Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

******_ma Mann
62 Beiträge
hallo Ihr Lieben, jetzt steht`s fest: ab September werde ich fest auf Mallorca
Mallorca/Santa Ponca wohnen. Arbeite dort selbstständig als Masseur und Bowentherapeut...

Würde mich über Kontakte, über eure Urlaubspläne hinaus freuen Residentes meldet euch, lasst uns was unternehmen...

Hasta luego mojo
FKK-Urlaub im September
Ich will mit meiner Frau im September wieder 1-2 Wochen Urlaub an einem schönen FKK-Strand machen. Wer kann mir was empfehlen? Wir waren schon in Es Trenc und in Son Serra de Marina. Wer vermietet uns eine Ferienwohnung in Son Serra de Marina. Bei Sympahie ist vielleicht auch gemeinsamer Urlaub, z.B. in zwei nebeneinander liegenden Fewos, mit gemeinsamer Freizeitgestaltung möglich. *zwinker*
bimario
Hallo, ich vermiete Immobilien und werde mich umsehen, habe ein Haus in Colonia San Pere. Wieviel wollt Ihr denn ausgeben?
Wuensche Euch noch einen wundervollen Sonntag, LG Biggi
@biggi: Colonia San Pere...
... hört sich gut an. Preislich sind wir flexibel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Wir haben letztes Jahr im Aparthotel Sa Punta de S'estanyol gewohnt. Das war sehr schön aber doch etwas abgelegen.
Fr. 15.07.
Wir starten übrigens gegen 20:00 mit einem netten gemeinsamen kleinem Dinner. Wer allerdings nichts essen möchte, muss es auch nicht ... Hauptsache, wir sind zusammen *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1853962-62249-preview.swingfun_party_tour_ii_s_arenal.html
hallo bimario
das Haus mit pool in colonia san pere waere frei, 700€/Woche. wenn du mir deine e-mail-adresse gibst, kann ich dir Fotos und Beschreibung zukommen lassen. Wuensche Dir einen wundervolle Woche, lG Biggi
@biggi
Kannst Du mir eine PN schicken?
hallo bimario
was ist ein PN???? lg bIGGI
PN
Private Nachricht
hallo bimario