Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra auf Mallorca

****i79 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Tantra auf Mallorca
Hallo!
Gibt es auf Mallorca ein Tantra Studio in dem auch Männer als Masseure arbeiten?
Wäre toll wenn ihr etwas empfehlen könntet.
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich kenne einen Masseur in Mallorca, der mir und einer Freundin schon gute Entspannungsmassagen verschafft hat. Er ist unweit unserer Finca im Westen von Mallorca während der Touristensaison verfügbar. Arbeitet jedoch nicht in einem Tantra Studio. Bei Interesse kann ich den Kontakt, der etwas eingeschlafen ist (weil wir in letzter Zeit öfters in der Karibik als in Mallorca sind) Dir nochmal raussuchen. Bitte Clubmail. LG, Mrs. Joyright
********ight Paar
1.391 Beiträge
Hallo Lissi,
wenn Du Interesse hast, schreib mir gerne ein PM und wir können schauen, was Du Dir wünscht und was für Dich das richtige ist.
Unsere Finca liegt im Nord-Westen.

Liebe Grüße,
Christian
****l59 Paar
110 Beiträge
Liebe Lissi,
meine Frau und ich haben vor über 10 Jahren die Profi Ausbildung zur Tantramassage bei Ananda Wave in Köln absolviert. Danach viele Jahre im Dakini in Köln und Stuttgart als Masseur-in gearbeitet.
Durch diverse Weiterbildungen und die einjährige Ausbildung in sexological bodywork haben wir uns auch mit der Verbindung zwischen Herz und Sexualität beschäftigt. Eine Verbindung , die vielen Menschen fehlt oder verloren gegangen ist und damit das tiefe Empfinden der Lust.
Seit 2 Jahren nun sind wir viel auf der Insel. Einige Stammgäste kommen uns besuchen , verbringen eine gute Zeit auf Mallorca und empfangen eine oder zwei Massagen.
Wir sind im Prinzip das ganze Jahr im Nordosten bei Arta. Falls Interesse besteht und Du weitere Informationen möchtest, gerne am Telefon .
liebe Grüße
Tom
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
Der Frage von Lissi schließen wir uns an und würden diese gerne erweitern: Könnt ihr Tantra Massage Studios für Paare auf Mallorca empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.