Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es Trenc aktuell

****wo Paar
10 Beiträge
Es Trenc 21.05.23
Uiuiui
Es Trenc 21.05.23
Lädt nicht wirklich zum baden ein.
*********ream Mann
26 Beiträge
Tja......sooo sieht Natur aus *zwinker*
********an67 Mann
53 Beiträge
Hallo in die Runde, also ich möchte doch einmal darauf hinweisen, dass die Dünen am Es Trenc ein Naturschutzgebiet sind und das Betreten verboten ist. Die Dünen sind keine Toilette oder Müllhalde für Kondome, Taschentücher, Toilettenpapier, Getränkebehälter etc.. Ich weiß man soll nicht alle über einem Kam scheren, aber ich lebe auf Mallorca in der Es Trenc gehört zu meinem "Hausstrand" und es ist schon ekelhaft genug, was der Wind aus den Dünen wieder auf den Strand weht. *gr2*
Zitat von *********52012:
Hallo in die Runde, also ich möchte doch einmal darauf hinweisen, dass die Dünen am Es Trenc ein Naturschutzgebiet sind und das Betreten verboten ist. Die Dünen sind keine Toilette oder Müllhalde für Kondome, Taschentücher, Toilettenpapier, Getränkebehälter etc.. Ich weiß man soll nicht alle über einem Kam scheren, aber ich lebe auf Mallorca in der Es Trenc gehört zu meinem "Hausstrand" und es ist schon ekelhaft genug, was der Wind aus den Dünen wieder auf den Strand weht. *gr2*

Ich kann mich dir in vielerlei Hinsicht nur anschließen, und ich möchte dir daher auch gern versichern, dass ich noch niemals (!) Kondome oder Papiertücher oder sonstigen Müll in den Dünen zurückgelassen habe, wenn ich dort mit einem Paar oder einer Solofrau in den Dünen Sex hatte.

Eines sehe ich jedoch anders, denn auch wenn der Strand Naturschutzgebiet ist, gehören auch wir Menschen zur Natur und sollten stets ein Teil davon sein dürfen, weswegen ich es auch nicht einsehe, warum man nicht zum Sex in die Dünen gehen sollte (was ja viele Menschen auch gern tun!), und - wie gesagt - ich habe es noch nie erlebt, das ein Paar oder eine Solofrau dort nach dem Sex mit mir Müll hinterlässt, denn entweder fällt solcher Müll gar nicht erst an, oder - wenn doch - dann nimmt man ihn einfach wieder mit.

Meist machen es sich die Paare oder Solofrauen irgendwo zwischen den Bunkern unten am Strand gemütlich (also gar nicht in den Dünen). Und nur dann, wenn man sich zum Sex treffen will, dann geht man einfach hinter sich (ohne die ganzen Sachen, die man einfach an seinem Platz unten am Strand liegen lassen kann) in die Dünen rein, wo man sich dann zum Sex trifft und Spaß hat.

Man geht dann dort einfach nackt in die Dünen hoch und lässt - wie gesagt - alle großen Sachen wie Taschen, Handtücher usw. unten am Strand an seinem Platz zurück (die Paare oder Solofrauen nehmen allenfalls ihr Handy und ihren Autoschlüssel z.B. in einem kleinen Beutel mit in die Dünen, damit nichts wegkommt). Und wer will, kann sich da auch noch ein Handtuch zum Unterlegen mitnehmen, wenn man es lieber nicht so sandig mag (aber ansonsten braucht man da in den Dünen nichts weiter).

Von daher sollte dort in den Dünen auch kein Müll anfallen, und wie schon oben gesagt, wenn doch, dann sollte jeder bitte seinen Müll einfach wieder mitnehmen und später in einem der offiziellen Mülleimer entsorgen. Das sehe ich ganz genau so wie du. 😎☀️
Swinger-Dünen am FKK-Strand von Es Trenc
********an67 Mann
53 Beiträge
Mhmm, es gibt einfach Regeln und Gesetze und wenn jeder sich über alles hinwegsetzten würde, wäre es auch bald vorbei mit der schönen Natur. Ob Müll hin oder her, es ist ein Naturschutzgebiet zur Erhaltung der Vegetation und seltene (oft brütende) Vögel. Wenn Ihr euch unbedingt euerer Lust hingeben wollt, seit ein wenig rücksichtsvoll gegenüber der Natur und denkt nicht immer nur an euch. Was glaubst du eigentlich warum die Gemeinde jedes Jahr erneut Seile spannen läßt um den Dünenbereich abzugrenzen? Klar der Mensch gehört auch zur Natur und was der Mensch so mit der Natur so alles anrichtet, will ich hier gar nicht diskutieren, gehört auch nicht hierher. Also ich habe auch gerne Outdoorsex, aber nicht auf Kosten der Tiere und der Natur. Ich bin im Sommer 3 mal die Woche im FKK Bereich des Strandes und es vergeht keine Woche wo nicht wieder einer dieser Strandwichser in den Dünen steht und sich auf den nackten Frauen ( und oft leider auch bei noch wirklich ganz jungen Frauen) einen runterholt. Alle die sich hier wiederfinden, seit euch sicher, ich rufe immer die Gardia Local an und mache ein Bild von dem Typen. Ganz ehrlich es kotzt mich echt an. Geht ins Olymar und lebt dort alles aus, was euch beliebt. Ich nehme regelmäßig nach der Saison an Strandreinungsaktionen teil. Die Anzahl der Kondome und Taschentücher, die ich dann aus den Dünen hole, füllt einen ganzen Sack .
********an67 Mann
53 Beiträge
Puh sorry vor lauter Echauffierung habe doch glatt einige Rechtschreibfehler in meinen Beträgen gemacht. Hierfür ein sorry, an all denen, denen es aufgefallen ist. *oops*
********an67 Mann
53 Beiträge
Sorry Leute ich kann mich da richtig reinsteigern, also wenn sich 1 oder 2 nette, schlanke Paare oder nette, schlanke Solodamen auch angesprochen fühlen, dann lade ich euch gerne zu mir auf meine Finca ein und dort können wir alles machen, wonach es einem ist und anschließend (nachbarlich vorher geduscht) in den Pool springen. Hätte auch den Vorteil, man könnte schön laut Musik (House) dabei hören.
Ich glaube ich mache gerade dem Big Dick seinen Tread kaputt. *happy*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Zitat von **********ampie:

Eines sehe ich jedoch anders, denn auch wenn der Strand Naturschutzgebiet ist, gehören auch wir Menschen zur Natur und sollten stets ein Teil davon sein dürfen, weswegen ich es auch nicht einsehe, warum man nicht zum Sex in die Dünen gehen sollte (was ja viele Menschen auch gern tun!), und - wie gesagt - ich habe es noch nie erlebt, das ein Paar oder eine Solofrau dort nach dem Sex mit mir Müll hinterlässt, denn entweder fällt solcher Müll gar nicht erst an, oder - wenn doch - dann nimmt man ihn einfach wieder mit.

Warum muss man unbedingt in einem geschützes Gebiet seinem Trieb nachgehen und bestehende Gesetzte missachten? Es gibt soviele Möglichkeiten sich an anderen Orten zusammen zu vergnügen. Warum kann man die Natur sich nicht einfach selbst überlassen? Es ist nicht der Einzelne sondern die Masse die den Es Trenc Strand jedes Jahr überrennt. Die Natur hat überhaupt nicht mehr die Möglichkeit sich zu regenerien.
*******ever Paar
4.640 Beiträge
@**********ampie
der Egoismus des Einzelnen ist der Ärger vieler dadurch Betroffenen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.