Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars /Locations in Hamburg?
Da ich neu hier in Hamburg bin, suche ich nach tollen Kneipen oder…
zum Thema
Shows und Locations in Hamburg27
Wir haben schonmal einen Versuch gestartet hier herauszufinden, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Locations mit Aussicht.........

*******ker Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Locations mit Aussicht.........
Hallo liebe Joyler,
bin vom 24.- 27.6. auf Mallorca!Endlich wieder, aber leider nur für ein verlängertes Wochenende.
Jetzt aber zu meinem Anliegen:
Bin immer auf der Suche nach schönene Restaurants, Bars, Locations wie z.B. das PortAlt in Portals Nous oder das Pura Vida in Cala Figuera. Es müssen auch nicht immer Restaurants sein , einfache Bars oder Ausichtspunkte,Talaia d' Alcúdia, TUN es auch *smile* .

Nur eins müssen Sie alle haben , den berühmten Blick aufs Meer!!!!

Freue mich über jeden Tip.

Vielleicht ist auch jemand zeitgleich da und hätte Lust auf eine perönliche Reiseleitung?

Muchas rracias y hasta luego
f sunseeker
Castillo Son Vida
Ist ein 5 Sterne Hotel oben in den Bergen von Palmas Nobelviertel Son Vida. Hat eine riesige Terasse mit Blick über die gesamte Bucht von Palma. Ist wahrscheinlich das berühmteste, aber nicht bekannteste Hotel Mallorca´s. Trotzdem kann man da in Shorts abends auf der Terasse hervorragende Cocktails trinken. Habe da mal übernacht und Jungesellenverabschiedung gefeiert, seitdem fahr ich da jedes Mal hin, wenn ich auf Mallorca bin. Sonst bietet Mallorcas schönster Naturhafen Port Andraitx ja auch ein tolles Flair mit guten Restaurants uns einen tollen Blick auf Hafenbecken. Und kein Massentourismus, da fast keine Hotels. Aber ich denke, dass kennst Du, da Du ja Portal Nous kennst.
lg Olli
schöne aussicht
auf einer traumhaften terrasse im hotel bendinat....
bin auch vom 16.6.-25.6. dort und geniesse ab und an
den sonnenuntergang..

lg susa
Cap Formentor
...hinter Port de Pollenca beginnt die ca. 20 Kilometer lange, gewundene Straße, die mit wunderschönen Ausblicken letztendlich am Leuchtturm von C.F endet. Dort gibt es auch ein Restaurant und mehrere Panoramapunkte.

Das Restaurant Sol y Vida liegt oberhalb der Bucht Cala Murada, bietet auch einen supertollen Ausblick auf die Bucht + das Meer.

Sonst schau einfach mal gegen Sonnenuntergang bei dem "Micha" vorbei (Havanna Bar), in Puerto Andratx...und grüß ihn von Cleo *g* Dort hast du auch einen wunderschönen Ausblick (OG) auf den Hafen und das Meer.

Gibt aber soviele tolle Locations auf der Insel, z.B Cala Ratjada... Szeneläden wie das Noahs sind auch toll vom Style+Ausblick. Da läuft Dir zu der Zeit vielleicht auch DSDS Dieter übern Weg *lol*

...que te diviertas y lo pases bien - viel spaß und alles gute*sonne*

lg
uns hat es sehr gut
im Nassau Beach Club gefallen, in Portixol, direkt neben Palma, für uns sogar besser als Puro Beach, da besserer Service und direkt am Starnd...

bei googel auch mal nach Naburgesarestaurant suchen....
*******hain Paar
629 Beiträge
...Porto Colom, Puerto de Andraitx
...wir sitzen da gern am Hafen (z.B. am Sporting Club Fidel) und beobachten bei einem leckeren Sherry von Pedro Ximenez die Leute!

...ebenso besuchen wir immer, wenn wir auf der Insel sind abends die Havanna Bar ( http://www.joyclub.de/my/1215580.havana_bar.html ) von Micha in Puerto de Andraitx. Ist zwar klein und nicht so elitär, aber gerade das macht ihren Reiz aus und ab und an gibt es da auch richtig gute Live Musik!

Viel Spaß
und wenn Du zurück bist, erwarten wir von Dir, funseeker, auch einige neue Tipps!
*******ker Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke ....
für die vielen Anregungen !!!!

Was steht auf Ingos T-shirt aus der Dittsche Show?
24 Hours isn´t enough !!! *skeptisch*

mal gucken was ich alles in 4 Tagen schaffen kann.

Die Havanna Bar steht ganz oben auf meiner Liste, war schon im vorraus von mir so geplant, und weil es so oft genannt und angesprochen wird , bin ich umso gespannter.
Das Bendidinat in Portals Nous , könnte ich mit meinem obligatorischen Besuch im Port`Alt verbinden.
Da ich vorhabe in Porto Petro Schlauchboot zufahren , könnte ich auch an der Cala Murada vorbei schauen.

Also nochmals vielen Dank

muchos besos *bussi*

f sunseeker
******_sn Frau
143 Beiträge
Menno,ihr schreibt so viel tolles über Mallorca
und ich suche immer noch für mitte September was:(
Finde im Net nix gescheites.
Blühender Cocktailgarten
Und wer mal in üppigen Blumen Dekos Obst Dekos und fast schon kitschiger Atmosphäre was zu sich nehmen möchte in Palma.

Abacanto

ist zwar versteckt im Industriegebiet ist aber eine tolle Location.
Ist die noblere Schwester vom Touri Abacanto in Palma Stadt.

Erst schöne Drinks genießen und dann auf die Rolle gehen.
Ist auch mal was anderes.

lg
***14 Mann
26 Beiträge
Cap Formentor
...man hat einen herlichen Ausblick vom Leuchtturm und die Fahrt dorthin ist sehenswert
*******ker Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Danke...
für die Tipps.
Das Abacanto habe ich mal auf ein paar Fotos gesehen,da stellt sich mir die Frage , ob sie mich da überhaupt reinlassen? *panik*

Nächste Woche geht es ja endlich los, bis dahin werde ich mir den Kopf zerbrechen wie ich altes und neues am Besten miteinander verbinden kann!!!

Ich werde mich natürlich hier nochmals melden um Bericht zu erstatten

Gruss
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Alleine die Fahrt zum Leuchtturm ist schon klasse. Auf dem Weg dorthin gibt es auch einen schönen Aussichtspunkt mit Blick nach unten.

Sehr sehenswert ist auch Cala Pi, anbei mal ein Bild von der Bucht. Außerdem der Cala Moro, wenn auch klein und überfüllt.

Viele Grüße
Die Smarties
Cala Pi
Cala Moro
ja .....
sie ist einfach ein Traum diese Insel!!!!!

Und ich darf sie jeden Tag geniessen!!! *sonne* *liegestuhl*

naja, auch bei der Arbeit geniesse ich alles hier!!!!
hI sunshine_b
oh du hast ja soooooo recht, Mallorca, la isla bonita, Madonna hat sicher bei diesem Song an diese Insel gedacht.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Nee *g*

Wikipedia: ...Die Melodie wurde zuvor als eine Klage für eine mythische spanische Insel namens San Pedro konzipiert...

Mallorca war es nicht. Könnten wir aufgrund unseres Gesamteindrucks auch nicht nachvollziehen. Abgesehen von einigen wirklich schönen Spots fühlten wir uns durch die Mauern an den Straßen meist wie eingesperrt. Aber das ist nun doch OT.

Viele Grüße
Die Smarties
*******ker Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder da!!!!
Bin von meinem Kurztrip zurück!!!
Dank Eurer Tipps habe ich 4 wundervolle Tage auf Mallorca verbringen können.
Leider konnte ich nicht Alles besuchen , aber der Mietwagen
wurde an seine Grenzen gebracht.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mehr zu meinen Zielen schreiben , aber jetzt meine Lieblingsimpressionen und nochmals vielen Dank!!!
LG
f sunseeker
Roxybeach in Portals Nous
Puig de Randa
Vardero Bar in Palma
*******ker Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wenn nicht jetzt wann dann? Tolles Wetter!
Wie schon beim letzten Beitrag angedroht , versuche ich etwas mehr Informationen zu Zielen/Bildern schreiben.
Aber vorab eins:
Ob du Arm bist oder Reich, Mann oder Frau , Single oder Paar, Jing oder Jang, Promi oder Normal

Mallorca bietet immer und überall Schönes und Neues.

La Victoria: Dieses Restaurant liegt auf der Halbinsel Mal Pas und bietet , durch seine erhöhte Lage (ca. 300m) , eine tolle Aussicht auf die Bucht von Pollenca.

Roxybeach: Portals Nous bekommt durch diese kleine Beachbar noch mehr Reiz. Mehr nähe zum Wasser geht nicht.( siehe Vorbericht).

Hotel Bendinat: Ebenfalls in Portals Nous . Durch seine natürlichen Felsterrassen und tollen Blick auf die Bucht von Palma schmecken die Leckereien der Küche noch Meer. Ich glaube ich hatte nen Glückstropfen in der Hose!!! *zwinker*

Vardero Bar: Es ist einfach Traumhaft gegen Mitternacht den Blick auf die beleuchtete Kathedrale zu geniessen!!!

Bevor Euch das Fernweh zerreisst ,mach ich für heute erstmal Schluss.

Und nochmals Vielen Dank für die tollen Tipps .
Ihr seid besser als viele/alle Reiseführer
La Victoria
Port Andratx
fsunseeker, kann dir nur beipflichten, es gibt sooooooooo schoene Ecken auf meiner Trauminsel! Wuensch Euch einen schoenen Tag! LG Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.