Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsplan

Hallo Paartoy!
Aber nein, ich fluechte doch nicht vor Dir, habe nur 30jaehriges Abitreffen in Berlin...wuensche Dir einen wundervollen Urlaub...LG brujitabuena
********e_nw Mann
207 Beiträge
Vom 10.06.-20.06.11...
...geht es dieses Mal an die Cala Ratjada und ich wuerde mich freuen unkomplizierte und humorvolle Zeitgenossen fuer gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen!

Sonnige Gruesse
sixtynine

*******ar86 Paar
14 Beiträge
Mallorca wir kommen :)
Wir sind endlich wieder vom 05.07 bis 16.07 in Arenal bzw. an der Playa de Palma.
Falls jemand auch da ist kann sich gerne melden *zwinker*

glg
*****369 Mann
7 Beiträge
18.Juni
An alle, die nächste Woche Samstag auf Mallorca sind.
Hätte 2 Karten für ne ZDF Fernsehsendung am 18. Juni auf Mallorca abzugeben.
Bei Fragen bitte direkt an mich wenden.

Gruß
@mark2369
Nein, düsen leider schon am 14.6.2011
wieder ab.

Schade.

L.G. Die duenenpopper
*********o996 Mann
24 Beiträge
20.6 für eine Woche
Wir sind ab den 20.6 für eine WOche auf der Insel. Wir wohnen in Cala Ratjada , sind aber auch mobil. Nun suchen wir ein nettes Paar ( evt. Herr) das mit uns FKK strände besuchen möchte. Wir mögen FKK, Party und S...!!!
LG
2.-13.7.11
hallo alle,
wir sind vom 2.13.7. wieder da, freuen uns schon auf sonnige fkk tage *g*
meistens an der cala torta, oder mesquida, aber auch mal es trenc.....
*******gler Paar
91 Beiträge
16.07.-23.07.
Toll, bald ist es soweit. Chartern ab Palma für eine Woche ein Segelboot.
Mal schauen was uns so vor den Bug läuft.
Urlaub und Drehen auf Mallorca
Hallo

Wir sind ab Donnerstag 16.06.2011 für 2 Wochen auf Mallorca. Wir haben dort mit mehreren Leuten eine Finca gemietet.
Wir machen Urlaub aber suchen auch immer nette Ecken wo man Amateurvideos Drehen kann.
Wer also eine Idee hat gerne her damit.
Wir möchten keinen stören und Drehen immer so das es keiner mitbekommt. Also von daher alles sehr unauffällig.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand nettes (Frau, Mann, Paar) die auch Interesse an einem Dreh haben. *zwinker*
Infos in unserem Profil.

Wir wünschen allen einen schönen Urlaub.

L.G. Gabi und Frank
August
wir sind vom 16.8 bis 30.8 auf der Insel /Bereich Manacor aber sind Mobil, würden uns freuen auf Interessante Leute zu treffen....
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
@********arR7 wie ZweinetteNRW schon geschrieben haben sind wir in der gleichen zeit auf der insel und haben eine grosse finka in port pollenca gemietet also nicht so weit von manacor weg ca 30 min....
wen ihr lust habt besucht uns doch einfach mal auf der finka.... Unverbindlich!!!
bei interesse einfach nachricht an zweinette oder mir senden...

lg Arni
****rni Mann
110 Beiträge
ah sorrz habe gesehen das ihr 2 monate spater da seit hatte mich verlesen schade grins ich selber bin eh IMMER auf der insel... nicht nur im juni
Mallorca im Sept.2011
Hallo Ihr lieben.
Wir sind vom 26.09.2011 bis zum 02.10.2011 auf Mallorca direkt am Ballermann und würden uns sehr freuen, liebe , nette Joyclubmitglieder kennzulernen, die Lust auf Sonne, Strand, Party, flirten und auch mehr haben.
*********chum Paar
93 Beiträge
Mallorca wir kommen
...endlich ist es so weit...am 20.06. geht unser Flieger und wir werden 3 Wochen auf der Insel verbringen. Wir freuen uns schon riesig zumal dort im Moment ein super Wetter ist.
Unser Urlaubsort ist Cala Murada, von dort aus wollen wir mit einem Mietwagen die Insel und die Strände erkunden.
Falls jemand Interesse hat uns zu treffen, dann aber schnell an die Tasten *g*

LG
Ellen&Andreas
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
Kurztripp 26.06. bis 30.06. Porto Colom
*zwinker*
****rni Mann
110 Beiträge
es gibt auch andere schöne locations nicht nur tolle strände grins...
bin immer auf der insel ud zur zeit mit befreundete paaren (auch aus joy) auf eine schönen finka in port polenca....
Hallo Ihr 2 aus Bochum
Liebe Ellen, lieber Andreas,

lange nicht so ein nettes Profil gelesen.
Ich lebe seit 20 Jahren auf dieser Trauminsel am Traumstrand von Alcudia. Wuerde Euch gerne kennenlernen.
Wuensche Euch noch einen wundervollen Sonntag.
LG Biggi
29.06 -02.07 Kurzurlaub
Hallo
Ich habe mich kurzentschlossen ein paar Tage doch noch auf der Insel zu verbringen.
Ich habe hunger auf leckere Tapas und mehr.
welche netten tolleranten Pärchen oder Ladys haben lust auf ein nettes Dinner und wens passt auf mehr?

Lg Mallorca ist einfach schön
Hallo Ringlein!
Na, bei so einer netten Anfrage kann man doch nur "ja" sagen. Wo bist Du denn auf der Insel? Wuerde mich freuen, Dich kennen zu lernen.
Wuensche Dir noch einen wundervollen Tag, LG Biggi
Ende August ...
... zieht es uns wieder auf die Insel für ein paar Tage. Freuen uns über nette Kontakte.

LG miccon
miccon
Hallo, ein sehr nettes Profil. Wuerde Euch gerne kennenlernen. Lebe hier. Wo seid Ihr denn genau? Wuensche Euch noch einen wunderschoenen Tag, LG Biggi
Party Streifzug
Hallo Ihr Lieben,

am 15.07. ziehen wir wieder in Arenal um die Häuser. *walk*

Habt Ihr Lust auf Party und seid dann auf der Insel? Dann meldet Euch an und lasst uns zusammen feiern.

http://www.joyclub.de/my/event/1853962-62249-preview.swingfun_party_tour_ii_s_arenal.html
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Vom ca.20.August bis Anfang September!!
Sind wir auch wieder in unserer Wohnung in Port Andrax........Flitterwochen genießen...........mal schauen wen wir so treffen??
LG Britta und Ralf
Wir
*********enuss Paar
19 Beiträge
Sexy Ibiza 4.-11. August
Hi @ All !

Sind von 4.-11. August auf Ibiza im Ibiza Private Village .
Ist noch jemand dort, der Lust auf sexy heiße Tage und Nächte hat ?

GLG
Flüge gebucht
Wir sind vom 28.08. - 01.09.2011 auf Mallorca. Wer hat Lust uns kennen zu lernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.