Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

******uo2 Paar
2 Beiträge
Es trenc
Hi liegen gerade am Strand es Trenc danke für den Tipp echt super hier? Es ist jetzt 12.40 noch ein joyler hier. Lg Franca und Pascal
*******rei Paar
475 Beiträge
ja, wir liegen auch gersde wieder an unserem lieblingsplatz am es trenc. westlich (nach rechts den strand runter
wenn man aufs wasser schaut) von ses covetes aus beim ersten bunker.

lg
**********adise Paar
127 Beiträge
ihr wolltet uns doch alle besuchen?
wir haben heute schon 3 nette paare hier...
wollt ihr nicht auch vorbei kommen?
sind allerdings 45 minuten fahrt vom es trenc...

kisses!!
*******rei Paar
475 Beiträge
wohin denn?^^
*****474 Mann
22 Beiträge
noch 2 tage...
...dann fliegen wir auch ein zum es trenc.

ihr könntet doch schon mal ein bild posten!!!

lg
*******rei Paar
475 Beiträge
Wir fanden es =westlich= von Ses Covetes am Strand am schönsten (gestern zuletzt dort gewesen), weil der Sand dort am feinsten und die wenigsten Algen am Strand/Wasser waren. Wir sind immer bis zu den beiden Bunkern gelaufen.

LG und Viel Spaß, wir fliegen morgen leider heim.
******_ma Mann
62 Beiträge
endlich
wieder im jc. nach meinem umzug auf die sonneninsel
hat es etwas gedauert bis das internet lief...

Der einzige trost war zwischen durch unsere stipvisite
nach cap agde auf der fahrt hier runter...

Nun bin ich da und würd mich freuen hier kontakte zu
gleich gesinnten zu finden, tips für swingerclubs, wo es
sich wirklich lohnt, oder treffen privat...

wohne im südwesten der insel 20 min. von palma...

hasta luego mojo
****ti Mann
9 Beiträge
Bald ist der 30.09 juhuuuuuuuuuuuuuuu
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
Okt > Mallorca
11.10. bis 18.10.2011
Can Pastilla bis Manacor, roundtrip mobil - freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*
11. - 18.10.11
da seid Ihr ja morgen schon wieder weg, schade, zu spaet gelesen....dachte, man wird immer bei Eingang eines Beitrages informiert, hab gerade festgestellt, dass dem nicht so ist....bin noch nicht so lange auf dieser Seite. Hoffe, Ihr hattet einen schoenen Urlaub.
LG brujitabuena
****an Mann
186 Beiträge
663602110
Ich bin aber noch lange hier und würde Dich gerne kennenlernen
alle Mallorca Fans
Noch schöner als Es Trenc hat uns die Cala Varques im Osten der Insel gefallen. Toller Sandstrand und glasklares Wasser. Es war der Geheimtipp eines Einheimischen. Es gibt dort sogar ein kleines Openairbistro! Einfach in Goggle eingeben. Dort gibt es auch eine Wegbeschreibung.
jups
das ist auch unsere lieblingsbucht *zwinker*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
eine schöne bucht wie die hier in cala mendia
****an Mann
186 Beiträge
interloewe web de
Bei mir auf der Finca ist es auch im Winter schön,Heizung und beheizte Außenwhirlpools
tarpan
das mit der Heizung auf Deiner Finca hoert sich gut an, auch hier wird es im Winter kuehler..;o))
mir gefaellt immer noch Alcudia, 10 km langer, feiner Sandstrand, Richtung Can Picafort mit Duenen und FKK---
****an Mann
186 Beiträge
663602110
^Den Strand kenne ich auch sehr gut,hatte mal bei Arta gewohnt.Laß uns doch mal in Kontakt kommen,der Winter ist lang.LG Thomas
Mallorca vom 8. bis 20.11.11
Hallo, ich bin vom 8. bis 20. November 2011 auf Mallorca. Meine Wohnung befindet sich in Colònia de Sant Pere / Artà. Ich würde mich freuen, jemanden von Euch zu treffen. Nehmt bitte vorher Kontakt mit mir auf, ich habe dort kein WLAN. Ich kann dann meine Telefonnummer ( Festnetz ) angeben ( hier nicht gestattet ) für weiteres Kontaktieren. Habe dort dann einen Leihwagen und bin somit mobil. Bei "schlechtem" Wetter könnten wir die Wärme vor meinem Kamin genießen.
Ich hoffe bis bald auf Mallorca.
*******n01 Paar
7 Beiträge
Spontan für 1 Nacht auf Mallorca
Wir verbringen spontan am Sonntag den 23.10 eine Nacht in Puerto de Andratx ....... Geil soll sie werden ....... Wer kann sich "überwinden", uns zu Daten ? *freu2*
***wa Frau
480 Beiträge
mai 2012
wer plant für diese zeit nen mallorca urlaub ?? *sonne*
****an Mann
186 Beiträge
663602110
Wohne auf Mallorca und suche nette Kontakte zu Frauen und Paare für alles,was Spaß macht
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
na da schliesse ich mich doch gleich an... freue mich auch immer über nette kontakte hier auf der insel.... einfach anschreiben....

lg Arni
*******love Paar
494 Beiträge
vom 28.03 - 10.05.12 auf Mallorca
Hola, wir freuen uns auf das tanzen,
die Sonne,
die Lust ;))
wie jedes Jahr starten wir um den 1Mai unsere Urlaubssaison auf Mallorca
würden uns freuen, wieder nette aufgeschlossene Menschen (auch Solos *zwinker* kennen zu lernen.. sind mobil, da Auto vorhanden
saludos
Bild ist FSK18
Sonne und Strand genießen
Bild ist FSK18
sich mal zurückziehen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
oder wieder einfach relaxen...
****an Mann
186 Beiträge
interloewe web de
Tolle Fotos,gerne mehr und real.Freue mich auf Zuschrift
*********4fun Frau
559 Beiträge
das erste Mal geplant Finca-Urlaub Mallorca
Hallo,
2011 hat unser Vorhaben leider nicht geklappt, daher wollen wir es für 2012 erneut angehen.

Wir wollen nach Pfingsten in BW (ab 10.6.) bis zu den Sommerferien in BW (ab 26.7) eine Woche eine Finca auf Mallorca mieten. Nicht alleine, sondern mit (neuen passenden) Freunden aus dem JC. Wir sind Malle-Neulinge und suchen daher jemanden der uns Tipps und Empfehlungen gibt. Gerne schließen wir uns bei Sympathie und Termin-Übereinstimmung Paar(en) an.

LG T+T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.