Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
736 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Vor dem Spiel aufgegabelt – Der Grillabend
Ich stand an der Haustür meiner Herrin und kramte nach dem Schlüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BREAKING NEWS - Der Bierkönig ist zurück !

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BREAKING NEWS - Der Bierkönig ist zurück !
Offizielle Mitteilung des BK (siehe Homepage und FB)

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir am 20. Mai 2021 den Bierkönig nach einer langen Pause wieder öffnen können.

Es werden zwar noch einige Einschränkungen auf uns und Euch zukommen, aber wir freuen uns riesig, dass wir Euch alle endlich wieder willkommen heißen können.

Für Euren Besuch im Bierkönig benötigt Ihr einen QR Code, welcher am Eingang durch unser Sicherheitspersonal gescannt wird. Nach der Registrierung bekommt Ihr eine E-Mail mit einem QR Code gesendet. Diesen könnt Ihr am Eingang entweder auf Eurem Smartphone oder auch ausgedruckt auf Papier vorzeigen. Diese Registrierung dient dazu, dass wir Euch kontaktieren können, falls es einen Fall von Covid19 in unserem Lokal geben sollte.

Außerdem halten wir uns natürlich an alle Vorschriften und möchten Euch hier bereits eine kleine Übersicht geben, was Euch bei Eurem Besuch erwartet.

Auf Mallorca gilt eine allgemeine Maskenpflicht im öffentlichen Raum. Diese gilt natürlich auch für den Bierkönig. Natürlich könnt Ihr die Maske am Tisch zum Essen und Trinken abnehmen. Bitte denkt aber daran, sie wieder aufzusetzen, wenn Ihr Euren Tisch verlasst.

Am Eingang werdet Ihr von einem unserer Kellner in Empfang genommen und zu einem freien Tisch begleitet. Aktuell dürfen maximal 4 Personen gemeinsam an einem Tisch sitzen und wir bitten Euch nicht zwischen den Tischen zu wechseln, sondern während Eures Besuchs in Eurer (maximal) 4er Gruppe zu bleiben.

Ihr werdet ausschließlich am Tisch bedient.Unser Personal nimmt Eure Getränke und Speisebestellungen entgegen und bring t Euch diese an den Tisch.

Aktuell gilt ein Rauchverbot in allen Lokalen. Wir bitten Euch dieses einzuhalten und zum Rauchen das Lokal zu verlassen.

Am Eingang und auch innerhalb des Bierkönigs findet Ihr verschiedene Stationen mit Desinfektionsmittel. Wir bitte Euch dieses zu benutzen und Eure Hände zu desinfizieren.

Wie Ihr seht, wird es im Moment noch nicht „wie früher“ sein, aber wir freuen uns trotzdem, dass wir Euch endlich wieder willkommen heißen können. Wir hoffen auf Eure Unterstützung bei der Einhaltung der aktuellen Maßnahmen, damit es weiterhin bergauf gehen kann.
*********an40 Mann
91 Beiträge
Das klingt nach sehr viel Spaß. Aber wer’s braucht *gg*
***an Frau
10.969 Beiträge
*gelbekarte* *aua*

Mehr fällt mir dazu nicht ein
****tys Paar
364 Beiträge
Ob das eine gute Nachricht ist mag jeder für sich selbst entscheiden...
Unsere Meinung *wuerg*
*******ever Paar
4.627 Beiträge
*sorry* aber wer braucht derzeit den Bierkönig.... *gruebel*
*******_nbg Mann
340 Beiträge
Ist das etwa da, wo gestern nebenan ein Sack Reis umgefallen ist?
*******s_ni Paar
12 Beiträge
Ich finde es schon schön, wenn das Leben irgendwie weitergeht und nicht stillsteht, auch mit Auflagen.
Und dazu gehört für die Platja Besucher auch der Bierkönig.

Lasst es Euch schmecken. Ich freue mich für Euch.
*********an40 Mann
91 Beiträge
Nein der Sack Reis war vorm Oberbayern *lach*
Wir sind mit Sicherheit auch keine Bierkönigfans.
Aber was sollen diese niveaulosen Kommentare?
Jeder hat sein Recht auf Existenz. *senf*
*******_nbg Mann
340 Beiträge
Klar hat jeder sein Recht auf seine Existenz, aber wenn Jeder hier im Joy seine Existenz bewirbt, dann wird der Senf nicht reichen. Sorry für auch diesen meinen wohl "niveaulosen Kommentar" ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.