zur Seite schauend, befinde ich mich innerhalb von 5 Sekunden in Cleo bzw Schockstarre *schock*...sind das entlaufende Rinder? Nein....4 geifernde, schnaubende und wirklich fiese ....*guru* Gesichter schieben sich da echt durch den gleichen (dornigen) Busch, der deswegen EIGENTLICH uneinsehbar war...

Das werd ich nie vergessen...*angsthab*
@cleopatra77
vermutlich deshalb lieben gerade hier im JC so viele den es Trenc *lol*
****no Mann
28 Beiträge
Monsieur, Mallorca wird sich in den nächsten Jahren verändern.

Viele Vorhaben sehen es vor, die elitären Zeiten der 70-iger wieder auf die Insel zu holen. Die ersten Schritte sind heute bereits schon sichtbar.

Mit Ballermann & Co ist halt eine Subkultur gewachsen, mit deren Publikum sich nur die wenigsten identifizieren können.

Cleo ist auf you tube…? *zwinker*
@ palma_paar...*zwinker* *ja* Wenn Personen auf Gangbang stehen, meinetwegen...ich hab jetzt auf jeden Fall ein extra Malle Beach Top, Aufschrift vorn: "Muss nur pinkeln" - hinten "Keine Zuschauer"! Meine Vorlage sollte es auch noch im PC vom Shirt Shop in Cala Ratjada geben!*g*

@ armano: *zwinker* Wo ich die Fläschen an die Durstigen rausgebe? *haumichwech*
tja armano
eine entwicklung die sich in welche richtung auch immer nicht aufhalten lässt...........wobei ich nicht weiss ob der massen billig ballermanntourismus durch den trend (ja ich hab mich auch als golfer geoutet,) des "gehobenen" (was totaler blödsinn ist) anspruchsvollen urlaubs sooo siginifikant verändert........egal wo.....mich ziehts wieder in landwein offerierenden , frischen fisch und salat, getoppt durch selbst gebackenenem brot angebotenen kneipen...........jup das ist meine welt.....schon klar mit der dazu passenden frau............
****no Mann
28 Beiträge
Monsieur, ich arbeite in diesen Bereichen und denke, doch einen guten Einblick in jene Dinge zu haben. Mit Arenal kamen auch die Schwarzafrikaner, Osteuropäer und leider damit auch sehr viel Kriminalität. Das sind die Themen für den Wahlkampf.

Gastro-Unternehmen erhalten nur noch begrenzte Lizenzen, Hotels in der Nähe des Meeres keine Baugenehmigungen für Sanierungen (es stehen heute bereits Hotels in der ersten Meerlinie leer) und mit Air Berlin fand man den halbinsolventen Partner, der bereit war 40% der Billigflüge zu streichen. So lässt sich das Feld langsam ausdünnen.

@ Cleo… hast Du es schon mal mit einem Bauchladen versucht…? *zwinker*
denn ma tau
is doch n guter lichtblick....................
***an Frau
10.900 Beiträge
und mit Air Berlin fand man den halbinsolventen Partner, der bereit war 40% der Billigflüge zu streichen.

Hab mich schon gewundert warum es die nicht mehr gibt. Fand ich auch immer zu billig, aber es entschädigte dann mit den vergleichsweise einfachen Hotelangeboten. Aber für das gleiche Angebot bin auch nicht bereit das Doppelte des Preises zu bezahlen.

Ich mag die Bucht von Palma, Arenal und Playa Palma. Außer in den Bereichen um Ballermann 5 -7, was man ja meiden kann, ist die Promenade und der Strand einfach schön.

Ich jogge da morgens gerne, fahre mit dem Rad die wunderbare Promenade bis nach Palma (22 km). Oder man nimmt die Busse, die einen auch schnell nach Palma bringen und vom Busbahnhof hat man Anschluss an alle Orte der Insel.

Mallorca bietet einfach alles für einen immer zu wiederholenden Kurzurlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.