Hallo, ja mallocra ist immer toll, da wollen wir dieses jahr auch noch hin, da wir aber im juni in griechenland sind, wird es wohl erst im september werden, schade, aber vielleicht sind da auch noch viele interessante leute wir ihr da...
liebe grüße
die crazys
Wir fliegen am 26.04 bis 29.04 für einen Kurztrip auf die Insel, ( wer noch?) möchten aber im Juni ebenfalls ....
Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber es wäre klasse wenn sich einige Tage mit euren Daten überschneiden würden....
So, und jetzt soll endlich die SONNE kommen...
Tanja & Achim
Die Balearen + Griechenland Urlauber mal bei google nach Flugpatenschaften googeln. Das ganze ist völlig kostenlos für Euch und ermöglicht ohne viel Aufwand ein paar traurigen Fellnasen ein gutes Leben in Deutschland. Würd mich freuen.
Juni 2009 - schaut mal in Cala Ratjada vorbei. Da ist einiges los zu der Zeit.
war nun schon 2x in Cala Radjada, allerdings immer über Weihnachten.
Doch es hat mir dort ausnehmend gut gefallen, sodass ich auch gerne mal den Sommer dort kennenlernen würde.
Meine Reise nach Ibiza ab morgen ist krankheitsbedingt geplatzt. Ich habe stornieren müssen.
Dazu gleich der Hinweis: Prüft unbedingt Eure Versicherungspolicen für Reisen. Da kann man echt Überraschungen erleben. Das Storno wird mir teuer, Selbstbeteiligung dabei.
hi ihr beiden,
ich bin ca. 1 mal im monat auf der insel, mein partner wohnt da. leider musste ich den juni krankheitsbedingt absagen, weil ich ins krankenhaus mus.... aber ich hoffe, dass meine 4 wochen ab ende juli nicht gefährdet sind...
schreibt mir doch einfach mal ne mail. ich würde mich freuen!