Hey, ich bin vom 4.10. bis 10.10. in Camp de Mar, möchte aber auch mal nach El Arenal um dort Party zu machen Wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Möglichst so 25 bis 40 und natürlich sexy und gutaussehend
wir,also meine bekannte und ich wir sind vom 4.10 bis 11.10 in paguera wollen mal unter der woche mit dem auto die insel abfahren.
in paguera selbst haben wir einen schönen strand gefunden wo wir wohl die meiste zeit verbringen.
wenn du nteresse hast melde dich per cm,da ich über basis keine mails senden kann.
Freut mich, dass ihr euch meldet, aber so bei 40 ist für mich vom Alter her doch irgendwie Schluss. Außer jemand sieht dabei aus wie 30, dann ist das schon okay
sicher, Ballermann hat schon noch bissle was auf. Regines und Oberbaiern nur als Beispiel. Aber mit "Genuss mit Niveau und Stil" laut deinem Profil, hat das ja nix zu tun.
Da wärs vielleicht besser nach Palma an den Paseo zu gehen.
Das ist erstens näher an deiner Residenz und zweitens im Niveau höher. (Je nachdem welchen Club man wählt)
Und je nachdem mit wem du hingehst, hast du dann die Qual der Wahl...
heheheh thx,
Also die Idee ist gut.Aber für uns ginge das nur am Sonntag und dann auch 50% von uns.Tati muss ja noch arbeiten.
Aber für Sunshine85 dürfte das doch genau das richtige sein...
Unser Flieger geht morgen nach Malle, wer hat Lust mit uns gemeinsam die Insel in Partystimmung zu bringen? ;-)
Unser MOTTO: Sex, Drug´s and Rocking Roll! ;-)