Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Wer von Euch
ist denn im November auf der Insel?
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
22.11. -26.11. sind wir in der Nähe vom Campos
*g*
Zu der Zeit
sind wir auch da, vielleicht bekommt man einen abend ja eine nette truppe zum gemeinsamen *yo* zusammen!?
ab 07.11
ist die PP Finka wieder besetzt, *g* sprich el cheffe Markus ist mit seinen 2 Katzen vor Ort.

Greetz Markus
Neu hier....
Hallo ich war schon oft in Malle.... hoffe das ich nächstes Jahr wieder hin kann.....werde aber leider Alleine fahren mit meiner Tochter....aber vielleicht trifft mans ich ja trotzdem irgendwie und ich lern jemand kennen ...smileeeeee

LG
ab dem 21.11.2010
vier kätzchen auf der PP Finca, teilwiese 2 beinig teilweise 4 beinig *g*
@ markus
also wenn die kätzchen lust haben zu feiern bzw zu shoppen, einfach melden. bleiben bis 25.11! *bussi*
********ggel Mann
18 Beiträge
schadeschade
abreise zu früh. komme erst am 6.12.

und wer ist dann noch da?
lg
peter
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
Tapas Abend am 24.11. bei Campos
Wir wollen am 24.11.10 bei dem Tapas Abend in der Finca bei Campos sein und würden uns freuen noch einige nette Leute zu treffen.
Wer Interesse hat, bitte frühzeitig mailen - wir senden Euch dann die Details gerne zu *g*
@ alexis
wegen tapas abend...ihr habt post! *g*
***pe Paar
18 Beiträge
Neu hier!!!
Hallo an alle dieser Gruppe,
als begeisterte Mallorca-Reisende freuen wir uns, bei Euch Mitglied zu sein und sind gespannt auf alle News und Infos rund um die Insel!

Spätestens im Juni sehen wir uns...... *freu2*

Muchos besos!! *knutsch2*
Dörte und Peter
****a46 Mann
55 Beiträge
@ doepe
Wir kreuzen vom 18. - 24.6.11 mit 5 hübschen JOY-PAAREN auf unserem großen Segel-KATAMARAN ab Palma zwischen Port Andratx + Cala Radjada.

Unterwegs können etappenweise attraktive TAGESGÄSTE zu uns stoßen und in einsamen Buchten vor Anker liegend viel freie Natur genießen und mit uns Party feiern.

Eurem interessanten Profil nach würdet Ihr zu uns passen.
Mallorca vom Wasser aus ist Spitze....!
Hallo Leute, vom 19.6 bis 02.07. Bin ich auf der schönsten Insel der Welt, Wir würden gern eine Tagesreise auf Eurem Segelschiff mitmachen, wir sind in Cala Ratjada, aber flexibel und Land- ortskundig, lg Stefan und Partnerin
@bahia46
hallo ihr, wir werden vom 31.05.-22.06. wieder in cala millor sein und sind ebenfalls gern bei einer tagesreise dabei.
lg chris, karl
****_Do Mann
773 Beiträge
@bahia46
hallo ihr lieben..

habe mal eine frage zu eueren reisen..
ich werde von 6.09-13.09 in Cala Murada sein.
mit einem befreundeten paar auch hier aus dem joy.
nehmt ihr auch trios mit ???

lg aus DO
ola
danke für die aufnahme in die gruppe...warum ich hier bin..claro....die baleraen mit ihren unterschiedlichen facetten üben seit jahren eine magnetische anziehungskraft aus.....wobei FORMENTERA das absolute highlight für mich ist......obwohl als einegfleischter golfer mallorca dafür unschlagbar ist, auch was die kullinarischen aspekte angeht...da kann formentera nicht mithalten...braucht aber auch nicht...genausowenig wie ne badehose brauch ich das da nicht...ein frischer fisch vom grill, salat, ein knuspriges brot mit olivenöl und n kühler landwein reichen mir da vollkommen.....

seeeeeeeeeeehnsucht überkommt mich..
glg an alle gleichgesinnten
hans
****a46 Mann
55 Beiträge
@ sunrise100
hallo chris & karl,
bei gegenseitigem gefallen wäre das sicher möglich.. wir sollten uns vor ort zusammen-telefonieren.. oder uns vorher hierzulande auf ein bier in der nähe treffen..
lg birgit & jörg
Editiert
editiert
**********nesma Paar
58 Beiträge
formentera
wir zählen schon wieder die tage....naja is noch ne weile hin .....aber es hilft über das fernweh hinweg.....
am 30.7 ist es soweit !!!!!! dann sind wir wieder für 4 wochen auf unserer lieblingsinsel.....
hätten gern mal einen netten kontakt dort....
liebe grüße
lecker!!!!
lach
4 wochen ist schon dekadent...und das im juli-august..da wird mann/frau
doch von den italienischen orden plattgetrampelt.......trotzdem ...purer neid.....wo treibt ihr euch denn immer rum...wir sind immer im las dunas am mitjorn/arenal...aber erst ende sptember-anfang oktober....
viel spass auf jeden fall!

hans mit credi
**********nesma Paar
58 Beiträge
4 wochen formi.....
.....uns bleibt leider nur der august, denn wir müssen uns an die ferien halten.
alles weitere per pn
****m_w Paar
11 Beiträge
Junges Paar sucht sexdate in malle 07/11
hallo...wir sind dieses jahr wieder in malle und suchen vergeblich die umgebung wo man noch nackt baden kann...sogleich suchen wir gerne ein paar für pt und schöne ero. std und abenteuern zu erleben...kennt sich jemand aus in der gegend oder vlt zufällig auch zu diesem zeitpunkt da??
Sind genau bei playa de palma Baleario 6...

vlg
Editiert
auf Wunsch gelöscht
*********a911 Paar
12 Beiträge
Bahia 46 ! ! Mitsegeln Cala Ratjada
Hallo! Wir sind ab den 20.6 in Cala Ratjada und würden vielleicht gern einen Tag auf eueren Schiff verbringen. LG
Neu hier
Hallo Zusammen,

wir möchten Euch uns kurz vorstellen, mit unserem neuen Projekt "La Iglesia", der etwas anderen Bar.

Am 30.07.2011 werden wir ab 21h unsere neuen Sound- und Lichtanlage einweihen, und starten die Party mit Livemusik. Wir würden uns freuen, Euch begrüssen zu dürfen!

Euer
Iglesia-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.