Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein kostbares Gut für mich. Ich befasse mich schon länger mit der Suche nach einer geeigneten Partnerin für.
Hallo, sind im Mai 2011 für 3 Wochen auf der Insel. Natürlich FKK. Es wäre schön, wenn auch noch andere JC Mitglieder dort sind um sich ggf. mal am Strand von Es Trenc zu FKK und vielleicht auch mehr zu treffen. Gruß Anne und Peter
wer kann mir/uns tipps geben für:
• wanderrouten abseits von touristenpfaden
• mallorquinische sehenswürdigkeiten (natur, orte, landschaften, ...) die mallorquiner zu schätzen wissen, und (fast) keine touris kennen
• wo und welche einheimischen lokalitäten sind zu empfehlen mit traditioneller kost, landestypischem ambiente und stimmung. sprich orte, wo mallorquiner sich wohl fühlen
• u.a. schöne empfehlungen
merci
frohwein
wie ist da das Wetter in Mallorca?
Kann man Schnäppchen haschen?
Ich wollte im Mai nach Mallorca für eine Woche,aber unter 500.-€ ging nix:(
Habt Ihr Tipps?:)
Wir sind vom 13.4. bis zum 20.4.2011 am Playa de Muro
hallo an alle,
mal schauen wer sich sonst noch in den Dünnen
rumtreibt...
@***si - es geht auch günstig man muss nur lange suchen -
wir sind opo---- zufrieden - oder man stellt sich selbst eine zusammen
oder wir wir super last minute für 7 tage - 4 sterne Muro - app. mit küche selbstvers. und das für 250 Euro pro Person. Sept wird es am Ende günstig und das Wetter ist meistens bis Okt noch gut.
Lg und wer schreiben will muss sich beeilen - sind in 21 h weg.
...sind, wie jedes Jahr, mal wieder auf Mallorca und würden uns freuen in der o.g. Zeit ein nettes Paar zu treffen (schaut mal in unser Profil)!
Da wir wie immer einen Mietwagen haben um ständig über die Insel zu "flitzen", können wir uns auch gerne ausserhalb unserer Urlaubsregion treffen!
Freuen uns auf eure Mails.
Wir sind vom 8.-18. Mai und 1. bis 18. Juni auf der Insel und würden uns freuen ein nettes lustvolles Urlaubspaar passenden Alters zu treffen.
Wir sind in der Nähe von Valldemossa, Entfernung kein Problem
Wir wollen mal wieder Palma in der Zeit vom 22.04 bis 27.04. unsicher machen Wer hat Lust auf Lust und bringt das Gespür für die Mischung aus Niveau und Versautheit mit ....
Werde vom 27.04.-09.05.11 im Dunas Blancas an der Playa de Palma sein! Ob chillen, Party oder Ausfluege...bin fuer alles zu haben und freue mich immer humorvolle und unkomplizierte Menschen kennenzulernen!
Wir sind in diesem Zeitraum unter anderem zur PP Party.
Vielleicht findet sich ja ein leckeres Pärchen, dass gerne die Tage mit uns zusammen verbringen möchte
Wir sind mobil!
Inzwischen lebe ich zwischen Mallorca und München und wenn ich sehe wie viele Clubmitglieder die Insel besuchen bin ich gerne bereit einen guten Treff auszumachen für alle Zwecke, Strand, Wanderung, Essen, Bootsfahrt usw.
Bitte melden.
wir sind vom 21.5. bis zum 28.5. auf Mallorca. Haben dort eine kleine Finca und ein Mietwagen.
Wir würden uns freuen wenn wir dort ein nettes Paar, Mann oder Frau kennenlernen würden um gemeinsame erotische Momente auf dieser schönen Insel zu erleben.
das Pärchen Supersonic1 supersonic1 hat bei uns vom 20.Mai bis 27 Mai ein Zimmer gebucht, da sollten wir doch mal einen Abend finden wo man gemeinsam Grillen kann oder Nackt/Nacht Baden....
Dieses Posting ist mit dem Paar Supersonic1 abgesprochen und wurde erlaubt !!
sind wir auf der Insel bzw. vor der Insel für eine Woche mit unserer gecharterten Segelyacht unterwegs. Mal schauen ob uns ein nettes passendes Paar vor den Bug läuft
hallo,
wir sind zum obigen Zeitpunkt bei unseren Freunden in Campos und freuen uns auf einen > in jeder Hinsicht< heißen Urlaub.
Wer nette Treffpunkte oder Partys kennt, einfach melden.
Sibylle und Helmut
für alle die am 18.06. auf Mallorca sind und Lust haben eine Tour durch Arenal zu machen, möchten wir recht herzlich einladen, die Highlights der Playa de Palma unsicher zu machen.
Es handelt sich nicht um eine kommerzielle Veranstaltung, also die Teilnahme ist kostenlos.
Locker Party mit frivolen Leuten.
Anmeldung unter: swingfun-mallorca.com
Diejenigen, die zu der Zeit nicht auf der Insel sind, wünschen wir viel Sonne und Spaß zuhause.
wir wollten Kontakt zu euch aufnehmen, leider konnten wir weder in eurem Joyclub Profil noch auf der Internet Seite (kein Impressum) die man ja mal anklickt nach eurem netten Posting eine Adresse oder Telefonnummer finden, leider nur eine Email Adresse bei einem anonymen Provider ???
Wären gerne am 18 mit dabei.
Schade, dass man sich nicht im Joyclub dafür anmelden kann, dafür ist der Joyclub doch auch da ????????