Ich lass mal einen Freund zu Wort kommen:
"... heute möchte ich Euch in meiner Eigenschaft als Apotheker und Heilpraktiker meine Meinung zur Ausbreitung der Schweinegrippe mitteilen.
Meine Meinung ist, dass die Schweinegrippe wie auch zuvor BSE und die Vogelgrippe bewußt initiierte Erkrankungen sind zum Zweck, den weltweiten Pharmamarkt um Milliarden reicher zu machen. Habt Ihr jemals wieder von BSE gehört, habt Ihr jemals wieder von der Vogelgrippe gehört? Nein, weil daran sehr viel Geld verdient wurde. Das bestätigte mir auch in einem persönlichen Gespräch ein Zellbiologe , der mir sagte, dass diese Viren künstlich unters Volk gestreut wurden, um Tamiflu zu vermarkten. Wenn man das weiß, liegt der Verdacht nahe, dass es bei der Schweinegrippe genau so ist. Ich glaube, wenn daran genügend Geld verdient wurde, wird über Schweinegrippe nie wieder diskutiert. Vielleicht gibt es dann eine Kaninchengrippe oder wer weiß , was die Pharmaindustrie sich für Namen einfallen lässt.
Trotzdem glaube ich, dass dieser Virenstamm, wo auch immer er herkommt, jetzt natürlich verbreitet wird von Personen, die ein schlechtes Immunsystem haben.
Wenn man in den Nachrichten genau hinhört, sind es vor allen Dingen Jugendliche, z. B. die aus Spanien zurückkommen. Wenn ich sehe, wie diese Jugendlichen hier am Ballermann von morgens bis nachmittags in der glühenden Hitze Sangria, Gin Tonic oder Wodka Lemon aus Plastikeimern mit langen Strohhalmen "saufen", abends beim Bierkönig dasselbe, und dann in die Diskotheken gehen, um sich noch mehr "Mut" antrinken, dann ist es kein Wunder, dass ihr Immunsystem ganz unten ist und sie natürlich anfällig werden für Viren und Bakterien jeglicher Art. Ich stelle immer wieder fest, dass gerade Jugendliche und Menschen, die sich schlecht ernähren oder die im Stress sind, ein sehr schwaches Immunsystem haben.
Wenn aber die Menschen sich gut ernähren, viel Mineralien, Vitamine und Spurenelemente zu sich nehmen, relativ stressfrei leben, dann hat ein Virus oder Bakterium keine Chance, ihn krank zu machen."