Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Finca, Fincahotel oder Hotel...

*******ing Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Finca, Fincahotel oder Hotel...
...wir möchten mal wieder auf die Insel und benötigen eure Mithilfe *zwinker* Wir suchen im Zeitraum von Sonntag dem 21.08.2011 bis Dienstag den 30.08.2011 eine Finca, ein Fincahotel oder ähnliches für zwei Personen. Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen ;-))
lg
Yvi & Micha
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
kommt drauf an in welscher ecke ihr auf malle sein wollt... oder ist das euch egal?
Vanity Hotel Suite
Ein Traumhaftes Hotel um einfach zu entspannen und den ganzen Tag nackt zu sein wenn man die Royal Suite mietet, waren vor einer Woche da Traumhaft und zu viert mit Sicherheit richtig geil..

Lg t+c
Vanity Hotel Suite
Waren da vor einer Woche, traumhaft, relaxen pur, wenn ihr die Royal Suite mietet könnt ihr den ganzen Tag nackt auf der eigenen Dachterasse mit eigenen jaccuzi verbringen zu viert ist das noch geiler, FKK in Cala Torta zehn Minuten mit dem Auto , also ein perfekter Fleck für stillvollen Erwachsenenurlaub

Viel Spaß
T+C
Suchen Finca........
Hola,

schaut mal hier rein....

http://www.las-islas-reisen.de

Bei weitern hilfen stehe ich gerne zur Verfügung oder auch sonstige Interessen.....Partys, Clubs, oder mal auf eine Luxus Yacht....u.s.w.

Saludos

Jack
Ganze-Finca oder Finca Zimmer, auch FKK :-)
http://www.joyclub.de/my/homepage/86327-87240.urlaub_auf_der_pp_finca_mallorca.html
hi
wuerde Euch gerne weiterhelfen, wegen der Suche einer Unterkunft, da ich Immobilien vermiete. Wieviel wollt Ihr denn ausgeben? Mit Pool? direkt am Strand? wieviel Schlafzimmer? Wuensch Euch noch ein schoenes Wochenende u. LG Biggi
*******ing Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank...
...für Eure Hilfe und die vielen Angebote *zwinker* Da es ja "nur" eine knappe Woche wird, sind unsere Ansprüche nicht ganz so groß, das heißt, Finca am Strand oder Luxusaustattung muss nicht unbedingt sein.
kussi
yvi & micha
hallo sexypaar
Habe fuer die Woche im August ein Appartement in Pto. Alcudia mit Gemeinschaftspool anzubieten. Gebt mir doch mal ne e-mail, dann schick ich Euch Fotos und Beschreibung.
Wuensche Euch einen wundervollen Tag.
LG Biggi
Mallorca für den 02.04 - 09.04.2012
Hallo
Wir würden gerne vom 02.04 - 09.04.2012 nach Mallorca.
Wir suchen eine nette Unterkunft im Privaten bereich.
Da wir uns nicht auf einen bestimmten Ort festlegen wollen, hoffen wir das wir hier ein paar nette Angebote bekommen.

Wir möchten uns im Voraus bei euch bedanken.

Lieben Gruß
weihnachten - sylvester 2011
*huhu* wir wollen über die feiertage wenn möglich auf die insel, mit 3 kids - hat jemand einen tip oder ne idee bezüglich unterkunft??

*sonne* die love`s
Suchen Finca...
Hallo an alle *grins*

Wer eine Finca im privaten Bereich sucht, dem können wir evtl. weiterhelfen.

Ihr könnt gerne mit uns via CM in Kontakt treten.

*kuss2*
von uns beiden und allen noch einen heißen Nikolaus Abend *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.