Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.-20.08.2010 Mallorca

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
14.-20.08.2010 Mallorca
Wir werden in dieser Zeit für einige Tage auf der Insel unterwegs sein und genießen das "summer-feeling" gern mit anderen stilvollen Menschen! *g*
***s6 Mann
66 Beiträge
20.08-03.09
Wir können uns ja am Flughafen auf ne Kaffee treffen, na Spass beiseite wir kommen auf der Insel an, wenn ihr abfliegt.
Leider, wär nett gewesen euch kennen zulernen.
Sind zur gleichen Zeit
als FFM TRIO auf der Insel. Im Nordosten, bei Capdepera. Falls Ihr auch in der Ecke seit, sieht man sich abends bestimmt!
***s6 Mann
66 Beiträge
Wir sind in Capdepera
mieten dort jedes Jahr ein schönes großes Haus in der Nähe des Plaza del Oriente. Sind aber als Familie unterwegs.
Kein Problem
treffen einfach gern nette Leute, Gleichgesinnte. Und im Urlaub ist es ja immer witzig wenn man abends mal zusammen feiert. Geht uns da null um Sex, den haben wir tagtäglich miteinander oft genug *g*
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...die selbe Zeit?
Nun wäre die spannende Frage, cleopatra, zu welcher "selben Zeit" von den beiden? vor dem 20. oder nach dem 20.? *g*
wir sind vom
14.08-27.08.2010 da *freu*
heul urlaub fällt für mich leider flach dieses jahr *snief*
im Dorf?
@******tra... wie... und das in meinem Dorf??? tss *g*
wir werden abends schon auffallen
in der konstellation *hotbum* *hotboobs* *hotman*...wenn cala dein dörfchen ist, so sind wir da abends sicher am meisten unterwegs *twist*
auffallen??
wie wollt Ihr denn in Cala Ratjada auffallen?
Capdepera ist mein Dörfchen... da würdet Ihr bestimmt auffallen.
Bin mal gespannt.
Mallorca
Wohnen in Cala Millor und wenn ihr mögt können wir uns gemeinsam ein paar tolle Tage machen wir würden uns über Antwort freuen.... Lieben Gruß Monique und Alex
***s6 Mann
66 Beiträge
capdepera ist toll
wir freuen uns das wir bald wieder da sind.
vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja wirklich in cala ratjada
Der...
Countdown läuft bereits!*ja*

Die letzten Tage war es aber recht bewölkt auf der Insel. Das passiert im August hoffentlich nicht - nur *sonne* *liegestuhl*
*********el61 Frau
918 Beiträge
@Feling2009
würde euch gerne kennenlernen, da ist es nicht so langweilig für mich, vorausgesetzt ihr wollt mich kennenlernen

lg luder61
Malorca
Wie gesagt würden uns freuen Leute zu treffen. Evt. im Angels in Ratjada oder Havann in Cala Millor.... es liegt nur an uns ....
bis gleich
bin ab 27 augustin der sonne hotel fiesta dann mal schauen l.grüsse rony
Sooo
Reisetermin steht (siehe Profil), wäre doch schön wenn man abends mal eine nette Runde zusammen bekommt um Party zu machen oder frivol essen zu gehen? LG
Bin ab dem 11 oder 12 auch in dieser Gegend
würde gerne zu einer netten Grillrunde dazu kommen, wo soll es denn stattfinden ? Bei dem bekannten "trio" R,J,S, bei euch oder wollt ihr alle zu uns rüber kommen *g* (nähe Bucht von Alcudia/Muro Beach/Can Picaford)

Lg Markus el Cheffe PP
Also
ich weiß leider noch nicht ob wir einen Grill auf der Finca haben *rotwerd* - das hat mein freund organisiert und der ist mal wieder nicht daheim. denk aber mal schon.

können ja über cm übergehen...
so gleich gehts
los auf Malle *g*
Shooting auf Mallorca vom 20.8-3.9.
Hallo zusammen!

Ich besuche für 2 Wochen meinen besten Freund auf Mallorca. Da er aber ab und zu arbeiten muss und ich mich nicht langweilen will, suche ich Frauen und Paare für tolle Strandshootings. Auf Wunsch gerne mit Vertrag. Das ganze soll auf TFP-Basis laufen..

Haut in die Tasten, wenn ihr Interesse habt..

Übrigens.. (schade, dass man es sagen muss..)

KEIN SEX... NUR FOTOS!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.