Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv

Wir fliegen...
....auf jeden Fall nach Mallorca!!
Schweinegrippe hin oder her.
Die Gefahr sich mit der Schweinegrippe anzustecken, ist in NRW derzeit genauso hoch.

Wir lassen uns den Urlaub deswegen nicht vermiesen.
*******ra09 Mann
8 Beiträge
Feiger Mordanschlag
Hiermit möchte ich mein Beileid den Familien und Angehörigen der beiden Polizisten die am Donnerstag durch den Bombenanschlag in Palma Nova getötet wurden aussprechen.
Klar werden sie hier das nicht lesen aber allen anderen möchte ich sagen das Mallorca eine wunderschöne Insel ist und keiner Angst haben muss hier her zu kommen. Hoffentlich werden die Täten schnellst möglich ermittelt und verurteilt damit die Gesellschaft in Zukunft vor Ihnen geschützt werden kann.

Rolf
****rna Frau
6.195 Beiträge
Schön ist dieser Anschlag nun nicht, und natürlich mit nichts zu entschuldigen. Aber das allgemeine Procedere kennt man ja. Vor allem zur Sommerszeit. Da werden die Touristenorte gerade zur Saison gerne mal als Zielscheibe benutzt, und sei es nur mit einer groß angekündigten Drohung einer Bombardierung. Ibiza war da auch schon auf der Liste, von den ganzen anderen "Touri-"Städtchen auf dem Festland ganz zu schweigen (wo nicht nur gedroht wurde). Spanien soll halt da getroffen werden, wo es am empfindlichsten ist, beim Tourismus.

Bilbao und San Sebastian sind auch schön. Sogar wunderschön. Mit gaaaanz liebenswerten, charmanten Basken als Einwohner. Ich werde / würde den Teufel tun und da nicht mehr hinfahren, weil mir da die Autoteile um die Ohren fliegen könnten.

Es gibt halt immer Menschen, die, bedauerlicherweise, zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Könnte auch mir passieren........
...
eine von Medien gemachte Panik....????

Haben wir wieder ein Sommerloch...???

Leider wohl ja, denn es ist viel zu dick aufgetragen und wenig realitätsnah berichtet worden...

*sonne*ige Grüße
fivegirl
Genauso sehe ich das auch. Die Medien geben wieder mal alles!

Lasst euch den Urlaub bloß nicht vermiesen auf der schönsten Insel aller Inseln.

LG
Can
Treffen am 02.09.2009
Hallo Zusammen,

am kommenden Mittwoch, den 02.09.2009 ab 21h treffen sich JC Mitglieder in der Havana Bar Puerto de Andraitx, Mallorca.

Kurzfristig sicherlich, aber auf Wunsch von Mitgliedern spontan gewählt.

Bei coolen Drinks und heissen Rhytmen freuen wir uns auf Euren Besuch!

Euer Havana Team
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
... klingt gut!
Das wird sicher ein schöner Abend.

Schade, dass wir zu der Zeit nicht auf Mallorca sind, sonst wäre es schon fast Pflicht, dabei zu sein, wenn man sich hinterher nicht ärgern will, weil die Party ohne einen stattfand!

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind sicher, dass Ihr den auch haben werdet, so wie wir Euch kennengelernt haben!
********REEN Mann
151 Beiträge
Viel Erfolg
und einen supertollen Abend wünscht Euch vom Bodensee
Rolf
Joyclubtreffen in der Havana Bar, Mallorca, 27.09.2009
Hallo Ihr Lieben,

es sind wieder Clubberer auf der Insel, und so wollen wir Euch gerne für den 27.09.2009 ab 19h zum Sundowner in die Havana Bar, Puerto de Andratx, einladen.

*dance*

Um Anmeldung wird gebeten. Und natürlich geht der Cava zur Begrüssung auf´s Haus
*g*

Liebe Grüsse

Euer Havana Team Nadja und Micha
*********hnung Mann
31 Beiträge
Bestens !!!
Bin wie immer auch dabei
*******lus Paar
8 Beiträge
Einladung
hallo,
wir kommen leider erst am 28.09. auf der Insel an.
Wir wünschen euch aber viel Spaß.

liebe Grüße Sibylle und Helmut
***s6 Mann
66 Beiträge
hm leider zu spät
wir sind jetzt auf der Insel- in Capdepera am 27.9 leider schon wieder im kalten Deutschland.
Viel Spass
Mallorca / Andratx: Bootsausflug am 27.09.2009
Wir haben eine kleine Yacht gechartert, mit der wir gerne am 27.09.2009, um 11h ab Hafen Puerto de Andratx, in See stechen und ein paar schöne Stunden auf dem Meer und in ruhigen Buchten verbringen möchten *party*. 8-10 Personen können an der Fahrt teilnehmen, also: rasch anmelden *g*

Unkostenbeitrag € 60.-- / pro Person, für Charterkosten, Sprit und Getränke bzw. Snacks.

Dauer der Tour ca. bis 17/18h, damit Ihr Euch für das anschließende Come-together bei uns in der Havana Bar (siehe Veranstaltungskalender) wieder frisch machen könnt *zwinker*

Bei Interesse meldet Euch bitte mit Telefonnummer an. Bei Rückfragen und für weitere Infos schreibt uns einfach.
*******n01 Paar
7 Beiträge
zu frühhhhhhhhhhh
Schade wir sind ab dem 30.09.2009 in Puerto de Andratx
Perfekt.....
Wer nicht kommt der hat schon......

Ich bin dabei und komme *smile*
Danke
an Alle für den schönen Abend. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr bei uns ward, und wir hoffen, es war ebenso schön und lustig für Euch, wie es für uns war *g*

Toll, dass nahezu alle die sich angemeldet haben, auch da waren, und wir sind sicher: es war nicht das letzte Treffen auf Mallorca

Liebe Grüsse und eine gute Nacht

Nadja & Micha
*********el61 Frau
918 Beiträge
Überschwemmungen auf Mallorca und in Spanien
In den Abendnachrichten der Tagesschau vom 29.09. sind schwere Überschwemmungen von Mallorca und Spanien gemeldet worden. Die Autobahn auf Mallorca ist überschwemmt. Menschen mussten mit Helikoptern gerettet werden.

lg luder61
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ist um diese Jahreszeit keine Besonderheit. Die nächste Katastrophe kommt erfahrungsgemäß im November.
*********el61 Frau
918 Beiträge
war letztes jahr im september auf mallorca da hat es aber keine überschwemmungen gegeben
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich war 20 Jahre auf Ibiza, in einem durch, und zu dieser Jahreszeit ist das "normal". Dann kommt nochmal ein Unwetter im November, und danach nochmal eines im Januar.
Das muß nicht jedes Jahr zwangsläufig so sein, aber die Erfahrungswerte sagen, daß die Chancen "gut" stehen.
******pus Paar
73 Beiträge
Hallo aus Mallorca
Wir haben hier in den letzten Tagen viel regen, aber von Hubschrauberrettungen haben Wir nichts gehört.

Thomas & Nelly
*********el61 Frau
918 Beiträge
kam gerade in der tagesschau mit bildern daher weiß ich es
Hola
Lebe hier auf der Insel.....

und es ist ganz normal um diese Jahreszeit, das mit dem Hubschrauber habe ich auch nicht mit bekommen.

Das nächste Unwetter kommt bestimmt......hoffe es wird nicht all zu schlimm, noch hat es keine Boote erwischt wie sonst manchmal.

Grüße aus Palma
.....
Ja stimmt in santany... naja es sind nur 3 menschen vom leuchturm geholt worden die sich da aufhilten allso das die nachriichten immer alles so dramatisieren *lach ich weiss das es nicht so sit da ich direkt vor ort bin.. aber es stimmt schon das wetter is nicht grade schoen ..aber naja wer aufpasst kommt auch nicht in gefahr...

lg.Alex
**********loewe Paar
50 Beiträge
Unwetter
Sagt mal seid Ihr komplett verrückt geworden, heute war normales Wetter mit etwas Tröpfelregen, saßen in Palma draußen, die Autobahn war trocken,

man sollte die Nachrichten genauer ansehen der Bericht war über Murcia ...
jetzt ist es trocken und 25° 22 uhr Ortszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.