Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Günstige Mietwagen

Super Günstige Mietwagen
im Moment gibt es super günstige Mietwagen Mai/Juni auf Mallorca:

z.B. 8 Tage Smart für 10,665 € pro Tag, hier ein Beispiel:

Zusammenfassung Ihrer Reservierung:
-----------------------------------

Anmietort: Palma Mallorca Flughafen
Rückgabeort: Palma Mallorca Flughafen
Fahrzeugkategorie: Smart For Two A/C oder ähnliches

Übergabedatum: 29/05/2011 09:00
Rückgabedatum: 06/06/2011 09:00

Gesamt: EUR 85,32 Zahlung bei Ankunft

LG Markus aus der PP Finca.
das könnt ihr auch auf der PP Finca genießen....
Abendliche Stimmung am Pool...
******_sn Frau
143 Beiträge
Schöne Bilder,ist der rest auch so cool?
Ich suche noch im September was für 1-2 Wochen:)
Mietwagen
... buchen wir immer ab Airport. Leider passen in den Smart keine zwei Koffer rein. Kann man die Finca eigentlich auch mieten (ohne Mietwagen)? Wir wollen vielleicht im September nochmal ne Woche nach Malle.
*******ee3 Paar
44 Beiträge
Mietwagen
Vielen Dank für die Info. Wir kommen auch Ende Juni auf die Insel, haben allerdings zwei Golfbags dabei, daher wäre ein Smart etwas knapp bemessen. Hat der Verleih denn auch andere Autos?
LG
@ Moon
man kann sowohl Zimmer als auch die ganze Finca mieten.

Lg markus

@ tergen

klaro *g* auch größere Autos...
Günstige Mietwagen
Hallo Mrs.+Mr. Pikant,

hört sich gut an mit den Mietwagen. Wollen ein Cabrio mieten.
Bitte mal die Agentur durchmailen.

Telefonnr. und Adresse.

Das wäre nett

L.G.

von den Duenenpopper

Tom und Silke
Mietwagen
16.8.--30.8 ?? Gibt es news ??
bei Hasso zu teuer *snief*

LG
****y12 Paar
23 Beiträge
hi wie sind vom 20.08 bis 02.09 zum ersten mal auf der insel
für gute tipps sind wir dankbar
Superschnäppchen sind weit weg
Wir waren über Pfingsten in Colònia de Sant Jordi und haben uns nach intensiver Recherche für die Vermietstation im Hotel entschieden.

Die Superschnäppchen waren alle nur mit längerer Taxifahrt zu erreichen.
Da hätten Zeit und Taxikosten die Ersparnis wieder aufgefressen.

Wir sind dann mit dem Mini Cabrio für 95€ einen Tag über die Insel gedüst.
Smarts gab's schon für 25€.
******NRW Paar
610 Beiträge
Guckt einfach mal bei http://www.billiger-mietwagen.de/
Wir buchen da schon seit Jahren, große Auswahl und günstige Preise!
Viel Spaß auf der Insel!
Mietwagen
Hallo, Vanrell ist eine Agentur vor Ort, die Flughafenservice bietet und guenstige Preise hat. Ist auch ueber internet erreichbar. Ich lebe seit 20 Jahren auf Mallorca und habe schon oft mit Ihnen gearbeitet, da ich auch Fincas vermiete. Bin Euch gern behilflich.
Wuensche Euch noch einen schoenen Tag, LG Biggi
********Soul Paar
95 Beiträge
Mietwagen Sommer 2012 - Situation
Hallo!

Der Sommer ist zwar noch etwas weg, aber man muss ja schon vorplanen... *g*

Suchen einen günstigen Mietwagen für 2 Woche im Juni/Juli. Sixt kostet ca. 450 €. Hyper, Record und DoYouSpain liegen mit 250 - 300 € deutlich darunter. Nur weiss man nie genau, was die noch alles dazu haben wollen (Tankfüllung, Versicherungen, etc.)

Kann jemand etwas empfehlen?

Ach ja, Hotelzustellung sollte dabei sein.

Gruss

paarddorf
paarddorf2011
Wie ich ja schon erwaehnt habe, Vanrell ist eine gute und guenstige Mietwagenfirma mit Flughafenservice. Habe sehr viele Autos von "Goldcar" gesehen, Freunde hatten da auch schon reserviert, kenne diesen Verleih allerdings nicht persoenlich.
Wuensche Euch noch einen schoenen Tag
LG
********Soul Paar
95 Beiträge
Mietwagen Sommer 2012 - Situation
Hallo!

Danke für den Tip mit Goldstar. Die hatte ich vergessen. Die haben auch ein Büro am Flughafen.

Un abrazu

paarddorf2011
*******wer Paar
196 Beiträge
PKW mieten mallorca
Hi

wir buchen immer über check24 im Internet sehr gute erfahrung suchen dann immer günstigsten Anbieter für einem aus

Wir sind wieder vom 12.06--22.06 auf der INSEL

LG W & W
****95 Paar
206 Beiträge
Wenn man auf der Insel einen Mietwagen buchen möchte, dann sollte man das schon von zuhause aus machen. Das ist in aller Regel günstiger als vor Ort.

Doch nicht jeder hat die gleichen Ansprüche, deshalb muß man erst einmal überlegen was man will um dann auch wirklich Äpfel mit Äpfeln vergleichen zu können.

Soll heissen: Welche Kategorie, wo anmieten, welchen Versicherungsschutz, Tankregelung und wie lange möchte ich bei der Übergabe anstehen und warten.

Pauschal zu sagen der ein oder andere Anbieter ist der billigste ist Quatsch. Es gibt immer wieder Spar-Angebote der einzelnen Anbieter im Konkurenzkampf, da sollte man einfach mal ein wenig die Augen aufhalten und nicht direkt den erstbesten buchen.

Ist diese Überlegung abgeschlossen, dann kann ich anfangen zu vergleichen und die einzelnen Buchungsmaschinen und Privatanbieter abzugrasen.
Ansonsten stellt sich der "sooo billige" Leihwagen dann später als doch recht teures Fahrzeug heraus...
****HH Mann
12 Beiträge
Goldcar über cardelmar
Wir hatten schon ~ 10x (oder häufiger- ich weiß es nicht mehr genau) sowohl auf Mallorca (Flughafen) und in Malaga Wagen von Goldcar.
Es war eigentlich immer unkompliziert.
Die Rückgabe war auch immer kein Problem. Die Wagen werden sich nicht angeschaut.
Kriterium für uns ist immer Büro am Flughafen. Keine Transfer.
Die preiswertesten Anbieter haben meist kein Büro am Flughafen.

Gebucht haben wir zuletzt immer über cardelmar (http://www.cardelmar.de) (mit Sonderkonditionen über den Arbeitgeber).
Die haben aber auch häufiger Aktionen und ein 10% Gutschein sollte sich im Netz auch finden lassen.

M.E. ist der Vorteil einen deutschen Vermittler zu haben (cardelmar sitzt in Hamburg), dass die Versicherungsfrage geklärt ist.
So kann man am Schalter die Zusatzversicherungen ablehnen und weiß (hoffe ich *zwinker*) worauf man sich einlässt.
Einmal haben wir direkt bei Goldcar gebucht und hab' mich prompt am Schalter verunsichern lassen. Ob die Versicherung in der Form wirklich nötig war, weiß ich bis heute nicht ...

Die Tankfüllung wollen m.W. alle günstigeren Vermieter bezahlt haben. Da werden auch noch mal 10-20,- € verdient. Und natürlich gibt man den Wagen nie ganz leer ab ...
Mietwagen
Weiß einer von Euch wo ich einen kleinen Mietwagen bekomme vom 25.5-26.5.12 in Cala Ratjada ohne Kreditkarte? Habe leider keine, möchte aber einen Wagen mieten.

LG

Vanee
***rx Paar
197 Beiträge
MIETWAGEN
hab ich gleich nach der buchung bestellt
hiperentacar.com
die bringen den wagen vors hotel und holen es auch wieder ab
und wenn die mietdauer mehr wie 6 tage ist sogar kostenlos....drunter kostet der service 30 euro....glaub ich
geht allerdings nur mit kerditkarte
*****e01 Paar
17 Beiträge
Mietwagen
Wir können da doyouspain.com empfehlen. Seit Jahren war der Anbieter für uns der günstigste und wir haben vorher sehr viel im net nach günstigen Verleihunternehmen gesucht.

Die Buchung muss im Voraus von zuhause erfolgen, gezahlt wird dann bei der Abholung am Flughafen, alles völlig unproblematisch.

Der Wagen ist bei Abholung voll getankt, das muss man dann zahlen und man gibt as Fahrzeug dann mit leeren Tank zurück. Für uns wirklich immer super gelaufen und alles sehr einfach. In der Regel bekamen wir von 'Goldcar' (Kooperationspartner von doyouspain oder so) dann relativ neue Fahrzeuge!
******rem Mann
4 Beiträge
Die günstigste Möglichkeit, die ich gefunden habe ist:
m-broker.com.

Viel Sonnenschein, Agent Prem
Angebot
doyouspain.de hat im MOment noch Angebote für den Sommer, bei mehreren vergleichen die letzten 2 Jahre immer dort gealndet ist aber nur ein Vermittler, die Auto kommen dann von örtlichen Anbietern: goldcar, recordrentacar, Ok-rent, etc...
*******xtys Paar
96 Beiträge
Mietwagen Mallorca
Soeben bin ich mit meiner Recherche bezüglich günstiger Mietwagen fertig geworden.
Fazit:
. alle haben zwar VK, SB muss aber mit Zusatzkosten ausgeschlossen werden (8 - 35€/Tag je nach Fahrzeug und Anbieter)
Bei 98% der Vermieter/Vermittler kann nur mit hinterlegung einer KK-Nummer gemietet werden - hat heute (fast) jeder, es kann aber von Seiten der Vermietfirma auch nach Eurem Urlaub drauf zugegriffen werden..... (wer hat im Stress des Abflugtages denn schon Fotos von seinem geliehenen Wagen gemacht und kann dann beweisen das der Schaden nicht in seiner Zeit passiert ist)
. bei einigen muss sogar ein Fahrer zwischen 21 und 25 Jahre alt zusätzlich bezahlen.
. ... die leidige Tankfüllung.... Kosten sind schnell mal bei 50-80€ angelangt, Ihr gebt ja den Wagen nicht persönlich ab....

Ich kenne zwei gute Verleihfirmen auf Mallorca, bei denen folgende Punkte nicht zwingend gefordert werden:
• es kann auch bei Ankunft Bar gezahlt werden
• der Fahrer muss 21 Jahre alt sein, beim zweitfahrer wird nicht nachgefragt
• VK ohne SB kostet auch hier, jedoch sollte jeder Mieter sich einmal an die Nase packen und fragen, wie er/sie denn mit den Fahrzeugen umgehen...
KEIN Verleiher hat eine richtige VK ohne SB bei seiner Versicherung!!!
Das gibt es hier nicht und mit der SB oder den Zusatzbeträgen werden die kleinen Bagatellen gerade mal ausgeglichen!!!!!

• Bei Verleiher A) sind immer nur max. 5 L im Tak, die nächste Tankstelle ist ca. 500m entfernt, die Preise für den begehrten Stoff sind überall in etwa gleich!!
• Bei Verleiher B) kann man anmelden, wieviel im Tank sein soll (nur ganze Litter für die Lustigen unter Euch), das muss dann auch wieder drinn sein im Tank bei der Abgabe - die wird hier nämlich persönlich von einem Mitarbeiter gemacht!

Das wiederum lässt den "Abflugstress" etwas kleiner ausfallen, den genauen Zeitpunkt der Abgabe kann man hier nämlich per sms bekanntgeben und die Mitarbeiter sind zur gewünschten Zeit +-4 Minuten vor Ort, meisst am Abflug oben, dort wo die Privaten ihre "Familien" verabschieden.

Auch die Übername des Fahrzeuges ist Kinderleicht und geht unheimlich fix!

Wenn jemand dazu persönliche Fragen hat: nur zu, unsere Adresse findet Ihr ja links vom Beitrag

Allen eine wunderschöne Zeit hier auf Mallorca und - fahrt die Kisten nicht zu Schrott!!!!!
Euer O y R
*******xtys Paar
96 Beiträge
Das liebe Geld..
An alle Spanien-Urlauber:
Ab 1. 09. wird wohl alles teurer... die normale Mehrwertsteuer steigt dann von 18% auf 21%
Das kann dann auch den Mietwagen ein wenig teurer machen - oder auch nicht, wenn die Vermieter die Erhöhung vorerst "schlucken" *schleck* und *wein* ist uns aber lieber, ... natürlich auch anderes *neck*
*******xtys Paar
96 Beiträge
Mietwagen Mallorca
Hola Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass eine grosse Bitte an Euch:

Wer über carbalear.de einen Mietwagen auf Mallorca bestellt und die JOYler-Konditionen (bis zu 20% Nachlass auf den Tagespreis) auch erhalten möchte muss sich unbedingt bei uns per mail melden, sonst können wir den Nachlass nicht einräumen!!

Wir bitten um Verständniss, Danke!

Liebe Grüsse aus Mallorca,

O von
sweetsixtys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.