Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni 2010

Juni 2010
Hallo
Wir verbringen unseren Sommerurlaub 2010 im Juni auf Mallorca
einen genauen Termin haben wir noch nicht

Wer ist denn noch im Juni auf Mallorca und hat lust uns kennen zu lernen ?
sexy2eifel
*******azy Paar
149 Beiträge
Hallo, ja mallocra ist immer toll, da wollen wir dieses jahr auch noch hin, da wir aber im juni in griechenland sind, wird es wohl erst im september werden, schade, aber vielleicht sind da auch noch viele interessante leute wir ihr da...
liebe grüße
die crazys
Palma im Juni
Wir fliegen am 26.04 bis 29.04 für einen Kurztrip auf die Insel, ( wer noch?) möchten aber im Juni ebenfalls ....
Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber es wäre klasse wenn sich einige Tage mit euren Daten überschneiden würden....

So, und jetzt soll endlich die SONNE kommen...
Tanja & Achim
Würd mich freuen wenn
Die Balearen + Griechenland Urlauber mal bei google nach Flugpatenschaften googeln. Das ganze ist völlig kostenlos für Euch und ermöglicht ohne viel Aufwand ein paar traurigen Fellnasen ein gutes Leben in Deutschland. Würd mich freuen.

Juni 2009 - schaut mal in Cala Ratjada vorbei. Da ist einiges los zu der Zeit.

LG
*******e_w Frau
313 Beiträge
oh ... wirklich
war nun schon 2x in Cala Radjada, allerdings immer über Weihnachten.
Doch es hat mir dort ausnehmend gut gefallen, sodass ich auch gerne mal den Sommer dort kennenlernen würde.

Herzlich sundance
Cala Ratjada
wer nach Cala Ratjada kommt, kann gerne Bescheid sagen. Wer Tipps für gutes Essen oder Ausflüge braucht, da kann ich gerne helfen.

Sonnige Grüsse aus dem Nordosten
Guten Morgen
Danke für die netten Antworten, aber unsere suche gilt Paaren die mit uns spass im Urlaub haben wollen

Kisses Sexy2eifel
.....
...dann sollte man das vielleicht auch so reinschreiben, was gesucht wird und was nicht *kopfklatsch*

@*****nce und nac:
auch mir gefällt CR sowohl im sommer als auch im winter... und auch zu ostern war es dort sehr sehr schön!

vielleicht sieht man sich ja mal da unten, ich bin ca. 1x im monat unten....

grüße
val
**********ction Paar
8 Beiträge
wann?
Schönes Profil.
Wir wohnen auf Mallorca. Wochenende haben wir öfters Zeit.
Wann seid ihr denn hier? Vielleicht treffen wir uns ja mal?
lg T.und D.
Hallo Zusammen
wir planen für den 10. und 11.06. eine Party im Südwesten - näheres dazu auf unserer Seite.

Gleichfalls findet am 11.06. ein JC Treffen in der Havana Bar, Port Andratx, statt.

Liebe Grüsse

S&M
*******heim Paar
35 Beiträge
immer wieder Mallorca
wir sind ab 27. Mai auch wieder für 12 Tage auf der Insel *zwinker*
Cala Ratjada
Welches nette Paar ist denn zufäliig in der ersten Juni_Woche in Cala Ratjada oder in den Nachbar-Orten?
08.06.2010 - 17.06.2010
Hi @ all

so wir haben gebucht und sind vom 8.6 - 17.06 auf der Insel

Wir sind mobil aber auch besuchbar, und freuen uns auf nette Kontakte

Liebe Grüsse sexy2eifel
*********ranz Paar
206 Beiträge
Wir sind
vom 10.06.2010 bis 23.10.2010 auf die insel in cala mallor sind wir würden uns freuen da ein nettes paar zu treffen
So
und falls man uns sucht,............wir sind vom 19.06-03.07.2010 auf der Insel.
Wir haben ein Auto und sind also mobil. Also her mit den Mails *gg*

Dann freuen wir uns mal auf nette Leutchen in der Zeit .

LG

Spainlove
auch
wir werden uns die sonne auf den bauch scheinen lassen, sind ab den 06.07.2010 - 14.07.2010 auf der insel,
lg ha&mo
Meine Reise nach Ibiza ab morgen ist krankheitsbedingt geplatzt. Ich habe stornieren müssen.

Dazu gleich der Hinweis: Prüft unbedingt Eure Versicherungspolicen für Reisen. Da kann man echt Überraschungen erleben. Das Storno wird mir teuer, Selbstbeteiligung dabei.
@frenchconnection
hi ihr beiden,
ich bin ca. 1 mal im monat auf der insel, mein partner wohnt da. leider musste ich den juni krankheitsbedingt absagen, weil ich ins krankenhaus mus.... aber ich hoffe, dass meine 4 wochen ab ende juli nicht gefährdet sind...
schreibt mir doch einfach mal ne mail. ich würde mich freuen!

gruß
val
@spainlove
menno, dieses jahr verpassen wir uns *heul*

wünsche euch trotzdem viel spaß und tut nichts, was ich nicht auch gern tun würde *knutsch*

biba *wink*
val
@val
Nächstes Jahr wirst du bitte erst wieder im Dezember krank.

Wir haben uns ja jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen.

LG

Andrea y Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.