Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5537 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs mit dem Campingbus

*******Eva Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs mit dem Campingbus
Hallo zusammen

Wir werden Mitte August Mallorca mit dem Wohnwagen für eine Woche erkunden haben jedoch diesbezüglich keine Erfahrung bzw. (noch) keine Ahnung wo wir am besten unseren Campingbus für jeweils eine Nacht parken können. Wir wissen, dass es eigentlich nicht erlaubt ist auf öffentlichen Plätzen zu campen, jedoch oft geduldet wird. Vielleicht kennt jemand von euch ja gute Plätze oder hat diesbezüglich Erfahrung gemacht. Falls ja, bitte anschreiben *g*
Da wir nicht gern unter Menschenmassen sind suchen wir auch kleine ruhige Buchten / Strände an denen wir die Sonne genießen können.

Wir sind für alle Tipps sehr dankbar! *g*
E&C
**********engel Mann
727 Beiträge
...mit dem Wohnwagen ist es wirklich schwierig und auch sehr unüblich bei den Malloquinern. Die schönen Strände udn Buchten sind auch oft nur über enge und felsige, sehr kurvige Strassen erreichbar. Ich würde dort nie mit einem Gespann fahren wollen. Nah dem Kloster Lluc gab es früher einmal einen Campingplatz zum Zelten, mit dem Wohnwagen allerdings schwer zu erklimmen. Weiss nicht ob er noch existiert.
Vielleicht findet Ihr eine Möglichkeit auf einer privaten Finca zu parken. Vom Gefühl her und ich kenne Mallorca seit 25 Jahren fast als "local" ganz gut.... eher ein Abenteuer.... Selbst Camper sind extrem selten. Wohnwagen habe ich noch nie gesehen.
Es gibt aber auch hier viele JCer, die evtl. auch Beiträge und Tips liefern können.

Viel Erfolg, berichtet mal... LG

Sehe gerade: Wohnwagen oder doch Campingbus...??????????
Sehen wir genauso und sind aus eigenem. Interesse sehr gespannt !
💋💋
****an Mann
186 Beiträge
ciudad jardin stehen einige Wohnmobile
*******Eva Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
wir haben einen "kleinen" Mercedes Vito Camper gemietet also ein richtiger Wohnwagen ist es nicht. Hoffentlich finden wir gute Stellplätze für die Nacht *ggg*
********oeln Mann
495 Beiträge
Ich hab us dem Flieger mal so was wie einen privaten <stellplatz in der Nähe von Marratxi gesehen....
sonst eben einfach in die Pampa..
******u68 Mann
41 Beiträge
In Son Serra de Marina gibt es einen Stellplatz...ist aber sehr klein
**********ar100 Paar
9 Beiträge
In. Son Serra de Marina gibt es einen kleinen Campingplatz der Gemeinde , ist nahe am Wasser . Sehr nett dort , vor allen Dingen im „ elSol „. Einfach mal Schaun !
***s6 Mann
66 Beiträge
Der private Parkplatz an der Cala Agulla in Cala Rajada ist Ostern immer proppevoll mit Campern auch jetzt habe ich täglich dort Camper gesehen.

Irgendwo an der Costa del Pinos oder schon in Cala Bona stehen auch immer Camper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.