Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10094 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokale, Wandern und Erotik verbinden..

****a24 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Lokale, Wandern und Erotik verbinden..
Hallo Liebe Alle,

ich bin eine Ersttäter in Sachen Mallorca und möchte meine Zeit mit Wandern (darf auch ruhig im Landesinneren sein) Gutes Essen und die Erotik mit einander verbinden...
Ich möchte irgendwann von Mitte Oktober bis Ende November einmal ca. 1 Woche auf Mallorca verbringen, Wer ist auch dort und hat gleiche oder ähnliche Interessen ??

Bin für Tipps und schöne Wanderruten sehr dankbar und wenn sich wer findet der auch gerne zu Fuß in dem Zeitraum dort unterwegs ist.. dann bitte melden..

LG
Joe
********ight Paar
1.391 Beiträge
Wandern: Was gefällt Dir denn? Küste, Berge oder etwas anderes? wie anstrengend soll es sein?
Essen: Was verstehst du unter gutem Essen?
****a24 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
@********ight
Da ich Mallorca überhaupt nicht kenne und ich von Haus aus beugierig bin, bin ich für jeden Tipp dankbar..
**********engel Mann
727 Beiträge
...wunderschöne Gegend zum Wandern und als Ausgangspunkt für alles ist Deia...im Tramutana Gebirge.... dort gibt es auch schöne Hotels und Restaurants.... eine meiner Lieblingswanderungen ist jedoch die Strecke St. Elm bis La Trappa an der Küste und Felsen... und tolle Wanderungen auf der Insel La Dragonera... beides absolute tolle Touren... oder auch Deia nach Port Sollier...
..also alles im Südwesten...Wanderschuhe sind allerdings wichtig....

...ich liebe die Natur auf Mallorca.... und den Wein....
Na wie wäre es denn von Alaró, nahe der Inselmitte zum Castel de Alaró zu wandern, dort in der kleinen Herberge einen Café mit Mandelkuchen zu genießen, dann wieder zurück, über das Restaurant Es Verger, wo man die Beste Lammschulter der Insel genießen kann, dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Zeitdauer so ca. 6 Std. hin und zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.