Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
zum Thema
2021 - was würdet Ihr Euch wünschen?44
Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MIETWAGEN 2021

****69 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
MIETWAGEN 2021
Hi Ihr Inselsüchtigen.....

...wir wissen nich genau ob das Thema hier her passt, aber wir versuchens mal:

Es geht um das Thema MIETWAGEN !

Wir planen derzeit unseren Urlaub für den Sommer und sind nun darauf gestossen dass sich die Mietwagenpreise nun VERDREIFACHT haben. Selbst auf doyouspain rufen die Preise auf die nicht mehr mit "Corona" begründbar sind. Hat irgendwer nen Tip oder kennt Jemanden der Jemand kennt ???
Sorry aber für nen Hyundai I10 1200 EUR....ja zwölfhundert Euro aufzurufen ist ne absolute Frechheit...

Danke schonmal vorab *top*
*****odo Frau
507 Beiträge
Die Frau stellst du nach Gebrauch unter die Dusche, das Auto musst du nachher desinfizieren.
****rMG Mann
343 Beiträge
Schaut mal über den ADAC nach .. centauro Autovermietung .. bin ich immer gut mit gefahren ...
Aber bucht über den ADAC .. wichtig ... und vor Ort keine Versicherung aufschwatzen lassen ..
******nde Paar
558 Beiträge
Hola,
auch wir haben das Problem.
Ab dem 05.08.sind wir auf Cran Canaria..... Wir sind mit dem Taxi unterwegs, ab dem Flughafen.
Abends kostet das Taxi eh nixx, meist 5 Euro.
Lg
ALMSUENDE
****rMG Mann
343 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Kanaren und Balearen ? Preisfrage ? Erdkunde 6 .. setzen ..
****69 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****odo:
Die Frau stellst du nach Gebrauch unter die Dusche, das Auto musst du nachher desinfizieren.
.....soso desinfizieren....eh klar.....bei vielen darfst dort unten froh sein wenn rausgesaugt ist....dies haben wir selbst bei Sixt, Europcar und AVIS erlebt....
Die Preise sind deshalb so hoch weil sie angeblich keine Wagen haben.....soviel konnten wir schon erruieren... *zwinker*
In Wirklichkeit nutzen Sie die "neu gewonnene Reisefreiheit" aus....
*******aar Paar
99 Beiträge
Pro Woche?????
Wir haben über check 24 gebucht und zahlen für nen Golf 120,- € / Woche inklusive Versicherung Plus!
Allerdings im Februar schon gebucht.
****69 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Pro Woche?????
Wir haben über check 24 gebucht und zahlen für nen Golf 120,- € / Woche inklusive Versicherung Plus!
Allerdings im Februar schon gebucht.
Nein für 14 Tage....gestern geschaut *top*
****69 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****rMG:
Schaut mal über den ADAC nach .. centauro Autovermietung .. bin ich immer gut mit gefahren ...
Aber bucht über den ADAC .. wichtig ... und vor Ort keine Versicherung aufschwatzen lassen ..

Danke....ADAC ab 1300 für 14 Tage *zwinker*
****rMG Mann
343 Beiträge
Ok .. heftig echt
*********t_68 Mann
1 Beitrag
Oder pokern und warten… momentan kommen ständig neue Mietwägen auf die Insel… bin gestern mit der Fähre von Barcelona übergesetzt und es waren bestimmt 100 Mietwägen auf der Fähre….
*********1967 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****69:
MIETWAGEN 2021
Hi Ihr Inselsüchtigen.....

...wir wissen nich genau ob das Thema hier her passt, aber wir versuchens mal:

Es geht um das Thema MIETWAGEN !

Wir planen derzeit unseren Urlaub für den Sommer und sind nun darauf gestossen dass sich die Mietwagenpreise nun VERDREIFACHT haben. Selbst auf doyouspain rufen die Preise auf die nicht mehr mit "Corona" begründbar sind. Hat irgendwer nen Tip oder kennt Jemanden der Jemand kennt ???
Sorry aber für nen Hyundai I10 1200 EUR....ja zwölfhundert Euro aufzurufen ist ne absolute Frechheit...

Danke schonmal vorab *top*

Frechheit
******aar Paar
149 Beiträge
Wir ziehen uns immer nen Youtuber rein und der vermietet zu normalen Preisen. Der regt sich auch über diese Preise auf. Hilft auch den Ärmsten der Armen auf der Insel
https://bikeking-mallorca.es/
*******013 Mann
236 Beiträge
Ich habe schon vor 6 Wochen gebucht .
Hiber über Ceck24 .
Ist 3 Minuten Shutle vom Flughafen .
****69 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******013:
Ich habe schon vor 6 Wochen gebucht .
Hiber über Ceck24 .
Ist 3 Minuten Shutle vom Flughafen .

...Danke, die gängigsten Anbieter & Vergleichsportale haben wir schon gecheckt.....überall das selbe *nachdenk*
*********8169 Paar
286 Beiträge
CHECK24 hat immer tolle Angebote... gerade in der letzten Woche noch günstig für Pfingsten auf Mallorca gebucht...
****wer Mann
11 Beiträge
Habe selbige Aufgabe zu lösen ab 5.7. bis 23.7.21.....unter 1200€ geht zur Zeit nix, wo ich sonst nie mehr als 100 € bezahlt habe inkl. Premiumschutz bei Record Go im Airport😫...auch immer Check24......

Ich poker noch🤷‍♂️
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
Wir konnten im vergangenen Jahr beobachten, dass die großen Vermieter ihre Flotten auf der Insel massiv verkleinert haben. Da war das EG im Flughafenparkhaus weitestegehend leer.

Wie wir von Nachbarn hier auf der Insel gehört haben, scheint sich die Situation aktuell leider nicht zu verbessern.
****eof Mann
45 Beiträge
Mietet von Privat an Privat gegen Kostenbeteiligung (nennt sich dann so) , da liegen die Preise auf Mallorca bei 40.- -50.- inkl. Vollkasko ohne SB am Tag, für z.B. einen Mercedes Vaneo (viel Platz und sparsam) oder Fun-Car Suzuki Vitara Cabrio. Vorsicht bei Check24 Rundum Sorglos Paket, das hatte ich auch mal gebucht und musste trotzdem weitere Versicherung abschließen (Hamburg). Schreibt mich gerne einfach an. Gruß von der schönsten Insel der Welt *zwinker*
********ight Paar
1.393 Beiträge
Also ich habe mir erst die Vergleichsportale angesehen. Dann habe ich bei Sixt ein BMW Cabrio gebucht für 57,50 Euro pro Tag für 8 Tage im September.
*******aar Paar
99 Beiträge
Gerade auf Radio Mallorca.
Derzeit gibt es ca. 60.000 (ich dachte auch ich hätte mich verhört) Mietwagen weniger, als wie im letzten Jahr.

Angebot und Nachfrage regeln leider den Preis 😬
Daher wird es wohl etwas dauern, bis sich das wieder angepasst hat 😬😬
*******aar Paar
99 Beiträge
Bei dem derzeitigen Preis für die Mietwagen, kann man echt überlegen mit den Auto anzureisen.
Nicht jedermanns Sache aber mit dem Cabrio wäre die Anreise für uns schon eine Verlängerung des Urlaubs *g*
Ja, habe ich auch schon gemacht. Da geht man abends um 23:30 auf die Fähre in Barcelona, schläft dort und ist morgens ausgeruht und frisch geduscht auf Ibiza und dann geht es anschließend nach Mallorca...
*******013 Mann
236 Beiträge
Ihr könnt auch in Toulon auf die Fähre , die Legt in Alcudia an .
Müsste Ihr nicht bis Barcelona fahren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.