Transfer auf Mallorca (in Corona-Zeiten)
Hallo Joyler,wie organisiert ihr auf Mallorca euren Transfer vom Flughafen zum Hotel, wenn ihr kein eigenes Auto oder Mietwagen habt? Als Individualurlauber – habe Hotel, Flug und Transfer getrennt gebucht – könnte ich weiterhin im September nach Mallorca reisen. Nur wie komme ich vom Flughafen nach Colonia Sant Jordi, immerhin sind dieses 49 km.
Bisher habe ich in solchen Fällen immer über das Internet Transunion gebucht. Dieses Jahr scheidet der Transfer mit Transunion aber aus. Laut einer E-Mail von gestern 20. August, in der mein gebuchter Transfer storniert wurde, stellt Transunion zum 1. September den Transport auf Mallorca komplett ein.
Linienbusse scheinen auch nur bedingt eine Alternative zu sein. Zum einen möchte ich es gerne vermeiden, nach per Palma Stadtbus zum zentralen Omnibusbahnhof zu fahren und dort auf einen Linienbus zu warten. Die Fahrpläne der Linienbusse sind obendrein auch sehr ausgedünnt. Am Abreisetag müsste ich schon um 8:05 mit dem Linienbus losfahren müsste, damit ich später um 13.45 meinen Rückflug bekomme.
Gibt es Alternativen für den Transfer. Wo lässt sich buchen bzw. was würde dieses ungefähr kosten? Über Tipps wäre ich dankbar.
Sonnige Grüße
krebs67