Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Corona...

Nach Corona...
Die Sonne genießen...

Ich möchte nach dem Corona Wahn wieder nach Mallorca fliegen und lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten. Das Wetter ist dann bestimmt richtig gut. Und dann wird es Zeit, dass man sein Leben wieder frei genießen kann.Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen.Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,...

Zeit hätten wir nun reichlich zum kennenlernen.
****i36 Frau
728 Beiträge
Nun, den Urlaub kann ich mir noch selber leisten.
Was mich viel mehr interessieren würde,
wann ist denn "nach Corona"? Weißt Du da mehr als wir? *3tagewach*
man man man bitte nicht soo deutsch hier alles kurz und klein schlagen!!!!!

Zitat von *******OWL:
Ich möchte nach dem Corona Wahn wieder nach Mallorca fliegen und lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten. Das Wetter ist dann bestimmt richtig gut. Und dann wird es Zeit, dass man sein Leben wieder frei genießen kann.Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen.Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,..

auch wenn die zeiten momentan hart sind, meine freunde in palma sogar unter der ausgangssperre verharren müssen, finde ich gut das es auch menschen gibt die nach vorne sehen, denn es wird nicht das ende der welt sein......

.... in einiger zeit wird diese gesundheitliche, menschliche & wirtschaftliche kriese überwunden sein und ein jeder kann sein leben wieder geniessen....

lasst uns nicht den kopf in den sand stecken, sondern pläne für die zukunft machen

cheers max
*********mant Mann
1.085 Beiträge
*genau* wie sagte der Brave Soldat Schweijk zu seinem Kameraden in der Gaststätte Zur Eule in Prag bevor er in den Krieg musste: Wir treffen uns hier um 17.30 Uhr nach dem Krieg.
Und wenn alles vorbei ist geht's wieder nach Malle oder sonst wohin.
Existenz einer ganzen Branche

Als ihr erfahren habt, dass unsere Clubs schließen und Veranstaltungen massenhaft abgesagt werden müssen, habt ihr oft in euren Statements, euer Mitgefühl, viel Glück und solidarisches Handeln geäußert und bekundet.

WIRKLICH SOLIDARISCHES VERHALTEN EURERSEITS BEDEUTET!

Bleibt zu hause, so oft ihr könnt. Vermeidet Kontakt. Vermeidet Neuinfektionen.

Erst wenn ihr das STRIKT befolgt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr schon in 4-5 Wochen euren Lieblingsclub oder Party auch wieder besuchen könnt. Wenn nicht, dann kann das noch Monate dauern und damit unzählige Existenzen und Arbeitsplätze kosten!

Die aktuellen Maßnahmen der Regierung dienen dazu, die Neuinfektionen zu verlangsamen. Umso früher hier Erfolg eintritt, desto eher können wir Clubs wieder öffnen und Parties wieder stattfinden lassen. Die Wahrscheinlichkeit unzähliger Pleiten sinkt.

Bitte seid solidarisch!
**********lorca Mann
17 Beiträge
Hier auf Mallorca wollen die Hoteliers im Juni eröffnen! Niemand weiss, ob das wirklich klappt aber in China sieht schon alles wieder sehr gut aus! Also vielleicht können wir alle wirklich bald wieder feiern :-)))

Woher diese Wut? Jeder sollte hier sein Date einstellen dürfen, ohne Spott zu hören. Und über Corona haben auch Virologen teilweise sehr unterschiedliche Meinungen. Also sei das auch uns zugestanden *zwinker*

Bis bald auf Mallorca *g*
***EQ Mann
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
...wir schließen aus aktuellem Anlass den Thread, haben leider mal wieder viel löschen und "Gelbe Karten" verteilen müssen.

Neben den Beiträgen mit Verstößen löschten wir auch alle, die nicht zum Thema des Bereiches (Dating) gehören.

Für viele ist die Lage derzeit nicht leicht und gegen sachliche Diskussionen spricht sicher nichts, das ist hier nur nicht der Forenbereich dafür (Dating) und die Einhaltung der Joyregeln ist aber immer Voraussetzung.

Wir denken an die wundervollen Tage auf den Inseln zurück und hoffen für uns alle, dass es die bald wieder gibt!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.