Strände
Was manchen „Experten“ zu EsTrenc alles einfällt… Die Klischees sind längst verbraucht, und so wie es weder die „Deutschen“ gibt, sollte man auch nicht von „Die Spanier“ reden.
Fakt ist nun mal, das Es Trenc ein Juwel eines Strandes ist. Der mittlere Bereich zwischen den Bunkern ist FKK Bereich. Soweit alles perfekt. Schöner geht es kaum.
Kein Mensch erwartet von den FKK Stränden in Sylt, dass er sich dort ungestört den Lustfreuden hingeben darf.
Nur Es Trenc, Cala Mago, Mesquida usw. gleichzusetzten als Swingerstrand a la Cap d´Agne das machen wohl nur schlecht informierte JC´ler oder Leser anderer diesbezüglicher Foren.
Die Frage ist ja nicht -wenn man DISKRET vorgeht- was alles machbar ist, sondern wie man solche Strände „brandmarkt“
Das hat mit dazu geführt, dass zwischenzeitlich die Policia Lokal die Bereiche hinter den Dünen abgesperrt hat und jetzt verstärkt kontrolliert.
Also man sollte schon differenzieren können zwischen FKK-Strand und Stränden wo sexuelle Freizügigkeit toleriert wird. Dann ist es doch relativ einfach…
Und alle die nach Geheimtipps fragen. Mallorca liegt im Mittelmeer, nicht im unerforschtem Amazonasdelta. Hier gibt es zu allen Calas Beschreibungen die im Internet zum x-ten Mal publiziert sind.
Hier gibt es keine Geheimtipps, sondern allenfalls uninformierte Besucher. Wenn Ihr nach Entscheidungsbaum >Entfernung >was suche ich >habe ich ein Boot >welche Strecke bin ich bereit zu Fuß zum Strand zu laufen vorgeht, findet Ihr sicher einen schönen Platz. Bei Glück auch ein „diskretes“ Plätzchen, oder vielleicht sogar noch andere -passende- Personen