Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

*******wer Paar
196 Beiträge
FINCA bei CAMPOS
hi

sind vom 12.06-22.06 auf der INSEL

*twist* *walk* *sonne* *hothips*

LG
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mallorca ab dem 15 Juni...
bin dann auf der Insel und freue mich auf alle Bekannten und Freunde und natürlich die Urlauber, die Ihren Urlaub dort verbringen. Mobil und mit sehr guten Ideen ausgestattet hat man mit mir viel Spass *guerilla*
***os Mann
1.687 Beiträge
Ibiza 28. 6. bis 5. 7.
Wohne in Eivissa. Ist noch jemand in der Nähe zur selben Zeit?
7- bis 14-06 sind wir da
------ mitten in Arenal, wer von euch ist noch da und hast Lust mit uns den ein oder anderen lustigen Abend zu verbringen? Freuen uns auf post von euch........
Cala Ratjada 09.08. - 24.08.2012
....vom 9. - 24. August auf die schöne Sonneninsel und die tollen FKK Strände geniessen..... *freu2*
*******4_bw Mann
169 Beiträge
24.05 – 28.05
Hallo Zusammen,
hab mich kurzfristig dazu entschlossen einfach mal wieder dem Alltag zu entfliehen und die Sonne, den Strand und vllt. einiges mehr zu genießen. Wie im Titel schon erwähnt werde ich vom 24.05 – 28.05 da sein!

Falls ich das Interesse bei jemanden geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von dir/euch sehr freuen. Ich selbst kann leider keine Clubmails verfassen, da ich kein Plus Mitglied bin, aber antworten funktioniert ja.

LG coy25
Pfingsten auf der Insel
Hall zusammen wir sind vom 25.5 - 28.05 auf der Insel LG Marina und Stephan
Palma vom 27.5 - 3.06.
Bald ist es wieder soweit, ich bin zum o.g. Zeitraum ..mit einer Freundin auf der Insel.Wir werden bestimmt wieder Kurztrips, nach Cala Ratjada,und Cala d'or machen.. ansonsten sind wir dieses mal unten in El Arenal zu finden:-)
****ig2 Mann
221 Beiträge
ab dem 4.6.
bin ich auch auf der Insel, wäre schön wenn man sich trifft *g*
*********spaar Paar
90 Beiträge
MALLORCA 2012
wir leben das ganze Jahr hier auf Mallorca nähe es Trenc Strand (Süden von Mallorca) und freuen uns auf nette Paare und Solo Frauen die uns kennen lernen möchten.

Wir laden gerne hier zu uns auf unsere Finca ein und hoffen auf gute Kontakte mit netten Menschen.

Wir machen gerne Partys, gerne Film oder Fotoshooting bei uns oder outdoor, relaxen usw.

Bei Interesse schreibt uns einfach an denn wir antworten garantiert.

LG aus der sonne
*******Muc Paar
184 Beiträge
10.6. - 20.6.
Wir sind vom 10.6. bis 20.6 im Südwesten der Insel, aber mit eigenem Auto mobil.

Wer hat Lust auf ein Date, z.B. am Es Trenc...?
****aar Paar
326 Beiträge
11.6. bis 16.6 Mallorca
sind mobil (Auto vorhanden), nicht schlank, bevorzugt zeigeilen FKK!

Bei Interesse PN erwünscht, nur Paare!
****01 Paar
4.513 Beiträge
18.6-25.6
sind wir auf der Insel in Can Pastilla.
wer uns da treffen möchte ,einfach anschreiben
****y08 Mann
8.867 Beiträge
nightfly2010
schade, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich auch zu der Zeit
auf der Insel.... naja, tzrotzdem viel Spass... *zwinker*
****oe Mann
26 Beiträge
@DasPaarMuc
Hey,

wir hätten da schon Interesse Euch kennenzulernen....bei den schönen Einblicken!!!

Meldet Euch doch mal per CM.

Gruß
mangoe
*******ole Mann
142 Beiträge
moinmoin....
hat jemand tipps wo in unmittelbarer nähe von cala radjada fkk möglich ist?.
sind bald dort und revanchieren uns bei paaren für gute tipp's gerne mit einem bierchen. *g*
@ die frivolen
Hi

Ganz klar, den Cala Mesquida!!!
Waren wir auch und sind im August wieder dort. Ist klasse......groß und FKK ist am hinteren Teil des Strandes.
Haben hier und in einem anderen Forum auch schon einiges dazu geschrieben *zwinker*

VG
Mario & Nette
AU fein
ab 23.8. sind wir auch wieder für zwei Wochen dort....
Grüße Wolfgang und Ulrike
*******ole Mann
142 Beiträge
@Hexenpaar_bw.....
danke....
das werden wir uns dann mal anschauen. *g*

fröhliche grüsse.....
******kys Paar
426 Beiträge
Viva Mallorca im Juni 2012
viva mallorca all jenen die im juni 2012 auf der insel sind... *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

lasst uns treffen, eine nette runde bilden, nett was trinken, sich kennen lernen, spaß haben, etc., etc..... *prost* *party* *zig* *freu* *anmach* *schleck*

hier mal zwei vorschläge: treffpunkt könnte sein freitag 08.06.2012, 22:00 h im " könig von mallorca " in santa ponsa...... *knuddel2* *freu* *prost*

ein weiterer treffpunkt am freitag 15.06.2012, 22:00h im " chocolate " in cala ratjada.... *cool*

wäre doch nett, wenn da was zu stande kommen würde.... *freu2*

lg, herzlichst iXpAAr *kuss* *herz*
********Ring Paar
109 Beiträge
gute idee
wir sind von 11.06.-20.06.12 auf der insel und mobil.

mal sehen was sich ergibt *g*

smarte grüße
P und A *g*
****an Mann
186 Beiträge
Freue mich auch auf nette Besuche
*********cker3 Paar
68 Beiträge
Wir riechen schon die Insel...heiß...?!!!!
Wir sind von 01.08-14.08 auf unserer Insel. Ca. 2 km außerhalb von Cala Ratjada . Vielleicht sind ja in der Zeit noch einige unternehmungslustige Joyler vor Ort. Sind Tageweise auch mobil, spontan und unternehmungslustig . Es Trenc werden Wir auch mal ansteuern..grins..
Würden uns über nette Bekanntschaften freuen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.