PuroReal:-)
... nachdem ich hier doch widersprüchliche Aussagen bekam und einfach zu neugierig war und dringend ne kurze Auszeit brauchte ... ein mann eben;-) bin ich kurz für drei Tage hingeflogen ... und mußte gleich am ersten Tag feststellen daß reservieren (für Sa/So) sinnvoll gewesen wäre .. glücklicherweise ist jemand abgesprungen und ich bekam doch noch gegen 12 ein sunbed ... der Empfang war sehr angenehm die Lage ist einfach genial ... dreiseitig Meer ... viel Sonne ... gute Musik (wers mag!?! Testhören auf der Purohomepage möglich) ... nette u hübsche Leute ... an jedem Tag ein leichter Frauenüberschuß ... aber eher als Kleingruppen oder Pärchen ... so gut wie keine Singels ... trotzdem nette Gespräche mit viel Knistern ... multilinguales Puplikum obwohl an allen drei Tagen (angenehmerweise) keine typischen Touristen sonderen eher Einheimische dominierten ... war ein sehr angenehmes und entspanntes Puplikum von 8-80, im Schnitt aber eher so 25-35 J alt ... die hier im Forum beschriebenen Serviceprobleme sind einfach u leider gegeben ... einmal genial und dann wird man wieder trotz Augenkontakt und Gespräch wieder für Stunden ignoriert ... freundlich ignoriert ... aber eben ignoriert ...dem kann man aber durch nen kurzen Spaziergang zur Bar entgegenwirken
hab aber dann auch wieder vor allem von den total lieben MA Rezeptionistinnen eine Freundlichkeit und Servicebereitschaft erfahren dürfen ... war gut!!!
Der Sonnenuntergang "hinter" Palma ist auch sehr sehenswert ... romantisch veranlagte Menschen sollten ihn lieber nicht alleine anschauen ... es könnte depressiv machen;-)
Trotz allen kleinen (und vielleicht auch ortsüblichen) "Problemchen" bin ich sehr zufrieden und werde mir sicher alle zwei bis drei Wochen mal ein/zwei Tage dort gönnen ...
wer auch öfter mal in der Richtung ist kann sich gerne melden ... gemeinsam ist´s vielleicht lustiger
Sonnenuntergang über Palma ... genial
Blick vom PuroBeachClub