Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa el Mago was los?

*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Playa el Mago was los?
Hallo, plane für Freitag nachmittag einen Ausflug zur playa el mago und wollte gerne wissen ob fkk bzw. Swingertechnisch dort was los ist? Hat jemand Erfahrung bzw. Ist jemand vor Ort bzw. In der Nähe? Lg
*****245 Paar
12 Beiträge
Schöne kleine Bucht in der viele Leute FKK machen. Swingertechnisch oder was du dir auch immer darunter vorstellst gibt es dort nicht.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Zitat von *******1976:
Playa el Mago was los?
Hallo, plane für Freitag nachmittag einen Ausflug zur playa el mago und wollte gerne wissen ob fkk bzw. Swingertechnisch dort was los ist? Hat jemand Erfahrung bzw. Ist jemand vor Ort bzw. In der Nähe? Lg

Hast Du swingertechnisch was vor, solltest Du eher ins "Ollymar" (bei Porto Christo) fahren.
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider zu weit weg da ich im Süden der Insel bin. Es Trenc ist bekannt daher suche ich eher fkk Strände im Süd bis Südwesten
*******1976 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info. War heute da. Strand sehr schön. 70 Prozent mit badebekleidung, 20 Prozent oben ohne, 10 Prozent fkk.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Zitat von *******1976:
Kurze Info. War heute da. Strand sehr schön. 70 Prozent mit badebekleidung, 20 Prozent oben ohne, 10 Prozent fkk.

oh… wandelt sich hier etwa auch das Blatt (Zu unserem Leidwesen) 😬
******ane Frau
326 Beiträge
Ich denke es trenc ist besser. Da kann man sich auch gemütlich in die Dünen verziehen
*****r07 Paar
595 Beiträge
Zitat von ******ane:
Ich denke es trenc ist besser. Da kann man sich auch gemütlich in die Dünen verziehen

Ja aber auch „verbotenerweise“ !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.