Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

23.09.-04.10.2011 Arenal
Noch eine Woche,dann geht es los. Wir sind zu dieser Zeit in Arenal. Wer von euch ist noch dort und hat Lust mit uns zu feiern und uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
LG,
E und A
20.09.11 - 30.09.11 Mallorca
Guten Morgen

Wir sind im oben genannten Zeitraum auf Mallorca, und freuen uns auf Kontakt zu gleichgesinnten.

Da wir mobil sein werden, und uns ein wenig auf der Insel auskennen, steht einem Treffen nichts im weg.

Vielleich bis bald

sexy2eifel
Mallorca
Das wird ja richtig voll wenn so viele hier sind *lol*
Wir sind auch hier außer im Urlaub.
Black Senses Party am 28.9.
...na dann seid ihr ja alle genau zum richtigen Zeitpunkt auf der Insel um hier die letzte große geile Party zum Sommerausklang mit uns zu feiern...
*top* *freu2*
**********adise Paar
127 Beiträge
Paaaaartyyyy....:)
....nur noch 2 Wochen.... *freu2* *party* *walk* *bananen* *wink*
****a11 Mann
49 Beiträge
es trenc
hallo, bin von 16.09.2011 - 19.09.2011 auf mallorca (es trenc). ist noch wer vor ort und hat lust auf ein treffen. (paare und frauen)
*****sEP Paar
394 Beiträge
23.09-28.09
Wir sind von 23.09.-28.09 erstmalig auf die Insel. Sind da irgendwo in El Arenal untergebracht.
Freuen uns über jeden Tip.
Vielleicht sieht man sich ja???
LG
I. & D.
****a11 Mann
49 Beiträge
19.09 - 19.09. 2011
hallo, wäre dankbar wenn mir wer tips geben könnte wo zu der angegebenen zeit was los ist (swinger) und welches hotel zu empfehlen ist
****ti Mann
9 Beiträge
Mallorca 30.09-3.10.2011
Hoffe auf nette Leute aus dem Joy auf Mallorca!!!!!!!!!!!!
*******rei Paar
475 Beiträge
Heute am Strand von Es Trenc..
...morgen sind wir auch wieder da - einfach traumhaft!
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
jep das stimmt dort ist es einfach nur traumhaft...

lg
wir waren vorgestern da
sehr schön aber ach im norden kann es geil sein....
*******rei Paar
475 Beiträge
@Pikant
Dann gebt uns doch mal einen Tipp für den Norden, bitte *g* Wir sind ja schliesslich auch im Norden (Porto Polenca) und jeden Tag dort runter muß natürlich auch nicht sein...
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
@fuselfrei
nehmt den Wildstrand zwischen Serra de Marina und Colina St. Pere in der Bucht von Alcudia. da könnt Ihr wie am Es Trenc auch FKK machen nur ruhiger und das Wasser ist genauso so schön
Naturstrand Muro
nicht weit von Pollenca am Obelisken darf man auch naksich liegen, ist aber ein gemischter Strand, es spzieren auch verkleidete vorbei aber wer ein bisschen Exibi ist kann hier auch FKK machen... *g*

oder beim nächsten Mal bei uns auf der Finca Urlaub machen, da kann man auch nakisch am Pool liegen *lol*
straende
kann dem nur beipflichten, die Straende im Norden sind ein Traum. Hotels Naehe Es Trenc kenne ich mich leider nicht aus.
Wuensche Euch allen wunderschoene Ferien, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich habe das Glueck, auf dieser Trauminsel leben zu duerfen.
Einen wundervollen Tag noch...geniesst jeden Moment...;o))
*******e_ni Frau
11 Beiträge
Mallorca 30.09.-05.10.2011
werde an der Plaja de Palma S'Arenal sein....
... die ersten Tage sind einige Sehenswürdigkeiten geplant dabei evtl ein Shooting mit TFP*knips* ? ? ?
danach ist relaxen angesagt Tanzen *twist* *walk* *yo* *party* ...Erholung *sonne* *liegestuhl* und schon gehts wieder Heim *traurig* wo man meist nur *regen* *frier*
melusine
Das ist aber ein netter Beitrag. Du musst halt jeden Moment geniessen und nicht gleich an die Heimreise denken. Wuensche Dir einen wundervollen Urlaub!
LG brujitabuena
****ti Mann
9 Beiträge
ich hoffe ja das watter wird toll ab dem 30.09 auf Mallorca.......sehe es aber auch so wie Melusine................
*******e_ni Frau
11 Beiträge
brujitabuena
danke...nach dem sch...Sommer den ich bei mir zu Hause hatte freue ich mich schon riesig auf Malle und hoffe das die Sonne mich verwöhnt...dann werd ich nicht an die Heim fahrt denken ...aber man weis was ein zu Haus erwartet ...
ich wünsche euch allen auch einen schönen Urlaub die jetzt noch nach Malle fliegen....lg melusine
****ti Mann
9 Beiträge
na Meluisen vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein getränk in Palma.................
*******e_ni Frau
11 Beiträge
Batoti
...ja das sollte zu schaffen sein ...die Tage über PN mailen...
****ti Mann
9 Beiträge
mh kannst du mir eine clubmail schreiben melusine?
*******e_ni Frau
11 Beiträge
*gruebel* ....bist du basismitglied? :-)....kein problem cm folgt
Hallo!

Ich bin vom 5.-10. Oktober auf Mallorca.Direkt an der Playa de Palma.Bin mobil und am Tag am Strand von Es Trenc.

Hat jemand Lust mitzukommen oder sich abends zu treffen? Bierkönig usw?

Mfg
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.