Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********gel69 Paar
282 Beiträge
Schön das auch auf malle gepoppt wird lach *smile*
das finden wir auch *smile*
********e_OS Paar
694 Beiträge
also
hier scheinen einige aber echt so gar nicht zu wissen wie man feiert, was ?

denken dann könnt ihr auch nicht " hüpfen " ....oder kennt euch auch nicht mit Wunderkerzen aus, was ?

Die Betonung liegt doch klar auf feiern........f i c k e n .........feiern!

lernt hüpfen @*********lust.....@**********ntlich *lol*

----wer nicht hüpft der......??????????
Gibts auf Mallorca Swingerclubs?
Wir fahren ja immer sehr gerne nach Mallorca. Habt ihr da gute Tipps für uns? Ein Urlaub und swingen wäre einfach Klasse!

Danke sagen,

Jennifer und Oliver
@Jenoli
Oh wei a Jennifer und Oli,

Schaut Euch mal den Veranstaltungskalender an, da findet Ihr sicher etwas...

Ansonsten - googelt nach "Mallorca Magazin"...

LG
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennenlernen...
.. geht auch hervorragend bei den Joy-ler Treffen jeden Montag bei uns in der Bar *zwinker*

Da sind auch immer wieder einheimische Paare mit guten Tipps für entsprechende Möglichkeiten.

Die nächsten beiden sind am kommenden Montag, 20.8.

http://www.joyclub.de/event/122652.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_20_08_2012_cala_d.html

... sowie am Mo. 27.8.

http://www.joyclub.de/event/124537.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_27_08_2012_cala_d.html

usw. usw.

Schaut doch einfach mal vorbei *zwinker*

lg
DRINGEND FLUGPATEN aus HB/HH od MS. GESUCHT
Hallo lieber Joyler + Baleraren Urlauber,

ich habe ein dringendes Anliegen an alle Tierfreunde unter Euch!

Sofern jemand von Euch im August/September auf Mallorca ist, und noch im August/September zurück in den Norden Deutschlands fliegt (Bremen, Münster, Hamburg) - MELDE SICH BITTE DRINGEND BEI MIR! Air Berlin, Condor oder Tuifly als Fluggesellschaft wäre super!

Es wartet ein supersüßer *love* kleiner Dackel (12Monate alt) auf seine Familie in Bremen, der leider die aktuelle Hitze auf Mallorca nicht gut verträgt. Und wir möchten ihm daher die baldige "Ausreise" ermöglichen...leider haben wir bereits unsere Kapazität an Fellnasen für unsere Flüge erschöpft *gr*

Wäre toll wenn Ihr hier mithelfen könntet oder vielleicht auch Freunde ansprecht. Da ich im September wieder selbst auf der Insel bin, würde ich mich auch freuen wenn wir mal einen gemeinsamen Abend mit den "Joyclub Tierfreunden" veranstalten könnten! Location ist kein Problem.

LG Cleo
*******ngo Mann
278 Beiträge
sind noch auf der Insel, cleo...
schick mir mal 'ne Clubmail, ich kann nicht anschreiben..
Die Suche ist nicht mehr aktuell. Ich habe einen Flugaten gefunden, vielen Dank *freu*

Aber es werden grundsätzlich immer Flugpaten aus Spanien, somit auch von unseren Lieblingsinseln gesucht. Wer mehr Informationen dazu haben möchte, einfach mal bei google "Flugpaten" eingeben! *ja*

LG
**********adise Paar
127 Beiträge
heiße tage auf mallorca...
...und morgen eine der letzten heißen partynächte
dieses sommers auf mallorca...;) *freu*
wir freuen uns auf euch und auch auf weitere anmeldungen!!!
wenn wir dürfen ;-)
kommen wir auf ein Gläschen Cava vorbei..
Suche lustvolle Begleitung in Mallorca
Hallo liebe JC-Freunde
Als "Junior"-Mitglied hier suche ich für mein verlängertes Mallorca-Weekend vom 14. - 16. September 2012 eine zärtliche SIE oder ein verspieltes PAAR, um In dieser paradiesischen Umgebung unsere erotischen Phantasien auszuleben.
Bist Du (seid Ihr) lust-, respekt-, niveau- und gefühlvoll und hast am besagten Wochenende Zeit, so melde Dich bitte bald.
Herzlich, Loveride_69
**ti Paar
111 Beiträge
Mega Park dann Poolparty :-)
Hallo ihr Lieben sind von 24.08-01.09 auf Mallorca ..

Werden bei den kleinen Joytreffen im Mega Park auch sein und später bei uns auf der Finca weiter Party machen *g*
Noch jemand Lust ...
JOYCLUBTREFF IM MEGA-PARK

Liebe grüße Tanja&Maik
1.-8.9. - chillen - grillen - partytime ...
wir sind für eine woche auf der insel und suchen ebenso verrückte und lebenslustige menschen wie wir! gemeinsam mit dem paar "skyliners" werden wir auf einer tollen finca residieren...
wer feiert mit?
******Ex2 Paar
168 Beiträge
Mallorca September 2012 Cala Ratjada
ab 19.9.2012 bis 04.10.2012 sind wir wieder auf unser Lieblinsinsel Mallorca in Cala Ratjada.
Welches Paar mit Interesse an FKK und evtl. auch an uns *zwinker* ist auch zur gleichen Zeit auf der Insel. Wir sind mobil.
Erotische Treffen sind dann natürlich bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen.
Nur Mut, wir beißen nicht.
heisse spiele am pool
wer hat lust mich und meine geile kollegin zu besuchen für heisse spiele am pool? wir leben im südwesten der insel, bei santa ponsa
Ich Ich ich........ *zwinker*
*********gel69 Paar
282 Beiträge
Heißes Bild mit heißer Frau *hotlady*
*******rman Paar
13 Beiträge
die Insel ruft...
Hallo,
wir sind ab dem 31.08. bis zum 21.09. auch wieder auf der wunderschönen Insel Mallorca *freu*
L.g M+G
*******nky Mann
127 Beiträge
Asia_german
Na ihr könnt mich ja mal Anschreiben
Bin auch da *g*
Kennen uns ja aus ks *zwinker*
*******nky Mann
127 Beiträge
Hardbody
Ich auch *zwinker*
*******xtys Paar
96 Beiträge
Asia_german
*sonne* bekommt ihr immer noch genügend - G.s.D. sind die heissen Tage jetzt langsam angenehmer *faechel*

Viel Spass und gute Laune wünschen Euch und allen hier anwesenden
O y R
sweetsixtys
*******rman Paar
13 Beiträge
hallo,
hoffen doch das es noch ein paar heiße tage gibt *zwinker*
*******xtys Paar
96 Beiträge
heisse Tage...
klar, mehr als genug!!! Egal wie!! Bis in den November wird es sehr schön sein, jetzt, Ende Aug./Anfang - Ende Sept. sind die Temperaturen *zwinker* jedenfalls sooooo angenehm!!!!!!

Es kann aber ruhig auch heisser werden.... vor allen Dingen in den Nächten *osolemio*

Wir sind (fast) immer hier und.....

hasta la vista *wein*
Cala Ratjada
hola ihr lieben,
da ich bis mitte dezember hier freiberuflich arbeite ,würde es mich sehr freuen wenn eine sympathische sie gerne ein paar tage bei mir ausspannen möchte :-)).es steht ein schönes gästezimmer sowie gästebad zur verfügung :-))

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.