Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

******_ma Mann
62 Beiträge
hallo Ihr Lieben, jetzt steht`s fest: ab September werde ich fest auf Mallorca
Mallorca/Santa Ponca wohnen. Arbeite dort selbstständig als Masseur und Bowentherapeut...

Würde mich über Kontakte, über eure Urlaubspläne hinaus freuen Residentes meldet euch, lasst uns was unternehmen...

Hasta luego mojo
FKK-Urlaub im September
Ich will mit meiner Frau im September wieder 1-2 Wochen Urlaub an einem schönen FKK-Strand machen. Wer kann mir was empfehlen? Wir waren schon in Es Trenc und in Son Serra de Marina. Wer vermietet uns eine Ferienwohnung in Son Serra de Marina. Bei Sympahie ist vielleicht auch gemeinsamer Urlaub, z.B. in zwei nebeneinander liegenden Fewos, mit gemeinsamer Freizeitgestaltung möglich. *zwinker*
bimario
Hallo, ich vermiete Immobilien und werde mich umsehen, habe ein Haus in Colonia San Pere. Wieviel wollt Ihr denn ausgeben?
Wuensche Euch noch einen wundervollen Sonntag, LG Biggi
@biggi: Colonia San Pere...
... hört sich gut an. Preislich sind wir flexibel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen. Wir haben letztes Jahr im Aparthotel Sa Punta de S'estanyol gewohnt. Das war sehr schön aber doch etwas abgelegen.
Fr. 15.07.
Wir starten übrigens gegen 20:00 mit einem netten gemeinsamen kleinem Dinner. Wer allerdings nichts essen möchte, muss es auch nicht ... Hauptsache, wir sind zusammen *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/event/1853962-62249-preview.swingfun_party_tour_ii_s_arenal.html
hallo bimario
das Haus mit pool in colonia san pere waere frei, 700€/Woche. wenn du mir deine e-mail-adresse gibst, kann ich dir Fotos und Beschreibung zukommen lassen. Wuensche Dir einen wundervolle Woche, lG Biggi
@biggi
Kannst Du mir eine PN schicken?
hallo bimario
was ist ein PN???? lg bIGGI
PN
Private Nachricht
hallo bimario
kann ich leider nicht, da ich noch kein geprueftes mitglied bin. wenn du mir eine schreibst, kann ich antworten.
Pn
Ich bin Zar geprüft aber als Mann kann ich trotzdem keine Pn schicken. Wir können aber chatten, wenn ich zu Hause bin. Heute so gg. 3
******hor Paar
51 Beiträge
28.07. bis 11.08
Hallo, wir machen Urlaub auf der Insel, sind im Nordosten und mobil. Da wir mit Kindern im Urlaub sind, sind wir nicht ganz so flexibel - hätten aber trotzdem Interesse an einem Date.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören
Mallorca vom 23.09 - 04.10.2011
Hallo ihr lieben!!!
Wir sind vom 23.09.-04.10.2011 auf Mallorca und zwar in Arenal im Hotel Niagara, direkt an der Meile. *freu*

Wie wir gelesen haben gibt es in Arenal auch einen Swingerclub, mit den Namen Elixir de fuego. Kennt jemand den Club und ist er zu empfehlen?
Wir haben den Club angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Welches Paar ist denn noch zu der Zeit vor Ort?? Vieleicht lernt man sich ja mal bei einer Sangria kennen?? *party*
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
Elfi und Andreas
*****kHH Paar
63 Beiträge
Cala Ratjada 03.09. - 11.09.2011
Welches sympathische Paar hat Lust uns zu treffen? Z. B. Essen gehen, Cocktails trinken, tanzen gehen und/oder gemeinsam hüllenlos die Sonne geniessen. Einfach herrlich entspannen.
Freuen uns auf Eure Nachrichten.
*****le1 Paar
65 Beiträge
Sineu vom 23-30.08
Wir sind auf einer Finca in der Nähe von Sineu und Mobil.
Da wir unseren Sohn dabei haben, würden wir uns über ein Treffen mit Gleichgesinnte (auch mit Kind) freuen.
LG
M+K
sierumdie40hh: hoert sich gut an, meldet Euch doch bei Interesse. Wuensche Euch einen schoenen Tag, LG Biggi
01.09.-23.09.
in der zeit vom 01.09.-23.09. sind wir wieder in Cala Millor zu finden und gern für gemeinsames fkk-sonnenbaden zu begeistern *g*
chris, karl
10.-21.9. FKK-Baden
Wir werden vom 10.-21.9. wieder in Colonia St. Peres sein und am Strand von Son Serra de Marina hüllenlos Baden gehen.
Mallorca 01.-10 August
Hallo,

wir sind vom 1 bis 10 August in Cala Ratjada. Wenn eine nette Sie oder ein Paar Lust hat, mit uns zu feiern, dann meldet Euch. LG Cami und Paul
*********mdev Paar
64 Beiträge
Cala Millor 9. bis 16.08. Mallorca
Wir wohnen in einem Haus zwischen Sa Coma und Cala Millor, das wir ganz für uns haben. Naja, mit Tochter (17). Aber vielleicht gibt es ja Paare in ähnlicher Konstellation. Wir sind mobil , für viele Dinge offen und lernen gerne nette Menschen kennen.
Mallorca Nord-Ost 2te -Septemberhälfte
wer noch?
Son Serra de Marina bis 21.9.
... sind wir vor Ort.
Colonia St.Jordi
...vom 14. bis 28. September haben wir eine schöne Ferienwohnung in Colonia St jordi

treiben uns sicher öfters am Strand Nähe Es Trenc herum.....

Vielleicht ein schönes Date am Strand, bei euch oder bei uns?
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Juhuuuuu.............
bei uns geht es ab kommenden Mittwoch los!^!!!
3 Wochen Flitterferien mit dem Moped zuerst nach Nordspanien dort ein befreundetes Swingerpaar besuchen die dort leben........dann Cape d Agde dort auch Leute treffen.........dann am 18.8. auf die Fähre nach Malle und in unsere Wohnung nach Porto Andrax......ab dem 30.8. wieder zurück und auf dem Rückweg einen Zwischenstop an der Adeche!!
*freu2* :::::::::Vielleicht treffen wir noch den Einen oder Anderen von Joy???
LG Britta und Ralf
Bucht von Alcudia
Wir wollen vom 03.-17.9. eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus/Finca mieten und suchen noch Gleichgesinnte. Bedingung: Nichtraucher und Kostenteilung. Genauere Infos zu uns und zum Urlaub gibts per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.