Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv

*******nfun Mann
4 Beiträge
ja schön, aber was soll das ganze jetzt? - nur deinen ego zu befriedigen oder was, können wir ein bisserl genauer werden?
Ego ?
Nein, gewiss nicht !

Dies ist das Balearen Forum.

ich habe 2 Homepages auf meinem Profil in dem immer mehr fotos von Mallorca zu sehen sein werden.

Hat dieses etwas mit EGOISMUS zu tun ?

Falls dieses so gesehen wird, dann bin ich wahrscheinlich im falschen Forum...
Aber dieses sollen dann die Mod´s entscheiden
*********orca Paar
19 Beiträge
1. Darknight-Party
Hallo,

wir haben uns für die Party angemeldet und wollen noch ein anderes Paar mitbringen. Wir hoffen das geht in Ordnung.
Bitte teilt uns mit, ob das ok ist.

LG. Katharina + Thom
und
am montag (29.06.) um 23 Uhr Fetishtreff an der Playa de Palma.
Freuen uns auf tolle Tage
*******rndl Frau
23 Beiträge
an Inselmallorca
...klar könnt ihr noch Freunde mitbringen.. :))

LG Tina
********2009 Paar
14 Beiträge
Warum soll sie die Homepages nicht ins Profil stellen? Ich finds gut!

LG die weibliche Kirsche *g*
@weibliche Kirsche ;-)
Gracias *g*

*blume*
Bea
...
schließe mich der Kirschen2009 an, sehe auch kein Problem diese Homepage ins Profil zu setzen....

hasta luego
*******ra09 Mann
8 Beiträge
Party
Tina hat eine super Organisation hingelegt ! Alle Achtung ! Schade nur das viel zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind.
Ansonsten war es nett und es hat uns gefreut Tina und Ihren Mann persönlich kennen zu lernen.
Rolf
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe zwar nicht zugesagt, wäre aber auch gerne dabei gewesen.

War leider früher auf der Insel. *zwinker* Aber es war trotzdem schön. Grüße an den Herrn über mir.

LG Evian
Klasse!
Danke, Ihr Lieben, dass ihr das möglich gemacht habt! Ein wunderbarer Abend mit aufgeschlossenen, interessanten Gästen. Ambiente und Buffet waren vorzüglich.
Bitte weiter so!

Mit lieben Grüßen,
deepsky
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
... Danke für die Party!
Vielen Dank für die Organisation der Party. Wir fanden die Leute, die da waren sehr interessant. Dass scheinbar so viele, die zugesagt hatten nicht erschienen, ist gelinde gesagt, eine Frechheit. Für wen das hier zutrifft, der darf sich auch gern angesprochen fühlen!

Die Location war super ausgewählt, eine sehr sympathische Betreiberin und total nettes Personal. Auch das Essen war absolut köstlich, ein schöner Mix aus Spanischem und Internationalem!

Wir hoffen nun, dass es nicht die letzte Party war! Es ist oft so, dass die ganze Vorbereitung durch die Oberflächlichkeit einiger zunichte gemacht wird!

...zum Schluß noch mal viele Grüße an alle, die da waren und wir freun uns schon, Euch wiederzusehen, ob nun auf Mallorca oder im kühlen Deutschland!
DAS WAR
ein geiler Malle-Urlaub !
Danke an Allen die dabei waren und dazu beigetragen haben !!! *freu*
7.7 bis 14.7 auf Malle
Hallo euch allen wir sind vom 7.7 bis 14.7 auf Malle, direkt in Arenal und vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere welcher auch unten ist, gerne natürlich Paare damit man mal nett was trinken kann und natürlich bisschen feiern *zwinker*

Meldet euch doch mal bei uns *zwinker*
Schweinegrippe auf Malle
Also wir waren ja vor einer woche dort und haben zum Glück nichts abbekommen, allerdings hört man ja nun das es dort unten verstärkt aufrtitt, was meint ihr dazu? besser zu hause bleiben oder trotzdem fliegen?
also der Verbreitungsfaktor wird dort ja besonders hoch sein da jeden Tag viele Menschen auf einem Haufen sein werden bzw sind.
Wer fliegt denn die Tage dahin und wer überlegt es sich nochmal?
*******rndl Frau
23 Beiträge
nicht nur auf Mallorca
sorry, aber wir leben hier.. und haben bis heute auch keine Schweinegrippe.

Hierzu möchte ich folgen Artikel des Stern zitieren:

"Viele Urlauber aus Spanien betroffen
Der Anstieg wird dem Robert Koch-Institut zufolge hauptsächlich durch Reiserückkehrer aus Spanien verursacht. Experten sehen dies vor allem im Verhalten jüngerer Urlauber beispielsweise auf Mallorca begründet - wie etwa der gemeinsamen Nutzung von Trinkgefäßen, intimen Urlaubsflirts sowie dicht gedrängtem Feiern und Sonnen. "Generell gilt: Viele Menschen auf engem Raum sind immer eine Möglichkeit, sich anzustecken", sagt Jörg Hacker, Präsident des RKI. Dieter Häussinger von der Düsseldorfer Universitätsklinik hatte bereits darauf hingewiesen, dass Sonnenbrand und Alkohol die Immunabwehr schwächen.

Ist das Virus deshalb außer Kontrolle? Wohl kaum, vielmehr entdeckt man auch hierzulande, was das Wort Pandemie bedeutet: Eine Krankheit, die das ganze Volk betrifft. Genau darauf bereiten sich die zuständigen Stellen seit Monaten vor. Nun passiert das, was viele erwartet haben. "Ich vermute, dass im Herbst die Zahl der Infektionen weiter ansteigt", sagt auch Bernhard Fleischer vom Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg. "Das Virus breitet sich so gut aus, da noch keine Immunität dagegen vorhanden ist."

Panik ist Fleischer zufolge dennoch unangebracht. "Die Schweinegrippe ist eine moderate Pandemie. In der Form, in der das Virus im Moment kursiert, ist es schwächer als das der saisonalen Grippe", sagt er. In Deutschland gibt es noch keine Todesfälle. Zum Vergleich: An der normalen Grippe sterben in Deutschland laut RKI jährlich 8000 bis 11.000 Menschen."

Stern 23.07.2009, 13:51 Uhr

In diesem Sinne

schönen Urlaub auf Mallorca

Tina *g*
Kommentar
Also klar das du das Land bzw die Insel auf der du lebst verteidigen willst und als super darstellen willst. Darum geht es aber gar nicht.
Mexiko ist auch super, aber man sollte momentan nicht dorthin. warum wohl?
Ganz einfach geht es mir doch darum ob die leute genau aus dem Grund weil viele den Virus dort verbreiten und schneller anstecken als in der heimat monmentan lieber drauf verzichten möchten oder es ihnen egal ist.
Klar ist der Virus momentan ungefährlich, vorausetzung man ist gesund. Bei Immunschwächeren Leuten sieht das schon anders aus.
Und es geht ja draum das das virus sich nicht mit der Vogelgrippe bindet, denn wenn das passiert dann haben wir ein deutlich schwereres problem, denn das ist die noch harmlose Variante deutlich schlimmer und tötlich.
Wir werden auch wieder nach Malle fliegen, aber momentan würden wir ganz klar drauf verzichten.
Es geht hier nicht darum die Insel zu verteidigen oder schlecht oder gut zu reden sondern um die Fakten das es ein deutlich höheres Risiko ist sich dort anzustecken als in Bulgarien, Italien, Portugal, oder spanisches Festland. Darum geht es allein.
*******rndl Frau
23 Beiträge
ich verteidige nicht die Insel
sorry.. .klarer Menschenvertand.. die Insel besteht nicht nur aus der Hochburg Ballermann...

und noch einmal das Zitat:

"Experten sehen dies vor allem im Verhalten jüngerer Urlauber beispielsweise auf Mallorca begründet - wie etwa der gemeinsamen Nutzung von Trinkgefäßen, intimen Urlaubsflirts sowie dicht gedrängtem Feiern und Sonnen. "Generell gilt: Viele Menschen auf engem Raum sind immer eine Möglichkeit, sich anzustecken"

...und übrigends zu Bulgarien.. da werden die neuen Ballermann-Hits aufgenommen.. !

Man sollte einfach vorsichtiger sein und die Hygiene besser beachten dazu gehören auch Körperflüssigkeiten austauschen !

LG Tina
NettesPaarNRWXX
Ich habe zwar im Moment keine Gelegenheit, auf meiner Lieblingsinsel Urlaub zu machen, aber ich würde ohne Bedenken dort hinfliegen.

Ballermann jeglicher Art meide ich sowieso, geschweige denn, dass ich süßes Mixzeug aus Plastikeimern trinke. *zwinker*

Ich gebe LatexDirndl da vollkommen recht. Wenn man auf die Hygiene achtet kann einem nicht viel passieren, es sei denn, man hat schon ein angeschlagenes Immunsystem und ist anfällig dafür.

Also, schönen Urlaub!
Can
*******ra09 Mann
8 Beiträge
Panik ?!?
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall auf dem Weg zum Flughafen getötet zu werden ist höher als durch eine Infektion mit der Schweinegrippe auf Mallorca zu sterben.
Klar bei dem ungeschützten Austausch von Körperflüssigkeiten ist die Gefahr hoch eine ansteckende Infektionskrankheit zu bekommen. Wobei eine Grippe da noch das harmloseste sein dürfte.
Aber die Schweinegrippe Epidemie auf Mallorca passt so schön in das Sommerloch der Zeitung mit den großen Buchstaben *g*

LG Rolf
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Ich lass mal einen Freund zu Wort kommen:
"... heute möchte ich Euch in meiner Eigenschaft als Apotheker und Heilpraktiker meine Meinung zur Ausbreitung der Schweinegrippe mitteilen.
Meine Meinung ist, dass die Schweinegrippe wie auch zuvor BSE und die Vogelgrippe bewußt initiierte Erkrankungen sind zum Zweck, den weltweiten Pharmamarkt um Milliarden reicher zu machen. Habt Ihr jemals wieder von BSE gehört, habt Ihr jemals wieder von der Vogelgrippe gehört? Nein, weil daran sehr viel Geld verdient wurde. Das bestätigte mir auch in einem persönlichen Gespräch ein Zellbiologe , der mir sagte, dass diese Viren künstlich unters Volk gestreut wurden, um Tamiflu zu vermarkten. Wenn man das weiß, liegt der Verdacht nahe, dass es bei der Schweinegrippe genau so ist. Ich glaube, wenn daran genügend Geld verdient wurde, wird über Schweinegrippe nie wieder diskutiert. Vielleicht gibt es dann eine Kaninchengrippe oder wer weiß , was die Pharmaindustrie sich für Namen einfallen lässt.
Trotzdem glaube ich, dass dieser Virenstamm, wo auch immer er herkommt, jetzt natürlich verbreitet wird von Personen, die ein schlechtes Immunsystem haben.
Wenn man in den Nachrichten genau hinhört, sind es vor allen Dingen Jugendliche, z. B. die aus Spanien zurückkommen. Wenn ich sehe, wie diese Jugendlichen hier am Ballermann von morgens bis nachmittags in der glühenden Hitze Sangria, Gin Tonic oder Wodka Lemon aus Plastikeimern mit langen Strohhalmen "saufen", abends beim Bierkönig dasselbe, und dann in die Diskotheken gehen, um sich noch mehr "Mut" antrinken, dann ist es kein Wunder, dass ihr Immunsystem ganz unten ist und sie natürlich anfällig werden für Viren und Bakterien jeglicher Art. Ich stelle immer wieder fest, dass gerade Jugendliche und Menschen, die sich schlecht ernähren oder die im Stress sind, ein sehr schwaches Immunsystem haben.
Wenn aber die Menschen sich gut ernähren, viel Mineralien, Vitamine und Spurenelemente zu sich nehmen, relativ stressfrei leben, dann hat ein Virus oder Bakterium keine Chance, ihn krank zu machen."
ola...
...sehr gewagt was du da sagst. Ich bin selber Krankenpfleger und natürlich redet man noch über die Vogelgrippe, BSE etc....es ist nur wie mit Aids, es gibt Wochen da redet man nur davon und momentan ist es darum auch wieder ruhiger geworden. darum geht es ja gar nicht. Es ist wie mit dem MRSA, der ist auch immer da, wird diskutiert und seit Monatne hört man nix. denke nicht das es künstlich unter das Volk gemixt wird, das wäre schon längst öffentlich diskutiert worden etc....
also damit wäre ich vorsichtig. Und wenn sich schweine und vogelgrippe mixen dann ist es sehr wohl tötlich!! Und genau das ist das problem.
Wo oder wann ist die nächste Party???
Schade schade, habe lange hier auf der Insel nach solch einer Party gesucht und nun bin ich zu späht.

Bin noch neu hier und habe es erst jetzt erfahren, hoffe das bald wieder eine ist.
Das gute ist ich bin Zeit unabhängig da ich auf dieser Insel lebe.

Dann hoffe ich mal das bald wieder eine ist

LG von der Insel
Jacky
*******ra09 Mann
8 Beiträge
Hallo Clara
Eine von der Pharmaindustrie initiierte Krankheit ?? Natürlich hat die Pharmaindustrie ein Interesse daran Krankheiten im Licht der Öffentlichkeit zu halten. Das ist hilfreich bei der Umsatzsteigerung. Aber eine Viruserkrankung zu erzeugen überschreitet hoffentlich noch die Fähigkeiten der Labors.
Natürlich sollte man auch eine Grippe nicht unterschätzen. Und der globale Tourismus mit seinen schnellen Reisemöglichkeiten sorgt für eine schnelle und große Verbreitung.
Aber das Bild was teile der Presse in den Köpfen Ihrer Konsumenten erzeugt hat , das Mallorca eine Brutstätte für Infektionen mit dem Schweinegrippe Erreger ist , ist nichts anders als billige Sensationshascherei .
Rolf
*******ra09 Mann
8 Beiträge
Sorry peinlich peinlich
Carla natürlich *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.