Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
507 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub auf Mallorca
Ich möchte nächstes Jahr Urlaub an einem FKK Strand auf Mallorca…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU !!! Swingen FKK Urlaub auf Mallorca

*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist es soweit !!!
Ab März 2011 verwöhnen wir unsere Gäste auf unserer Finca im Süden von Mallorca (Ses Salines). Unsere Finca ist ca. 8 Minuten Fahrzeit vom schönen und bekannten Es Trenc Strand entfernt und als Insider kennen wir natürlich auch noch einige andere unbekannte und abgelegene Strände.

Wir suchen Swinger und Freunde der Freikörperkultur, die am Pool, auf unseren Sonnenterassen, auf ruhigen, nicht einsehbare 15.000 qm großen Grundstück mit diversen Spielwiesen, unter freiem Sternenhimmel ihre Lust und Leidenschaft ausleben, oder die Partymeilen von Colonia St Jordi oder Porto Colom unsicher machen möchten.

Gerne können bis zu 4 Gäste (Paare, Freunde, Solo Damen, Solo Herren) bei uns ihren Urlaub buchen oder auch nur ein paar schöne Stunden während einem Aufenthalt auf Mallorca mit anderen offenen Menschen erleben.

Auf PT sind wir nicht unbedingt aus, aber wenn es passt, dann kann es gerne auch dazu kommen. ALLES KANN - NICHTS MUSS ist unsere Devise, Hauptsache es hat jeder Spaß und gute Laune.

Wir organisieren gerne auch spanischen Fiestas, Clubbesuche, Fotosessions, Bootsausflüge, Trikefahrten, Jeep-Safari, Hochseeangeltouren und vieles mehr (gegen Kostenübernahme).

Bis dann ihr Lieben, wir freuen uns schon auf Euch
schade, dass wir ab 22.02. wieder in Deutschland sein werden. wären gern dabei *g*
lg Chris, Karl
*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
wenn wir es richtig sehen dann seit ihr doch öfter hier auf Mallorca

dann kann man sich ja immer noch mal treffen

LG
******969 Mann
14 Beiträge
Herzlich willkommen auf der Insel...
...schön das Ihr euch euren Traum verwirklicht habt und nun versucht auch Geschäftlich hier Fuss zu fassen. Da ich auch auf Mallorca lebe und arbeite, ist euer Angebot natürlich sehr interessant für mich zumal seit mehreren Jahren die Anzahl der Individualtouristen (Swinger...) auf Mallorca wächst, die sich abseits der Angebote großer Reiseveranstalter, ihren eigenen Urlaub gestallten möchten. Bei deren Urlaubsplanung spielen zumeist die hier lebenden Residenten oder auch Nichtresidenten eine wichtige Rolle, da diese ab und an in den Sommermonaten und auch in der Nebensaison, Freunden und Bekannten gegen die Zahlung eines Zuschusses zu den Nebenkosten, Unterkunft gewähren.
Die Möglichkeit der Kostenentlastung ist der Beweggrund für viele Eigentümer ländlicher Anwesen ihre Finca für Besucher einzurichten und öffentlich in Zeitungen oder im Internet zu bewerben. Diese Unterkünfte müssen sich jedoch gegen die heftigen Protesten der Hotelbetreiber wehren, da diese neben hohen Investitionskosten, Ökosteuer und rückläufigen Besucherzahlen nun auch mit kostengünstigen privaten "Konkurrenzunternehmen" zu kämpfen haben.

Da ich mich auf dem hiessigen Markt etwas auskenne habe ich natürlich einige Fragen zu Eurer Finca:

1. Vermietet Ihr legal bzw. mit Genehmigung, da ohne eine solche Genehmigung unangemeldete Besuche der Tourismusbehörde bzw. der Guardia Civil drohen?

2. Habt Ihr die „kommerzielle“ Vermietung eurer ländlichen Finca an Urlauber, welche einem Genehmigsvorbehalt der Conselleria de Turismo unterliegt angemeldet und bei Antragstellung die Kaution in Höhe von € 30.000 zu hinterlegt, wegen z.B. erforderlicher Abnahmen seitens der Behörden?

3. Bekomme ich, wenn ich meinen Urlaub bei Euch verbringen möchte und dann den von Euch laut Eurer Homepage ausgewiesenen Preis bezahle, auch eine Rechnung darüber?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich dachte bislang gibt es nur eine offiziell genehmigte FKK- bzw. Lifestyle Finca auf Mallorca. Doch irgendwie spriessen die im Augenblick alle aus dem Boden. Eventuell könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Dandy6969
*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
hallo dandy
schön, dass es immer wieder menschen gibt, die mitdenken,
aber ich kann dich beruhigen.

wir leben als residenten schon länger auf mallorca, so dass wir in dieser zeit (und auch schon vorher) uns mit den gesetzen auseinandersetzen konnten, damit wir nichts machen, was mit dem spanischem gesetz nicht vereinbar wäre. wir wissen doch alle, dass man als nicht-spanier besser nicht mit dem spanischen gesetz in konflikt kommen sollte.

wir können selbstverständlich eine offizielle rechnung mit N.I.E. nummer ausstellen und sogar für unsere deutschen freunde eine offizielle deutsche Rechnung ausstellen, denn wie gesagt: wir haben uns mit den Gesetzen auseinandergesetzt.

in 20 jahren als geschäftsmann weiss man, dass jeder fehler fatale folgen haben kann.

aber lieb von dir, dass du dir gedanken über andere menschen machst, und dass du uns vor fehlern bewahren wolltest.

LG
******969 Mann
14 Beiträge
Hey Springmauspaar...
...es geht mir hier vorwiegend nicht um die Rechnung, sondern vielmehr darum unerwartet Besuch von der Guardia Civil zu bekommen und dann meine persönlichen Daten herausgeben zu müssen.
Ich glaube das es durchaus für alle hier im Joyclub wichtig wäre, zu wissen ob einem da etwas passieren kann !!!
Auf meine Fragen habt Ihr eigentlich nicht wirklich geantwortet, denn das man als Autonomo Rechnungen schreiben kann weis ja bekanntlich jeder und dies ist auch nicht unbedingt das Problem, denn es werden sich die Mallorquiner bestimmt nicht gefallen lassen, wenn mal wieder ein Deutscher kommt und ihnen die Butter vom Brot nehmen möchte. Wäre also wirklich nett von Euch, wenn Ihr alle Joycluber einmal unterrichtet, denn keiner will seinen Urlaub buchen und dann unangenehme Überraschungen erleben.
Vielen Dank für Eure Mithilfe hier im Forum.

LG Daniel
*********a911 Paar
12 Beiträge
Hallo!
Das hört sich sehr gut an. So etwas haben wir auf der Insel immer gesucht. Könnt ihr uns einmal euere HP-Adresse nennen?
LG und im Sommer sind wir dort.
LG
*********spaar Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
hola zusammen

durch den umzug haben wir leider nicht immer zeit hier in unsere post zu lesen sorry

hier nochmal unsere HP adresse : www.springmauspaar.de

LG
Gabi & uli
Hola
Seid Ihr noch aktiv?

Wir wollten uns übers nächste WE mal mit ein wenig Sonne belohnen.
Link geht leider nicht.

Silke & Tom
@Springmauspaar
Leider ist eure HP nicht zu finden.Gibt es diese noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.